LSH

Normale Version: Janine/Janina, Geizhaus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War am vergangenen Freitag mit nem Arbeitskollegen in HH unterwegs.
Wir einigten uns auf ein Etablissement das wir beide bisher nicht kannten.
Ein Haus in dem mit Geiz Werbung gemacht wird. (damit ist nicht Saturn gemeint ) Gemeint ist natürlich das Geizhaus.

Oben angekommen wurden uns 3 freie Damen vorgestellt.Ich entschied mich
für die Janine/janina.War aufgrund Ihrer Optick schon bei anderen gedanken,
daher den Namen nicht genau mitbekommen. Auf deren Seite wird Sie etwas anders
beschrieben.Ich würde sagen:

Größe ca 1,65-1,70m, Körbchengr. B (leider sehr hängend), dunkelblonde-braune Haare mit
Strähnchin, hübsches Gesicht ( Note 2- ), schlanke Figur KF 32-34,Alter 22-24 Jahre
polnischer Herkunft. Auf der Geizhausseite gibt es leider keine Bilder von
Ihr,also auch hier keine von mir.

Vorher noch schnell unter der Dusche gewesen und ab ins Zimmer 215. Janine wartete
bereits entkleidet auf mich. Ich mich erstmal lang gemacht.Streicheln beiderseits und
anwichsen. Sie entschuldigte sich für Ihre kalten Hände und versuchte Ihre
Schwanzflosse durch rubbeln auf Temperatur zu bekommen. Conti rauf und dann in die
69er Variante.Ganz neutraler Geschmack. Ich bat Sie, mich zu reiten. Nach nur kurzer
Zeit Stellungswechsel in die hundestellung.Nun konnte ich Ihren doch geilen Arsch nach
Lust und Laune kneten.Dann in der Missi weiter. Sie versuchte mit Handeinsatz es aus mir
heraus zu holen.Klappte nicht.Also nochmal aufsatteln bitte....
Wieder nach kurzer Zeit fragte Sie mich mit nem grinsen im Gesicht... Doggy ?
Es schien mir als würde es Ihr besser gefallen. Also wieder den geilen Arsch vor Augen
und schön zugestoßen.Nach weiteren 3-5min ab auf Rücken. Conti runter und wichsen
bis es mir kam. Meine Nachfahren erblickten das Licht der Welt mit einem flug nach oben
und landeten behutsam in Janines sicheren Händen.

Gelöhnt hatte ich die obligatorischen 38,50 Euronen/halbe std für FS/GV und 69.
Bis auf Ihre schlaffen Titten hat es mir gut gefallen,aber auch nicht mehr.
Wiederholungsgefahr liegt bei 70%.