LSH

Normale Version: SweeteErdbeere aus Goslar bei KaufMich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
ich war mal bei der geilen dicken polin in goslar.
sie ist sehr nett und sauber, die bude ist pikobello und sie gibt sich sehr viel mühe... hat wohl selbst auch richtig spass dran.
ausgemacht waren 70€ für ne stunde und nach eigenen angaben schaut sie nicht auf die uhr.
sie empfing mich lächelnd im halboffenen schwarzen seidenbademantel, darunter splitternackt, die titten guckten schon an der wohnungstür raus, sehr gepflegte hände und füsse mit lackierten nägeln...
im verrichtungszimmer angekommen gab es gleich zk´s... erst etwas zögerlich aber nach einer weile steckte sie mir die zunge tief in den rachen...
auf dem bett gelandet zog sie mich aus nachdem sie ihren bademantel selbst entsorgt hatte und es gab erstmal ein richtig tiefes und geiles blanko-gebläse... scheint sie sehr gern zu machen weil es nahm irgendwie kein ende... schön tief ohne hand und zahneinsatz... der schaft wurde schön geleckt und auch das gehänge wurde bearbeitet...
dann wollte sie ficken... hab sie in die missi beordert und erstmal ihre euter mit den riesen vorhöfen bearbeitet... währenddessen hat sie meinen schwanz mit den händen bearbeitet und ihn irgendwann einfach ohne gummi in ihre feuchte grotte geführt...
man konnte sie richtig hart durchficken, man spührte es quasi dass es ihr nicht heftig genug sein konnte... auch als ich sie aufsatteln lies ging sie gut mit... nebenbei immer wieder heftige zk´s...
bin wohl drei bis viermal gekommen...
zwischendurch gab es eine massage und nette plaudereien, immer wieder verschwand mein schwanz tief in ihrem mund mit einer ausdauer ihrerseits die ich selten vorher erlebt habe... blasen macht ihr spass, das war mal fakt!
alles in allem war ich gute drei stunden bei ihr, sie machte keine anstalten die nummer beenden zu wollen.
die kohle habe ich übrigens erst nachher an der wohnungstür überreicht und es blieb bei 70€ für sage und schreibe locker drei stunden sex vom feinsten.
ich wurde mit einem dicken zungenkuss und dem spruch "meld dich wenn du hast wieder lust" verabschiedet...
http://www.kaufmich.com/SweeteErdbeere
und hier der Link zu der Lady
[Bild: anzeige_kaufmich_sweetwigt.jpg] [Bild: sweeterdbeere_1zfwi.jpg] [Bild: sweeterdbeere_20dtz.jpg] [Bild: sweeterdbeere_3gcw0.jpg]
Sehr sehr geil, die Gute werde ich mir mal für`s neue Jahr vornehmen, falls die ganze Geschichte noch aktuell ist...
Habe es noch zwei-dreimal versucht das Date zu den Konditionen zu wiederholen... FEHLANZEIGE! Verärgert

Sie will jetzt mindestens 80 Taler und mehr als ne Stunde ist nicht mehr drin zu dem Preis.
(23.12.2011, 10:20)altnbengel schrieb: [ -> ]Habe es noch zwei-dreimal versucht das Date zu den Konditionen zu wiederholen... FEHLANZEIGE! Verärgert

Sie will jetzt mindestens 80 Taler und mehr als ne Stunde ist nicht mehr drin zu dem Preis.

Schade, ist zwar trotzdem noch ein guter Kurs aber zu weit weg...
Inzwischen war ich auch bei ihr: Kontakt hatte ich über KaufMich.com aufgenommen, dann haben wir einen Termin ausgemacht, den ich zwei Stunden vorher nochmal per Handy bestätigen musste. Da sie ihre Kunden in einer Privatwohnung empfängt, ist das unumgänglich.

Die Park-Situation ist in ihrer Straße nicht ganz einfach, aber die geduldige Katze fängt den Fisch.

Mandy empfing mich in ihrem Seiden-Kimono. Sie ist eine gepflegte, hübsche und freundliche Frau um die 40. Natürlich ist sie dick, aber das schreibt sie ja auch in ihrem Profil, und ab und an habe ich es ganz gerne, wenn ich viel anzufassen habe. Von Anfang an war sie zärtlich, es gab Zungeküsse und viele Streicheleinheiten, und bald verwöhnte sie auch meinen Schwanz. Ich bedankte mich, indem ich ihre rasierte Muschi leckte, das schien sie wirklich zu genießen. Ihr FO ist abwechslungsreich und gut. In der ersten Runde fickte ich sie von hinten (mit Gummi), nach einer kleinen Pause gab sie mir einen zünftigen Blowjob - ob sie meinen Saft danach runterschluckte oder doch in einem Tuch entsorgte, konnte ich leider nicht sehen, weil ich schon da ziemlich erschöpft war. Trotzdem gönnte mir Mandy wieder nur eine kleine Pause und streichelte mich bald wieder am ganzen Körper, um meine Geilheit zu wecken. Da sie das sehr geschickt machte, hatte ich bald wieder einen Ständer, den sie dann auf Französich versorgen konnte. So landete dann auch der letzte Rest meines Spermas in ihrem Mund.

Nach drei Abgängen war ich geschafft, ich habe mich noch kurz gereinigt und mich dann von ihr verabschiedet. Bezahlt habe ich für eine gute Stunde 100 € (leider sind ihre Preise wohl nochmal gestiegen; für 30 Minuten will sie 60 €) Bis zuletzt war Mandy zärtlich und freundlich, es war wie mit einer Geliebten, die ihren Lover gern verwöhnt. Ich glaube, dieser Huren-Nebenjob macht Mandy im Moment noch richtig Spaß, zumal sie sicher auch nicht so viele Kunden hat wie andere Damen. Ich hab die Zeit mit ihr genossen und kann mir vorstellen, sie auch ein zweites mal zu besuchen.
Hallo Mr. Pete,

ein gelungenes Date und ein prima Erstbericht Mr Burns
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Die Daten der Lady im Klartext.

kaufmich.com schrieb:Geschlecht - Weiblich
Alter - 45
Größe - 176 cm
Gewicht - 109 kg
Figur - Mollig
Körbchengröße - D
Haarfarbe - Hellbraun
Haarlänge - Halblang
Körperbehaarung - Keine
Intimbehaarung - Rasiert
Sexualität - Heterosexuell
Typ - Osteuropäisch
Piercing - Nein
Tätowiert - Nein
Herkunft - Deutschland
Raucher - Nein


Gruß limbo, dankt Mr. Pete