LSH

Normale Version: Marlene Weberstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Gemeinde,
ich habe mal in der Weberstrasse angerufen, wollte sehen ob Paula da ist. Die Frau am Telefon meinte , es sei eine blonde 18 jährige da.
Ich geil bei der Hitze wie Nachbars Lunpi, bin hin. Sie heißt Marlene und ist schlank, blonde Haare, so ne 34er Grösse. Titten klein und schlaff...18??? Ich schätze sie so Mitte 20.
Ab ist Bad und geduscht. Als ich zurück im Zimmer war, stand sie schon im Evakostüm. Ich legte mich aufs Bett, sofort nahm sie meinen Schwanz in den Mund und lutschte ihn groß. Das war ohne Hand und auch in Ordnung so, nur etwas mehr Zärtlichkeit oder eine Streicheleinheit wären besser gewesen.
Während sie sich den Schwanz in den Mund stopfte, gingen meine Finger auf Wanderung. Ich schob ihr einen Finger in die Fotze, schön langsam. Ich fragte sie ob das in Ordnung sei, sie grunzte ein ja. Sie spricht schlecht deutsch, englisch geht aber.
Da sie feucht war schob ich den zweiten Finger auch noch rein und begann sie zu fingern. Die Fotze roch schön frisch, doch das lecken war mir bei der Hitze zu anstrengend.
Nun wollte ich ficken, also Gummi drauf, sie drehte sich sofort in die Doggy.
Sie macht alles mit langsam und schnell, fest und sanft, hält gut dagegen. Der Arsch sieht geil aus und ist schön fest.
Doch ich wollte ihr die Mandeln voll spritzen. Gummi ab und sie
blies schön bis zum Schluss. Ich durfte noch lange vor ihr knien, bis sie meinen Schwanz wieder frei gab. Ich dachte schon die hat das Zeug geschluckt, entsorgte es aber brav im Zewa.
Schnell geduscht, der nächste hatte schon geklingelt.
Kann man machen, muss man aber nicht. Zum schnellen Entsaften ist sie gut, doch ein bisschen möchte ich schon mit den Mädchen sprechen.
Morgen kommt Paula wieder, angeblich für 10 Tage. Der werde ich auch wieder die Mandel voll spritzen. Die ist halt geiler, die guckt schon total geil wenn man da rein kommt.
So ich hoffe es war informativ.
Bis bald, schönes Schwitzen noch

sub
Fehlt mir der Blick fürs Wesentliche???

Wo sind die Kontaktdaten, Link zur Anzeige oder sogar Bildern???

Könntest Du das bitte noch nachreichen???

Gruß Cyper ;-)
Dann helfe ich mal aus:
ladies.de schrieb:WIEDER DA!

MARLEN aus Polen

Lust auf ein zartes, knackiges Girl?
Marlen ist 18 Jahre jung, hat eine zierliche 32er Figur
und eine 70A Oberweite. Sie ist auch rasiert!
Ihr hingebungsvoller Spitzenservice mit viel Zeit für
Zärtlichkeit wird dich verführen. Sie ist für vieles bereit,
offen und neugierig.

erot. Massagen, ZK, AV, Franz,
Fusserotik und vieles mehr..

Weberstr. 36
Frankfurt

bei Herz/Jung
besuchbar und Haus/Hotelbesuche

0152-07933800
Mo.-So.


[Bild: th_92730_2214928-F1_123_40lo.JPG] [Bild: th_92738_2229106-F4_123_373lo.JPG] [Bild: th_92740_2229106-F5_123_371lo.JPG] [Bild: th_92747_2229106-F9_123_465lo.JPG]
[Bild: th_92759_2229106-F10_123_818lo.JPG] [Bild: th_92764_2229106-F13_123_347lo.JPG] [Bild: th_92766_2229106-F14_123_23lo.JPG]
[Bild: th_92773_2229106-F16_123_111lo.JPG] [Bild: th_92777_2229106-F17_123_476lo.JPG] [Bild: th_92789_2229106-F18_123_29lo.JPG]
sub schrieb:...
So ich hoffe es war informativ.
...

Nicht so informativ wie es sein sollte. Die Kontaktdaten wurden bereits nachgreicht, aber leider stehen die Preise für solch eine Aktion nicht in der Anzeige.



btp, Wink
Männer, ist das ne schlechte Perücke? Oder hatte der Friseur nen schlechten Tag?
Danke Hesse74. Ich hatte sie nicht über eine Anzeige gefunden, sondern habe einfach die mir bekannte Nummer angerufen.
@borntopopp: Ich habe 50 bezahlt.

Grüsse

sub
50€Verwirrt..normal sind doch 80€ in der WeberstrasseVerwirrt

Friese,?
Ja, stimmt.
Ich wollte 50 um zu testen, da ich sie nicht kannte.
Sonst stimmt das mit 80.

Grüsse sub
Hi,

macht auch ZK?

Gruß,

Augusto, der die Kleine süss findet.
Ich habe sie nicht geküsst.
Sie hat nach Rauch gestunken.

sub
augusto schrieb:Hi,

macht auch ZK?

Gruß,

Augusto, der die Kleine süss findet.


Sie macht sogar SpermazungenküsseWink

Friese,der Marlene nicht ganz so toll findetAugen Roll