LSH

Normale Version: LIL 3. OG Thai Eros Zimmer C 3 Lil steht an der Tür Liebenswürdig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lil aus dem ThaiEros Zimmer C sehr lebenswürdig
Doch wieder im Laufhäusern gewandelt für alles offen wenig da
Dann ins Thai Eros wollte doch nach den vielen Empfehlungen mal nach Sai schauen nicht da. Noch mal später vorbeigeschaut wieder nicht dann weiter hoch in den 3. Stock Zimmer C.
Ich war schon wiederholt bei Ihr bericht hier erst mal von diesem mal
Für mich ein absoluter hingucker wenn auch gleich wieder kommt vielleicht eine Katoi ist mir scheiss egal.
Diese Frau hat ein Gesicht ein Traum auch wenn man dem ansieht das sie schon gelebt hat. Mensch habe ich doch auch oder nicht.
Diese Augen ein Hammer für eine Thais recht groß
Sie ist bestimmt auch ohne Stiefen 165-170 für eine Thai auch groß aber was für 170 cm
Gesicht haben wir ja schon dann gehen wir mal auf das was ich als nächstes anschaue die Beine. Neine keine Sorchenbeine nein wunderschöne wohlgeformte Beine.
Ein Hintern der auch wirklich als ein solcher zu bezeichnen ist aber nicht Fett nach dem Hintern meiner Exfrau einer der schönsten
Schöne wohlgeformte Brüste wohl gemacht was man aber nur fühlt.
Diese Frau von hinten und von der Seite wow alle Kurven wie man sie sich wünscht.
Also mal wieder rein zu Ihr. Sie hat mich wiedererkannt obwohl das letzte mal mind 9 mon her ist. Ein freundliches Thai übliches lächeln einmal Thaiunbliches in den zärtliches in den Arm nehmen. Smaltalk sie fährt im Mai nach Thailand. Dann ab der Kleidung entledigt sie pellt sich aus Ihrer schönen uw. Dann wird mein noch kleiner gefühlvoll gewaschen sie macht sich schon ein wenig sauber. Beide Körper schon mal im stehen zärtlich aneinandergeschmiegt. Mensch diese Nippel. Also ab auf die Matte. Hier wird dann erst mal ganz zärtlich gestreichelt. Das ist wirklich ein Genuß, das gestreichelt werden wie auch das Ihre samtweiche Haut zu streicheln. An diesem Körper ist wirklich alles fest und alles für mich wunderschön.
Dann hat sie meine kleinen zärtlich mit den Lippen verwöhnt nicht sehr tief aber extrem gefühlvoll aber Ihre zunge hat auch den Schaft und meine Nachkommenmixer nicht vergessen. Dann den nicht mehr so kleinen noch mal ausgiebig weiter gefühlvoll aber nicht so tief verwöhnt. Jetzt den Conti drüber leider ein wenig Flutschi drüber. Sie setzt sich langsam auf mich rauf aber trotz Flutschi spürt man alles. Das alles auch sehr gefühlvoll so wie ich es liebe. Dabei genieße ich es ihre schönen Titten zu Liebkosen und Ihren ganzen Körper zu streicheln. Dann in die Missi auch hier alles sehr authentisch aber auch Professionell dann habe ich mich in Ihr entsaftet.
Dann schon mal den Conti entsorgt noch ein wenig Kuscheln.
Dann Waschung noch einmal unsere Beiden Körper liebevoll aneinander gekuschelt hier kam dann glaube ich zumindest mal die echte Lil durch.
Zur Verabschiedung noch 50 auf den Tisch gelegt eigentlich viel zu wenig

P.S.: wenn hier nicht doch das eine oder andere mal zu viel Profi durchkäme was ja sein muß und noch Zungenküsse würde diese Frau mich wahrscheinlich ein vermögen kosten denn sie kann noch was was ich sehr liebe aber dazu später
Hallo schokoladenfan,

ein gelungenes Date und ein prima Bericht Beifall Beifall


Hier noch der Lageplan

[Bild: attachment.php?aid=5059]


Gruß limbo, der für den Bericht dankt