LSH

Normale Version: Oase am 27..01.2011 - Best Blow Job Ever - Ricarda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

bin so gegen 23:30 Uhr in der Oase eingelaufen und hatte dort ja auch eine telefonische Auskunft erhalten bzggl. der Anwesenheit bestimmter Damen. Habe mich dann gleich mit Ricarda auf ein Zimmer verzogen.

Ricarda
Deutsch, halblange blonde Haare, KF 36, Cup-B


Schöne zärtliche ZK, Schmusen, genau das was ich nach der langen Autofahrt brauchte. Schönes zärtliches, gefühlvolles, variantenreiches Blasen, was mich 1,5 Stunden in den Wahnsinn trieb. Mit kleinen Pausen steigerte sich bei mir die Geilheit noch weiter. Ricarda hat es sichtlich genossen, mich mit Ihrem Gebläse zu berherschen und zu bestimmen wann ich abspritzen durfte. Ein richtig geiles Spielchen mit abschließendem FT. Die geile Nummer hat mich 200,- Euro gekostet.

Nach kurzer Pause wollte ich noch einen Dreier mit Ricarda und Nina machen. Also auch hier ab aufs Zimmer.

Ricarda, siehe oben

Nina
Deutsch, dunkle lange Haare (Zopf), KF 34, Cup-A (Viele Tattoos)


Bereits nach 10 Minuten schickte ich Nina wieder aus dem Zimmer, 50,- Euro in die Hand gedrückt und Tschüss. Ist zwar eine nette, aber was ich unter Blasen verstehe konnte Sie mir nicht bieten. Sagen wir mal ohne jedes Gefühl! Ricarda und ich holten dann noch eine Rumänin dazu (Verona, wenn ich mich recht erinnere, klein, dunkle Haare, hübsches Gesicht) doch auch hier war nach 10 Minuten Ende und Sie verließ das Zimmer. Wir beschlossen alleine zu bleiben und ich wurde noch 2 Stunden von feinsten verwöhnt. Am Ende waren wir 2.5 Stunden + FT auf dem Zimmer und 300,- Euro wechselten den Besitzer. In den beiden Session wurde nicht 1x gefickt, sondern nur geblasen und geleckt, Hammergeil.

Fazit: Für mich persönlich die Beste Blow Job Nummer Ever! Gefühlvoll, zärtlich, variantenreich, einfach nur Geil. Ricarda versteht es mit den Gast zu spielen und die Lust ganz langsam zu steigern.

Gruß, Bumsebärchen
(29.01.2011, 10:59)Bumsebärchen schrieb: [ -> ]Bereits nach 10 Minuten schickte ich Nina wieder aus dem Zimmer, 50,- Euro in die Hand gedrückt und Tschüss.

Hab meinen Geldbeutel ja immer im Schließfach. Wenn man, wie du, so viel herumexperimentiert aber sicherlich ne sinnvolle Lösung, die Kohle gleich mitzunehmen Lachen

Danke für den Bericht. Über Nina hört man ja leider recht Unterschiedliches. Optisch 100 Pro in meinem Beuteschema, aus sicherer Quelle allerdings erfahren, dass die recht wenig Feuer verprüht und insgesamt einfach zu professionell rüberkommt.

Ricarda sagt mir auf Anhieb nix Grübel

Winke

Marc1969
Sehr groß, Blond, Hammer Body, hängt immer mit Johanna rum.

Gruß, Bumsebärchen
Nina - eher dunkelblond. Service ist technisch OK, wenig Leidenschaft. Halt ein Job.

Stuart, der schon oft mit ihr war - vor 3 oder 4 Jahren noch öfter
(29.01.2011, 12:08)Bumsebärchen schrieb: [ -> ]Sehr groß, Blond, Hammer Body, hängt immer mit Johanna rum.


ach...sind die Live-Lesbo-Einlagen mit Lia schon Geschichte Wink

Finde ihr neue Haarfarbe als sehr angenehm und erotisch >> dunkelblond..fast ein Braunton...bei dieser "Oase-Beleuchtung"



Gruß MC, der sie gerne mal daten würde...getraue mich aber net Dodgy
Doch, Lia erzählt immer noch, Nina sei ihre lesbische Freundin.

Stuart, Wink
(29.01.2011, 13:17)Midnight Cowboy schrieb: [ -> ]Gruß MC, der sie gerne mal daten würde...getraue mich aber net Dodgy

Genau so bei mir. Riccarda ist wirklich eine sehr hübsche Frau. Berichten hier über kein ZK oder lecken haben mir bisher von eine Buchung abgehalten. Problem aber ist das ich Sie schon 5 Jahren regelmässig in der Oase sehe, und dann auf einmal zu ihr gehen mit 'Hallo schatz...hasst du Lust? ' ist auch ein bisschen komisch....Verwirrt
(29.01.2011, 18:01)Forza...Germania schrieb: [ -> ]Problem aber ist das ich Sie schon 5 Jahren regelmässig in der Oase sehe, und dann auf einmal zu ihr gehen mit 'Hallo schatz...hasst du Lust? ' ist auch ein bisschen komisch....Verwirrt

Wo ist das Problem?

Entweder sie ist einverstanden, oder ihr habt ein prima Gesprächsthema.Pst

Die Mädels sind zwar (zu Recht) verdutzt, aber man darf ja seine meinung ändern. Und da hat bisher keine meine Begründungen nicht akzeptiert.

carolusMAGNUS Cool
(29.01.2011, 10:59)Bumsebärchen schrieb: [ -> ]In den beiden Session wurde nicht 1x gefickt, sondern nur geblasen und geleckt, Hammergeil.

Also nicht das Bumse- sondern das Schleckerbärchen. Lachen

Sagesesam, schöner Bericht ....
Somit der 3. Club, an dem unser Bumsebärchen "ungefickt" den Club verlassen hat.

carolusMAGNUS Rot werd
@ carolusMAGNUS

Hast du Recht, der 3.Club und wieder ungefickt aus dem Laden rausgekommen, dafür aber zu 100% befriedigt. Jeder hat andere Vorlieben...Unentschlossen

Gruß, Bumsebärchen
(29.01.2011, 12:25)Stuart schrieb: [ -> ]Nina - eher dunkelblond. Service ist technisch OK, wenig Leidenschaft. Halt ein Job.

Stuart, der schon oft mit ihr war - vor 3 oder 4 Jahren noch öfter

Nina
Deutsch, dunkle lange Haare (Zopf), KF 34, Cup-A (Viele Tattoos)

wenn sie das ist die ich meine:
Vom aussehen hab ich mich blenden lassen...

war vor längerem einmal mit ihr und brauch das nicht wieder.
Von service war ich enttäuscht, war zwar keine abzocke
aber absolut uninspieriert (das und jenes will ich nicht - ja - ist halt nur ein job )

Hab sie gestern in der Oase wiedergesehen und andere gebucht !Winke

streuner-strolch
Ich pack's mal hier rein: In der Oase geht das Gerücht um, dass Ricky sich die Titten machen lässt.

Stuart, warum nur - die waren doch klasse ...
(25.06.2011, 16:14)Stuart schrieb: [ -> ]Ich pack's mal hier rein: In der Oase geht das Gerücht um, dass Ricky sich die Titten machen lässt.

Stuart, warum nur - die waren doch klasse ...

Ist aber kein Gerücht mehr aber realität. Sie hat ihre Boobbies machen lassen und ist jetzt sogar auch tatowiert GrübelGrübel Hoffe Sie geht kein Wettkampf machen mit Johanna.......
Am Samstag 25.06 in der Oase zu sehen...

FG
Und, wen haste gefickt?

Gruß Hesse74, neugierigBig Grin
@Forza...Germania: ...und wie schaut die neue Oberweite bei Rici aus? wie groß hat sie sich denn den Busen aufblasen lassen?
Gruß Andi
@andreas: Wenn Du Ricky kennst, berichte doch mal von Deinen Oase Besuchen.

Stuart, danke
Dir Rikki wollte doch zum gleichen Damenschneider gehen wie ihre Freundin (hat sie mir damals jedenfalls erzählt), war aber schon vor zwei Jahren.
(26.06.2011, 18:07)andreas002 schrieb: [ -> ]@Forza...Germania: ...und wie schaut die neue Oberweite bei Rici aus? wie groß hat sie sich denn den Busen aufblasen lassen?
Gruß Andi

Nicht al zu gross, aber die Titten waren noch ein bisschen mit Kleber beschmuckt. Sie hat sich auf die Füsse tatowieren lassen. Ich fand es nicht natürlich und habe deswegen von eine Buchung abgesehen. Riccarda steht schon lange Zeit auf meine Liste aber es kommt halt niemals davon.

@Hesse74: gebucht waren Verona.hr, Steffi.ru und Tamara.de und allen Wiederholungsbuchungen über denn ich die letzen Jahren schon berichtet habe....

Gr,

FG