LSH

Normale Version: Berlin-Kenner? -Frühstücksbuffet-
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

poplust

Ich halte mich nächsten Monat ein paar Tage in Berlin auf ...nicht zum Fremdficken...sondern in Begleitung meiner Bekannten.
Wir haben ein Hotel ohne Frühstück in Berlin-Mitte gebucht. Hotelfrühstück sollte 19,-€ kosten. Ich nage zwar nicht am Hungertuch, wollte denen das Geld aber auch nicht zum Frühstück hinwerfen...

Kennt jemand ein gutes Frühstückskaffee in Berlin-Mitte, Spittalmarkt und Umgebung...kann auch 1-2 Stationen weiter sein.

Danke für eure Hilfe.

Da fällt mir ein, dass ich vor ca. 3 Jahren mal in Steglitz Veronique - ehemals Krefeld - gevögelt habe. Über sie habe ich schon lange keinen Bericht mehr gelesen. http://www.click-veronique.de

Konzentriert Euch aber jetzt auf meine FrageWink


poplust
http://www.fruehstueck-in-berlin.de

Fand die Seite nicht schlecht.

Stuart, Wink
...aber nicht verkehrt: Das Oranium in der Oranienburger Str..
Bietet vernünftige Qualität zu (mbMn - bin Frankfurter Verhältnisse gewöhnt Wink) annehmbaren Preisen. Allerdings
sind die Bedienungen hin und wieder etwas lahmarschig und/oder unaufmerksam.


Gruß von m2c,
der auch mal wieder nach Berlin könnte. Zur nächsten Großdemo vielleicht. Muß mal schauen ob das Jolly Vivaldi noch akzeptable Raten hat (Eigtl. muss ja meine Holde schauen und wieder mal mit ein paar Reisegruppen drohen, dann passen die Raten für uns privat auch wieder... Big Grin ) .
Wir sind oft zum Frühstück mit der S-Bahn zum Hackeschen Markt gefahren. Da kann man sehr schön drinnen und draußen frühstücken. Ich habe aber keine Ahnung wie weit das von Deiner angegebenen Location weg ist.

Ansonsten ist es nicht schwierig, in Berlin etwas zu finden. Stuart hat ja schon die ultimative Hilfe gepostet.

Viel Spaß
Pikashu
wildthing´s Empfehlung im Sommer:

1 kg frische Erdbeeren
1 kg blutrote Kirschen
1 Flasche Schampus

und dann im Bettchen kräftig rumsauen...

Funzt auch in der Öffentlichkeit... Big Grin

... und nicht nur in Berlin! Cool

Ist mal etwas anderes und kommt immer sehr gut an.

Brötchen, Käse und Spiegeleier machen nur fett und träge!

Gerade im Sommer gibt es auf den Märkten unzählige Alternativen.
wildthing schrieb:1 kg frische Erdbeeren
1 kg blutrote Kirschen
1 Flasche Schampus
Aber bitte nicht auf nüchternen Magen. Kann man die ersten beiden Sachen auch weglassen? Laut Lach
Natürlich nicht! Eek

Ohne die passende Munition macht das gegenseitige füttern und rumsauen keinen Spass!

Einfach mal testen und die Reaktionen der Damen posten! Wink

Später geht die himmlische Sauerei in der Sushi-Bar weiter.

Eigentlich ein Wunder, dass die mich noch nie rausgeschmissen haben...

Die Flasche Schampus ist also wichtig, damit die Dame schon etwas "entspannter" für den Tag ist, denn ich trinke ja keinen Alk! Big Grin
wildthing schrieb:wildthing´s Empfehlung im Sommer:

1 kg frische Erdbeeren
1 kg blutrote Kirschen
1 Flasche Schampus

tststs... Da fehlen noch die Schlagsahne und ggf. das Vanille- oder Schokoeis. Letzteres latürnich nur am Ende eines heißen Tages. Für letztere Leckereien empfehle ich im übrigen entweder ein Hotelbett (Scheiß auf die Sauerei auf dem Laken und der Matratze Big Grin ) oder in heimischen Gefilden eine Kunststofftischdecke unter das Laken oder Spannbettuch zu legen.
Kunststofftischdecke ?!

So was hatte ich als Jüngling immer im Auto, vor ca. drei Jahrzehnten.Laut Lach
Später war das dann immer ein "Running Gag" bei meinen Freunden und Strichinnen.

Dein Posting weckt Erinnerungen - Danke!


Liebe Grüße
Pikashu
Pikashu schrieb:Kunststofftischdecke ?!

So was hatte ich als Jüngling immer im Auto, vor ca. drei Jahrzehnten.Laut Lach
Später war das dann immer ein "Running Gag" bei meinen Freunden und Strichinnen.

Du wirst es kaum glauben: Die Teile werden auch heute noch verkauft und sind u.a. bei den NS-Anhängern nicht unbeliebt, da pflegeleicht, dicht und günstig. Eine etwas robustere Folie aus dem Baumarkt würde es zwar auch tun, ist aber dem Vernehmen nach a) zu rutschig wenn noch ein Laken drauf gelegt wird und b) zu "laut", da es wohl beim hin- und herwälzen zu Geräuschen kommen kann...


Gruß von m2c,
der jemanden aus der Gay-Szene kennt, der regelmäßig im NS-Bereich unterwegs ist.
my2cents schrieb:... Eine etwas robustere Ftolie aus dem Baumarkt würde es zwar auch tun, ist aber dem Vernehmen nach a) zu rutschig wenn noch ein Laken drauf gelegt wird und b) zu "laut", da es wohl beim hin- und herwälzen zu Geräuschen kommen kann...

Baumarktplane? - Herzlichen Glückwunsch! Eek

Nee, wenn dann DIESES Produkt. Und da kommt auch nix anderes drüber! Die Sau soll sofort sehen, was gleich abgeht... Big Grin

Gibt´s auch als Laken für´s Hotel und Outdoor, denn selbst im besten Hotel gibt´s gewaltig Mäcker, wenn die Bettwäsche jeden Tag RICHTIG vollgesaut ist...
wildthing schrieb:Baumarktplane? ... Nee, wenn dann DIESES Produkt. Und da kommt auch nix anderes drüber! Die Sau soll sofort sehen, was gleich abgeht...

Gibt´s auch als Laken für´s Hotel und Outdoor, denn selbst im besten Hotel gibt´s gewaltig Mäcker, wenn die Bettwäsche jeden Tag RICHTIG vollgesaut ist...
Prima! Und wie bekomme ich das über eine King Size Spielwiese? Was stört mich das Hotel, die Putze bekommt ein Trinkgeld und gut isses! Hatte da noch nie Beschwerden, selbst nicht nach einem Blutbad a la CSI, weil mein Opfer doch ausgerechnet ihre Menstruation bekam. Außerdem mag ich das Latex nicht. Da sau ich lieber das feinsten Leinentuch ein.

Die Tischdecke aus meiner Jugendzeit war auch nur für die Autositze gedacht.
wildthing, Du bist eine alte Sau und wahrscheinlich auch noch stolz drauf.Laut Lach Weiter so!

Gruß
Pikashu
Womit wir wieder beim Thema (SEX) wären...


Dachte eigentlich, dass es hier nur um Frühstück in Berlin geht.Verwirrt

Dass das aber anscheinend ein Szene-interner Codebegriff für Gay- und NS-Sauerreien ist, das hätte ich nie vermutet.Eek

Aber man lernt ja nie aus. LSH bildet!:teach

carolusMAGNUS, der da bei einigen Kollegen ganz neue Seiten entdeckt! Cool
Frühstück ist eben nicht alles im Leben!
CM hat natürlich recht. Wir sind inzwischen sehr Off-Offtopic.

Daher noch ein Tip zum Frühstücken:

Bateau Ivre, in der Oranienstraße 18
Frühstück ab 9:00 Uhr morgens, immer frische Zutaten
Tel. 030 61403659

Mitten in Kreuzberg, am Heinrichsplatz
Tagsüber Bistro mit Papierlaternen, in der Nacht Bar
gutes Frühstück unter 10 Euro, Kaffee 1 Euro

War da mal mit einer Bekannten und kann es wirklich empfehlen. Ich musste sie nur erst wegen dem Namen und der Adresse kontaktieren.


Gruß
Pikashu
Damit du was auf Papier hast, kauf dir die Zeitschrift "Tip", da findest du reichlich Möglichkeiten.
Alles säuberlich nach Bezirken gegliedert, z. B. Mitte.

Gruß limbo ;-)
Eigentlich muss man in Mitte einfach nur 15 Minuten spazieren gehen, und schon findet man was annehmbares mit ner ordentlichen Frühstückskarte. Oder ein, zwei Stationen in den Prenzlauer Berg reinfahren.

g >> b, der in dem Kaff wohnt, aber sich nicht alle Cafés merken kann Laut Lach
Mit Schrecken habe ich festgestellt dass es bei Sarah Wiener in Mitte offensichtlich kein Brunch/Früstück mehr gibt

Guck mal hier: http://www.sarahwiener.de/html/?show=das.speisezimmer

Das Speisezimmer öffnet erst ab 12:00 und hat leider nur die Tageskarte, somit kann auch ich die Location fürs Frühstück abhaken.

War immer exquisit dort ...
gruß
padillo

der vielleicht mal zum Abendessen dort aufläuft