LSH

Normale Version: Der Kampf des Tigers
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Tolle Berichte ! Nok ist sehr hübsch ! Die würde ich glatt als very long LT buchen. kann ja nichts Dummes blubbern. Sorry für den Pragmatismus.
Ich gönne mir wieder mal was fürs körperliche Wohlbefinden und laufe durch die Soi 24.1.
Diese kleine Straße ist ein absolutes Paradies für die Massagefreunde, ein Salon reiht sich hier an den Nächsten.

In der Mango-Massage
http://www.mangomassagebkk.com/

[Bild: mangohgsj0.jpg]

kehre ich ein und checke das anwesende Line-Up.

Hier sticht mir Lilly

[Bild: k-img_8331ubsvd.jpg][Bild: k-img_83336ksl4.jpg]

ins Auge.
Ihr verruchter Blick gibt mir sofort den Rest und Kleinhirn vermeldet: BUCHEN!

Sie ist bereits 37 Jahre alt, sieht aber bedeutend jünger aus.

Für 1 1/2 Stunden "Vollverpflegung" bezahle ich bei der Mamasan 2100 Baht
und Lilly führt mich nach oben in ein kleines Zimmer,

[Bild: k-img_8325css4y.jpg][Bild: k-img_8326ous41.jpg]


wo ich schonmal ablegen darf, während sie noch ihre Arbeitsutensilien holt.

Zusammen geht’s jetzt in die Dusche und bereits hier erhalte ich einen Vorgeschmack auf das, was mich gleich erwarten wird.
Nach dem gegenseitigen Einseifen und Abduschen schiebt sie mir bereits die Zunge in den Hals und massiert meinen Schwanz hart.

Dann trocknen wir uns ab und begeben uns aufs Bettchen.

Hier wird das Wort Massage nicht einmal in den Mund genommen, die Knutscherei  Kiss  geht sofort weiter.
Dabei drückt sie mich aufs Bett, kniet sich über mich.
Küsst und leckt sich nach unten, saugt an meinen Brustwarzen und schiebt sich anschließend meinen Schwanz in den Mund Blowjob
Bläst ihn freihändig schön langsam durch, lässt ihn dann wieder aus dem Mund rausrutschen, nimmt ihn in die Hand und leckt in Zeitlupe genüsslich wie an einem Eis am Stiel am Schaft hoch und runter und schaut mich dabei herausfordernd an Sabber

Ich will sie zu mir hochziehen, sie drückt mich wieder aufs Bett zurück, greift zu einem Gummi und rollt ihn mir über den Schwanz Mad


Hockt sich über mich, nimmt den Schwanz in die Hand und zieht ihn sich durch ein paar mal durch ihre Muschi Tongue
Lässt ihn dabei langsam immer etwas weiter rein und fickt mich dann in der Hocke durch Ficken

Setzt sich dann ganz auf mich, erhöht dabei auch die Schlagzahl und schiebt ihr Becken dabei hin und her
Bremse sie dann kurze Zeit später etwas aus, da der Druck in den Eiern langsam zu hoch wird und wir ficken etwas langsamer.

Keine 3 Minuten später hat sie bereits ihr Anfangstempo wieder drauf und nachdem sie mir erklärt, dass ich kommen soll, da "we still have enough time", ficke ich sie kräftig von unten und spritze dann auch schon ab Big Grin


Lilly bewegt sich noch langsam weiter, bis er komplett ausgezuckt hat, steigt dann ab und macht meinen Schwanz sauber.

Jetzt muss ich mich auf den Bauch legen, sie ölt mich ein und massiert mich.
Die zu Beginn recht kräftige Massage wird dann zu einem sanften Streicheln, als sie bei Po und Oberschenkel angekommen ist.
Dann heißt's umdrehen und die Streicheleinheiten gehen weiter.
Sie kniet jetzt über mir, bietet mir ihre Muschi zum Lecken an 69 , was ich mir natürlich nicht zweimal sagen lasse.

Mein Verwöhnprogramm kommt auch gut bei ihr an, sie bläst mir jetzt dabei auch wieder den Schwanz stramm  Blowjob  und der 2. Gummi kommt zum Einsatz Wink

Jetzt vögeln wir alle Stellungen durch Ficken , die ich kenne, im Doggie kommt sie dann lautstark und ich kurze Zeit später auch noch mal Big Grin

Lilly lässt ihn wieder schön auszucken und wir kuscheln eine Runde.


Jetzt darf ich sogar noch 2 Bilder von ihr machen.

[Bild: k-img_8327o4sii.jpg] [Bild: k-img_832856smq.jpg]


Dann duschen wir nochmal zusammen und gehen nach unten, wo ich ihr noch einen Tipp gebe und den Laden auch nach 90 Minuten verlasse.

Fazit Lilly: insgesamt eine perfekte Session und sie hat die zur Verfügung stehende Zeit optimal ausgenutzt.[Bild: daumenhochszp7.gif]

Wiederholungsgefahr: sehr gerne wieder!
Der FK aus dem Sharks schickt mir ein Foto einer Freundin von seiner Longtime, die gerade ins Climax gegangen ist.

Ich antworte, dass sie mir gefällt, er sagts seiner LT, die ruft sie daraufhin sofort an und bestellt sie um ins Nana Megalach

20 Minuten später steht dann Ou vor dem Hotel und setzt sich zu uns.

[Bild: k-img_8240_ou90knq.jpg]


Die Longtime vom Kollegen aus dem Sharks macht uns noch miteinander bekannt, wir trinken zu viert was zusammen,
beschnuppern uns und schon 15 Minuten später sind wir uns einig, dass wir die weitere
Unterhaltung besser auf dem Zimmer fortführen Mad


Meine Frage, was sie für die Shorttime haben will, beantwortet sie mit "up to you!"

Das nenne ich jetzt  mal easy going und ist auch einer der vielen Hauptgründe mit, warum mir dieses Land immer wieder so gut gefällt [Bild: daumenhochszp7.gif]


   [Bild: k-img_8245yysn3.jpg]

Sie geht duschen, dann ab ins Bettchen.

Ihre ZK  Kiss  sind jetzt nicht der Brüller, die kommen recht reserviert.

Ich bemerke sofort ihre gänzliche Unsicherheit jetzt und stelle daher schnell auf ganz soft um, weil sie ja nunmal schon da ist.

Ich lege sie aufs Bett und beginne, sie überall zu küssen.

Lecke dann ihre unrasierte Muschi Verärgert , das scheint ihr wohl zu gefallen aber sich richtig gehenlassen kann sie auch dabei nicht Verwirrt


Sie bläst dann meinen Schwanz, auch hier bemerke ich ihre Unsicherheit, da ich dabei wenig spüre und sie viel zu übervorsichtig zu Werke geht Blowjob
Ich lasse sie eine zeitlang nuckeln, zumindest kriegt sie ihn damit steif Smile

Dann mache ich einen Gummi über den Schwanz und ficke sie Ficken
Hier kann ich sie in allen Stellungen gut rannehmen aber auch da merke ich, dass sie die ganze Sache recht teilnahmlos über sich ergehen lässt Grübel

Irgendwann spritze ich auch ab, lasse den Schwanz in ihr auszucken und mache mich dann sauber Big Grin

Sie zieht sich an, ich gebe ihr 1000 Baht (26 €) und sie verlässt mich.

Fazit Ou: sie muss erstmal ihre Angst in diesem Job ablegen und außerdem viel aktiver werden.
Mit dem jetzigen Engagement kommt sie in dieser Sparte nicht weit.
Ou muß also noch üben, dafür ist sie aber sehr hübsch Sabber
Klasse Berichte Mr Burns, vielen Dank!

Gruß limbo, Winke
(21.02.2016, 18:33)tiger1 schrieb: [ -> ]Jetzt darf ich sogar noch 2 Bilder von ihr machen.

Oha,  da hast Du aber schwer Glück gehabt, das macht nicht jede mit, sich so fotografieren zu lassen.  Danke 

Die Multipop Läden in der Ecke sind aber auch meistens nicht schlecht, alternativ gibt es ja noch das Tulip eine Station weiter bzw. Bongkot eine zurück.
Heute gehe ich wieder mal in den Biergarten, drehe eine Runde und beschließe beim heutigen anwesenden Line Up, auch etwas zu bleiben Mad 

Schräg gegenüber von mir sitzt Nok.
Sie ist bereits 36 Jahre alt, die man ihr aber beileibe nicht ansieht, 1,56 m groß bei 45 kg und einer 33er KF, hat schwarze, lange Haare, knappe B-Cups und - man mag es kaum glauben - sie ist lecker rasiert [Bild: daumenhochszp7.gif]

Ich lächele sie an, sie freundlich zurück  Wink  der Rest ist mehr oder weniger Formsache.
Ich setze mich zu ihr, wir unterhalten uns ein Getränk lang und beschließen, das Nächste anschließend im Hotelzimmer zu uns zu nehmen Cool
Für die Shorttime ruft sie 1500 (40 €) und für die Longtime das Doppelte auf, ich nicke und wir gehen.

Im Hotel erfolgt dann ein getrenntes Duschen aber ein gemeinsames zu Bett gehen.
Ich nehme sie in den Arm und wir knutschen  Kiss  wie frisch Verliebte.

Rutsche dann sachte an ihr runter, sauge an ihren Nippeln, die darauf auch sofort reagieren.
Lasse mir jetzt dabei schön Zeit, sie genießt das sichtlich.

Lege mich dann zwischen ihre Beine und lecke endlich wieder mal eine blank rasierte Muschi Big Grin

Auch hier ernte ich von ihr für die Behandlung Höchstnoten und als ich mal kurz pausiere, drückt sie mit ihren Händen meinen Mund sanft aber bestimmt wieder an ihre Spalte Tongue

Also lecke ich weiter und ein paar Minuten später ist sie auch soweit und hat einen lauten Abgang Cool

Jetzt gibt’s eine kurze Verschnaufspause, die wir mit Streicheln überbrücken, dann wird sie aktiv.
Ihr FO  Blowjob  ist auch definitiv eins der Besseren und ich merke auch bald, dass sie das gerne macht.
Lässt sich hierbei schön Zeit, leckt mir mehrere Male immer wieder nur die Eier und am Schaft entlang,
nimmt dann nur die Eichel in den Mund und umrundet sie langsam und gefühlvoll mit der Zunge Tongue

Saugt ihn sich dann mit einem passenden Unterdruck wieder ins Mäulchen, schaut mich dabei kontrollierend an,
wie ihre Action denn auch ankommt Sabber

Ich genieße ihr Gebläse, bis es eng wird, dann geht die Fickerei los, nachdem sie einen Gummi übergestülpt hat.

Auch hier gibt’s nichts zu meckern, das passt ebenso optimal.
Bereits in der Missio merke ich, dass ich sie gut rannehmen kann, sie legt dann von sich aus ihre Beine an meine Schulter,
dass wir richtig fest ficken können Ficken

Im Reiter bearbeitet sie mich lange Zeit nur in der Hocke, lässt den Schwanz immer wieder aus verschiedenen
Winkeln in ihre nasse Spalte gleiten, geiles Feeling Tongue

Setzt sich ganz auf mich, schiebt ihn sich komplett rein und bewegt jetzt ihr Becken mit kreisenden Bewegungen um meinen Schwanz herum Beifall
Das scheint ihre Lieblingsstellung zu sein, das bemerke ich auch an ihrem zitterndem Körper und heftiger werdendem Atem.
So bearbeitet sie mich jetzt sicher 3 Minuten lang, bis sie ihren nächsten Abgang hat Mad

Als ich das dann merke, will ich mich auch nicht länger beherrschen und komme ebenfalls Big Grin

Sie bleibt noch auf mir liegen, bis wir uns beide wieder gefangen und beruhigt haben und legt sich dann neben mich.

Ich mache jetzt meinen Schwanz sauber, anschließend schlafen wir ein.

Den Morgen beginnen wir, wie wir den Abend beendet haben.
Zuerst bläst sie meinen Schwanz, dann Gummi drauf und wir wiederholen die Nummer vom gestrigen Abend
nochmal mit dem gleichen Ergebnis Big Grin


Anchließend ziehen wir uns schnell an und beeilen uns, um noch was frühstücken zu können.
Nnach 10 Uhr gibt’s nämlich nichts mehr im Hotel.

Anschließend verlässt sie mich gesättigt vom Frühstück und mit 3000 Baht mehr im Täschchen.

Fazit Nok: für mich ein absoluter Volltreffer, hat mir supergut gefallen mit ihr.
Sie war sogar so gut, dass ich sie 2 Tage später nochmal anrief und wir die Nacht nochmal wiederholten.
Wiederholungsgefahr: ist schon fest eingeplant Wink
Immer wieder ein Genuss, den Kampf des Tigers mitzuerleben.
Im Übrigen warst du Schuld an meinem ersten (aber nicht letzten) Thailandurlaub.
Na ja, ich glaub' ich kann dir verzeihen.  Winke
In der Soi 4 lerne ich die 32 Jahre alte Bee kennen.
Sie spricht mich an, wohin des Weges und bietet mir eine Shorttime für 1000 Baht an.

Wir gehen ins Hotel und unterhalten uns etwas,

[Bild: k-img_8271h7o0a.jpg]


dann duscht sie und kommt zu mir.

Zungenküsse sind gut, dabei streicheln wir uns überall.
Ihr Gebläse ist auch ok, sie leckt mir erst ausgiebig die Eier, bevor sie ihn in den Mund nimmt Blowjob

[Bild: k-img_8252_bpprzs.jpg]

Ich lasse sie schön blasen, bis es eng wird Sabber , dann lege ich Bee auf den Rücken und verwöhne sie erstmal.
Das gefällt ihr gut und als sie in der richtigen Stimmung ist, gehen wir zum Hauptgang über.

Nach der Gummimontage ficke ich sie zu Beginn gemütlich in der Missio durch und bearbeite sie hier aus allen Winkeln Ficken
Dann Wechsel und sie reitet mich jetzt gefühlvoll durch.

[Bild: k-img_8255_bq1q80.jpg]  [Bild: k-img_8258yiryl.jpg]


Das passiert alles schön sachte, sie steht wie ich auf die sanfte Tour. Bald brodelt es bei mir wieder gewaltig, ich will daher nochmal wechseln und beordere sie in den Doggie.

Auch da kann ich sie schön rannehmen, ficke sie jetzt auch fester, bis ich mich nicht mehr länger zurückhalten kann und fein abspritze Big Grin

Sie lässt mich noch schön auszucken, den Schwanz saubermachen muss ich mich selbst.

Bee zieht sich an, ich gebe ihr 1000 Baht und nach 1 1/2 Stunden verlässt sie mich.

Fazit Bee: da gibt’s nix zu meckern, sie hat es drauf. Es gab ein gefühlvolles FO und auch die Fickerei war klasse. Hat mir Spaß gemacht!
Heute gehe ich wieder mal ins Climax und lerne dort Tuk kennen.
Sie tanzt im neckischen Minikleidchen auf der Tanzfläche und lächelt mir zu Winke
Als sie dann wieder mal vom Tanzen pausiert, um was zu trinken, unterhalten wir uns.

Sie ist bereits 27 Jahre alt, 1,50 m groß bei 40 kg und hat schwarze, sehr lange Haare und B-Cups.

Auch wir werden uns schnell einig, sie ruft 1500 Baht (40 €) für ne Shorttime auf.
Longtime kann sie nicht, da sie am nächsten Vormittag arbeiten muss.

Wir gehen ins Hotel, duschen gemeinsam, dann ins Bettchen.
Mit einer feinen Knutscherei  Kiss  beginnen wir den Infight und bringen uns so auf Temperatur.
Anschließend beginne ich mein Verwöhnprogramm bei ihr, leider ist auch sie nicht rasiert Heul

Lecke trotzdem ihre Muschi, was zur Folge hat, dass sie richtig geil wird und sofort zum ficken übergehen will Mad


Ich möchte aber, dass sie erstmal bläst und da liefert sie lediglich schwachen Standart ab.
Mehr oder weniger ein Nuckeln an der Eichel kommt da von ihr, mehr nicht Blowjob

Sie merkt auch gleich, dass mich ihre Blaserei jetzt überhaupt nicht vom Hocker reißt und greift auch gleich zu Plan B.

Rutscht auf mir hoch, küsst mich wieder und gleitet dabei mit ihrer nassen Muschi fein über meinem Schaft entlang Smile
Ich lasse sie jetzt machen, sie kniet aufrecht über mir, hat meinen Schwanz in der Hand und massiert damit ihren Kitzler Augen Roll
Legt sich dann wieder auf mich und schiebt ihre Spalte immer wieder am Schwanz entlang, schnurrt dabei wie ein Kätzchen.
Völlig klar, dass dieses Pussygliding so nicht lange gut geht und sie loggt ihn ein Unentschlossen

Setzt sich jetzt wieder aufrecht, geht in die Hocke und fickt mich so langsam durch Ficken
Diese Stellung hält sie mehrere Minuten durch, ich stütze dann ihren Po etwas mit meinen Händen und dirigiere so dieses gefühlvolle Gepoppe.
Sie schaut mich dabei verzückt an und ich merke, wie sie dieses Feeling - wie ich natürlich auch - vom Feinsten genießt Tongue

Ich will jetzt noch nicht abspritzen, drehe das Leichtgewicht auf den Rücken und ficke sie in der Missio weiter.
Auch hier ist sie voll belastbar, ich poppe sie hier aus allen erdenklichen Winkeln, lege dann ihre Beine an meine Brust
und gebe dann auch alles, sie zieht mich jetzt zu sich heran und kommt dabei unüberhörbar Cool

Ich kann mich nun auch nicht länger zurückhalten und spritze nach ein paar weiteren heftigen Stößen auch fein in ihr ab Big Grin


Ich lasse den Schwanz noch auszucken, dann machen wir uns sauber.
Sie springt noch kurz ins Bad, erklärt mir dann noch mal fast entschuldigend, dass sie jetzt arbeiten muss und es ihr leid tut, nicht bei mir bleiben zu können.
Wir tauschen noch die Nummern aus und ich gebe ihr die vereinbarten 1500 Baht.

Auch sie buche ich die nächsten Tage sogar noch zweimal, denn die Fickerei mit ihr hatte mich komplett überzeugt [Bild: daumenhochszp7.gif]

Für die Folgedates erschien sie sogar fein rasiert, das hatte sie sich beim ersten Treff gemerkt,
dass mir ihre unrasierte Muschi überhaupt nicht gefallen hatte.

Wiederholungsgefahr Tuk: sehr hoch!
Jetzt kommt was Besonderes für mich, ich ergattere hier in Thailand nämlich einen neuen Länderpunkt: Aserbaidschan! [Bild: smilie_flag_127.gif]

Sahar heißt sie, ist 27 Jahre alt und 1,65 m groß.
Ich lerne sie auf der Sukhumvit Road kennen, sie steht gerade mit ihrer Freundin bei einem Straßenhändler und will Halstücher kaufen.
Ich sage ihr, dass die hier viel zu teuer sind und so kommen wir dann auch sofort ins Gespräch.

Die Freundin macht dann auch zum Glück die Biege und wir unterhalten uns alleine weiter.

Ich frage sie schließlich, ob sie noch mal mit zu mir ins Hotel möchte, das lehnt sie aber ab, sie muss jetzt nach Hause, da ihre Freundin jetzt natürlich dort Knallkopp auf sie wartet.

Ich frage sie nun nach ihrer Nummer und die gibt sie mir aber noch.

Am nächsten Tag rufe ich sie an aber ihr Handy ist aus.
Versuche es die nächsten Tage noch mehrere Male, immer mit dem gleichen Ergebnis Böse

7 Tage später, ich hatte an sie schon gar nicht mehr gedacht, ruft sie mich dann auf einmal an.
Sie sei jetzt gerade in der Bamboo-Bar in der Soi 3, schräg gegenüber des Grace-Hotels.


[Bild: k-map_bambooilsdw.jpg]

Ich natürlich hin, die Bar ist sehr gewöhnungsbedürftig, fast nur Libanesen, Afghanen und Araber dort.
Ich sehe hier kaum Thailänder.
Noch schlimmer ist aber diese arabische Musik, die in dieser Lautstärke mir zumindest zudem heftig weh tut Verärgert

Zum Glück ist es nicht sehr voll dort und ich sehe Sahar auch gleich.
Ich gehe zu ihr und schreie ihr ins Ohr, dass es mir hier überhaupt nicht gefällt.

Sie nickt verständlich, trinkt ihr Getränk aus und wir gehen auch gleich wieder raus.
Wir laufen die Soi 3 entlang und unterhalten uns.
Sie erklärt mir, dass ihr Smartphone kaputt war, sie es zur Reparatur gebracht hatte und sie deswegen eine Woche nicht telefonieren konnte.

Für eine Shorttime mit mir möchte sie 1200 Baht (31 €) und ich ändere umgehend unsere Koordinaten mit neuem Ziel Nana-Hotel.

Dort duschen wir gemeinsam und ab ins Bettchen.
Sie knutscht  Kiss  mich jetzt fast besinnungslos, das beginnt verheißungsvoll und vielversprechend.

Dann platziert sie mich in die Mitte des Bettes und beginnt ihr Verwöhnprogramm.
Jeder cm meines Körpers wird jetzt mit Küssen bedeckt.
Sie nimmt sich dazu ewig lange Zeit, verabreicht mir sogar ein geiles ZA und ausgiebiges Eierlecken, bis sie nach ca. einer halben
Stunde endlich mal den Schwanz in den Mund nimmt.

[Bild: k-img_8295_bdjsav.jpg]

[Bild: k-img_8296_bgfs26.jpg]

[Bild: k-img_8291_b_ausufj5z.jpg]

Das Gebläse ist ebenfalls vom Feinsten, da gibt’s nix zu meckern Blowjob

Dabei positioniert sie sich auch so, dass ich auch aktiv werden kann und wir verwöhnen uns in der  69 gegenseitig.

Hier habe ich auch bald ihren wunden Punkt gefunden, der das bis dahin ruhige Wesen gewaltig auftauen lässt.

So sehr, dass sie jetzt sofort gefickt werden möchte, sich auch fast überfallartig über mich schwingt, mein Rohr in die Hand nimmt,
es sich genussvoll reinschiebt und fein los reitet Sabber


[Bild: k-img_8306_blds17.jpg]  [Bild: k-img_8307_ba0kh1.jpg]


Dann ficken wir uns durch alle mögliche Stellungen, die uns auch nur einfallen.

Der Doggie ist ihre absolute Favoritenstellung, als ich sie hier durchficke, schreit sie wahnsinnig laut ihre Lust und dann natürlich auch ihren Orgasmus raus Ficken

Zum Glück sind wir hier aber im Nana-Hotel, da dürften diese Art der Schreie auch wieder zur Genüge bekannt sein Megalach

Zum Finale reitet sie mich dann genüsslich ab, bis ich dann auch irgendwann tief in ihr abspritze Big Grin


Wir machen uns sauber, sie duscht nochmal, bekommt ihre 1200 Baht und Tipp, den sie sich mehr als verdient hat Mr Burns

Nach guten 2 Stunden verlässt sie mich anschließend.

2 Tage später rufe ich sie wieder an, eine Stunde später ist sie dann auch schon da.

Hier wiederholen wir das gleiche Programm nochmal, was auch wieder genauso gut wie die erste Nummer war.

Fazit Sahar: sie hat in meinen 2 Wochen Urlaub servicetechnisch den Vogel abgeschossen, das hat zu 100 % gepasst zwischen uns [Bild: daumenhochszp7.gif]
Fein, fein Unentschlossen 


Haste die Sahar ohne Gummi gefickt?
(29.02.2016, 22:25)Goldficker schrieb: [ -> ]Fein, fein Unentschlossen 


Haste die Sahar ohne Gummi gefickt?

Hallo Goldficker, beim ersten Date haben wir natürlich mit Gummi gefickt Wink
Gegenüber dem Hillary 2 in der Hanrahan Bar sitzt Bam.
Sie schaut sich Modeschmuck an, die ihr ein Straßenhändler anbietet, ist aber unentschlossen und kann sich natürlich nicht entscheiden, was sie nehmen soll.

Sie sieht mich, fragt mich nach meiner Meinung und gemeinsam suchen wir ein paar Ohrringe für sie aus.
Diese Unterstützung kostet mich jetzt 200 Baht an den Straßenhändler Dodgy


Er zieht dann ab, sie zwickt sich die neuen Ohrringe an, wir trinken was zusammen und unterhalten uns.
Auch sie ist bereits 29 Jahre alt, 1,60 m groß bei 45 kg, hat einen dunklen Hautteint, knappe B-Cups und schwarze, sehr lange Haare.

Sie erklärt mir als Allererstes, dass ihr diese Soi 4 überhaupt nicht gefällt Verärgert
Bam hält sich nur deswegen hier auf, weil eine Freundin von ihr hier arbeitet und Bam auf die lediglich wartet, bis die dann Feierabend hat.

15 Minuten später schlage ich ihr vor, dass wir besser in meinem Hotelzimmer gemeinsam auf den Feierabend der Freundin warten,
da ich ja schließlich nicht möchte, dass sie hier in dieser nur so von Hurenböcken wimmelnden Straße in die falschen Hände gerät  Brav  


Sie ist von meiner Selbstlosigkeit natürlich sehr angetan und wir gehen ins Hotel.
Dort schreibt sie erstmal ihrer Freundin, dass die alleine heimgehen darf, weil sie heute selbst  "busy" ist Mad


Wir trinken noch was, duschen und dann ab ins Bettchen.
Ihre ZK  Kiss  sind zu Beginn mehr als zurückhaltend und auch insgesamt merke ich sofort, dass ich bei ihr harte Überzeugungsarbeit zu leisten habe.
Ich ziehe jetzt alle Register, um sie auf die erforderliche Betriebstemperatur für das mir noch vorschwebende Folgeprogramm zu bringen
und biete ihr einfach mal eine Massage an.

Die akzeptiert sie, ich öle ihren Body ein und massiere sie Wink
Die Massage genießt sie in vollen Zügen und als ich sie zum Umdrehen auffordere,
merke ich anhand einem erneuten Probekuss, dass ihre anfängliche Distanz wie noch zu Beginn der Session jetzt schon wie weggeblasen ist [Bild: daumenhochszp7.gif]

Jetzt haben die Küsse  Kiss  auch diesen Namen verdient und wir knutschen uns wie die Wilden ab.

Ich beginne jetzt Teil 2 meines Verwöhnprogrammes und als ich kurze Zeit später ausgiebig ihre Muschi lecke,
habe ich bei ihr wieder gewonnen, nachdem sie ihren Abgang hat Smile

Jetzt wird sie nach einer kurzen Verschnaufspause auch aktiv, bläst meinen Schwanz ordentlich durch  Blowjob  und will dann auch bald ficken,
nachdem ich mir einen Gummi übergezogen habe.
Die Fickerei ist am Anfang noch etwas schwierig aber nach ein paar Versuchen habe ich den Schwanz mit viel Spucke komplett eingeloggt und wir legen los Ficken

Ihre anfänglichen Bedenken wegen dem " big Farrang-cock" kann ich ihr dann auch endgültig nehmen
und wir kommen in Fahrt.
Trotz stolzer Mama ist sie total eng, sodass ich schon nach wenigen Minuten bei ihr wieder etwas kleinere Brötchen backen muss Sabber

Ich bitte daher auch um einen Stellungswechsel und ficke sie dann gemächlich im Doggie weiter.
Auch hier geht das mit Blick auf ihr feines Fahrgestell nicht lange gut und ich fülle nach ein paar weiteren, heftigen Stößen auch den Gummi Big Grin

Ich lasse den Schwanz schön auszucken, mache mich dann sauber und frage sie, ob sie bleiben möchte.
Sie würde gerne, muss aber bald nach Hause, da sie aufs Kind aufpassen muss.

Ich gebe ihr 1200 Baht (32 €), wir tauschen die Nummern aus und bereits am nächsten Tag ruft sie mich wieder an.

Für den Abend darauf machen wir wieder ein Date aus, zuerst gehen wir essen,
um dann die ganze Nacht miteinander zu verbringen, welche auch sehr schön war.

Dafür habe ich ihr am nächsten Morgen nach einer weiteren Nummer und gemeinsamen Frühstück 2500 Baht gegeben,
wo sie sich auch riesig darüber gefreut hat.

Fazit Bam: das hat insgesamt gut gepasst zwischen uns, hat mir sehr gefallen. Schöner GF-Sex, wie ich ihn liebe! Mr Burns
Heute gehe ich noch mal in die Naree-Massage direkt hinter dem Omni Tower

[Bild: k-img_8365oxjph.jpg]

und lerne Goy kennen.
Goy ist bereits 32 Jahre alt, so alt hätte ich sie nie geschätzt.

Wie immer sind jetzt erstmal bei der Mamasan 500 Baht für die Stunde Ölmassage fällig.


Auch sie führt mich nach oben in ein riesiges Zimmer mit Bad sogar und schickt mich zum Duschen, während sie ihre Utensilien holt.

[Bild: k-img_8367kdjrx.jpg]  [Bild: k-img_8369u1swh.jpg][Bild: k-img_83685xkj1.jpg]

 
Dann muss ich mich auf den Bauch legen und sie beginnt ihre Massage.
Die reine Massagetätigkeit dauert bei ihr gute 10 Minuten, anschließend ölt sie auch schon so ganz zufällig meine Eier ein Eek
Krault die jetzt sorgfältig durch und schon ist Umdrehen angesagt.

Goy macht jetzt einen auf spielerisch überrascht, dass ich schon ein Rohr habe, ölt ihn aber auch gefühlvoll ein und betet dabei die Extra-Liste runter Megalach

Wie immer der obligatorische Handjob zu 500 (14 €) oder eine Body to body Massage für 1000 Baht.
Ich wähle die 2. Alternative und sie legt ab.

Nun werde ich komplett eingeölt, anschließend sie sich auch.
Goy legt sich jetzt auf mich und gleitet auf mir hin und her.
Sie bearbeitet mich jetzt ganz gefühlvol, insbesondere als sie den Schwanz zwischen ihren Titten einparkt und ihn mit ihnen langsam durchmassiert Wink
Ich merke sofort, dass sie das nicht zum ersten Mal macht, denn sie beherrscht das anschließende Pussygliding perfekt [Bild: daumenhochszp7.gif]


Ein paarmal dachte ich hier, dass sie beim zurückrutschen ihres Körpers auf mir in Zeitlupe ihn endlich eingeloggt hat aber da kriegt sie wieder und wieder perfekt die Kurve Sabber
Dann massiert sie den Schwanz wieder mit ihren Titten, leckt auch mal am Schaft entlang, dreht sich dann auf mir und hält mir ihre Muschi vors Gesicht.

Ich lecke jetzt ihre Muschi, während sie mir Schwanz und Eier krault.

Ich drücke ihren Oberkörper jetzt nach unten, sie versteht gleich und nimmt ihn in den Mund Blowjob

Bläst ihn jetzt, massiert mir dabei noch die Eier und es dauert dann auch nicht mehr lange, bis ich ihr eine Ladung heftig ins Mäulchen schieße Big Grin

Goy lässt ihn jetzt auch weiter drin, saugt auch den letzten Tropfen noch aus ihm raus und entsorgt den Saft in ein Handtuch Beifall

Jetzt ist wieder duschen angesagt, dann ziehe ich mich an, darf noch ein Erinnerungsfoto von ihr machen

[Bild: k-img_8370dqq0z.jpg]

und gebe ihr die 1000 Baht und Tipp.

Fazit Goy: feine Session, das waren die 1500 Baht wert!
Wiederholungsgefahr: sehr groß!
@Tiger1
Mr Burns
Danke dir Rot werd
Gruß
Seppl2
Danke
Endlich mal ein bebilderter Reisebericht!
Hallo Tiger1 und ein hallo an alle Dreibeiner.

Ich verfolge seit geraumer Zeit die Berichte von Dir,Papa und Vegas.

Es gab eine Zeit, da konnte man (n) auch in Deutschland hübsche Thails beglücken, was ich auch immer gern und häufig tat.

Das ist leider schon lange vorbei.

Auf Grund Eurer Berichte bin ich nun ernsthaft am überlegen, ob ich mich auch eimal in Thailand sehen lasse Verwirrt

Eure Berichte machen mich schon beim lesen aber sowas von scharf.................................

Die Goy ist übrigens, meiner Meinung nach, schon ziemlich lecker Mad

Danke an dieser Stelle für die ausführlichen Berichte.

Vielleicht sieht man(n) sich da.


Gruß MuschMusch
Ja, das war es auch schon wieder von meinen Erlebnissen in Bangkok  Dodgy

Zusammenfassend kann ich feststellen, dass diese 2 Wochen „nur“ Bangkok am Stück für mich doch schon etwas heavy waren Unentschlossen


Hier fehlte mir bei diesem Urlaub eindeutig das Kontrastprogramm zu dieser wundervollen Stadt, welches ich von meinen vorhergehenden Urlauben her noch gewohnt war Verwirrt


Diese Hälfte Insel / Hälfte Bangkok-Trip ist in meinen Augen auf Dauer doch die bessere Alternative.
Und so werde ich meine nächste Reise nach Thailand auch wieder planen Wink

Das heißt aber nicht, dass bei diesem Urlaub jetzt irgendwie Langeweile aufgekommen war.
Ich habe mich mehrere Male mit dem Forenkollegen aus dem Sharks getroffen und mit ihm auch einige interessante Gänge zusammen absolviert [Bild: daumenhochszp7.gif]


Meine auf dem Plan gestandenen Einkäufe hatte ich dieses Mal auch flott erledigt, da ich bereits am 3. Tag genau das fand, wonach ich Ausschau gehalten hatte Tongue

Der Flug mit Thai Air auch immer wieder gerne, die haben (neben Lufthansa) einfach die idealsten Flugzeiten.
Und das Wichtigste hier natürlich sind für mich die Direktflüge ohne lange Aufenthalte irgendwo auf der Kugel,
wo meine teure Urlaubszeit irgendwo schon in einem Transitbereich zu verrinnen beginnt Heul

Das Nana-Hotel ist jetzt nicht die Luxus-Absteige, mein Zimmer war aber sauber, das Frühstück gut und das Personal nett und zuvorkommend.
Auch das werde ich wieder buchen und die 200 Baht mehr für den Deluxe-Room im oberen Stockwerk des Hotels sind auf jeden Fall ein sinnvoll angelegtes Geld.

Ich hoffe, dass für den Einen oder Anderen von Euch hier eventuell wieder ein brauchbarer Tipp oder Anregung dabei war, der für die nächste,
eigene Freizeitgestaltung in der Stadt der Engel in Erwägung gezogen werden könnte. 

Und zuletzt möchte ich mich natürlich an dieser Stelle auch noch mal für die vielen Dankeschöns und auch nette  PNs zu diesem Bericht bei Euch Allen bedanken Danke

Ich hoffe natürlich noch, dass ich bald wieder auch von weiteren Kämpfen des Tigers hier berichten kann.

Drückt mir bitte dazu die Daumen Big Grin
 
Hi Freunde des Forums,
danke Tiger1 für die interessanten bebilderten Berichte.
Du hast Recht, so ein Ort am Stück ist dann doch etwas einseitig. Egal ob Bangkok, ChiangMai oder eine Insel, ab 5 Tagen bekomme ich regelmäßig wieder Aufbruchfieber.
Patty ist da eine Ausnahme, da kann man(n) es auch gut 6 Wochen "aushalten" - zumindest solange bis der Arzt kommt. Dieses Mal hatte ich nach 14 Tagen eine Woche Bangkok Soi 8 eingelegt, gerade Recht um schön zu relaxen, ein bisschen Business und um bei den mehr oder weniger schönen Töchter im LOS etwas für die Familienkasse beizutragen.
Danach wieder in Patty ordentlich Gas (und Sperm) gegeben.
Nochmals vielen Dank, vielleicht sieht man sich ja mal in der Stadt der Engel, deren Einwohner ich auch bald sein werde.

'Mike
Ja, tiger1, Danke auch.
Du hast schöne Erinnerungen bei mir hervorgerufen.
Fliege seit 1990 nach Thailand.
Und Deine gesammelten Bkk-Eskapaden konnte ich vor meinem geistigen Auge nachvollziehen: Beergarden,  Lolitas, Nana, Narree-Massage,
die Body-Massagen mit allem Comfort und zurück, die Sukhumvit am Abend und nachts.... usw., usw.,
Und mit Thai Air oder LH hast Du vollkommen recht: nonstop und gute Flugzeiten. Und die Business-Lounge in Bkk mit dem Super-Duschgel...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15