LSH

Normale Version: Solveigh in Pforzheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Crocodile

Solveigh hab ich aufgrund ihrer Anzeige im Freiclub kontaktiert. Ich bin auch dem weit verbreiteten Irrtum aufgesessen, dass sie einst im seligen Haus werkelte... hat sie nicht!

Ich weiß nicht genau, ob Emailadressen oder Handynummern im Freiclub als "öffentlich" anzusehen sind. Ebenso ist dort ein Bild zu sehen... aber eben nur für Mitglieder. Ich überlasse es den Mods, die eine oder andere Information hinzuzufügen, wenn sie OK ist. Ansonsten rück ich gern die Mailadresse per PN raus.

Irgendwie kam gleich von Anfang an eine gewisse Freude aneinander rüber. Einige wenige Telefonate und heute war es dann soweit... in einem Pforzheimer Hotel, das sie anmietet (und bezahlt). Heute morgen hab ich dann noch eine PN erhalten mit der Frage nach Kleiderwunsch... ein leichtes Sommerkleid, was sie darunter trägt, wollte ich ihr überlassen. Und dann frohen Mutes ab nach Pforzheim.

Geöffnet hat mir eine schlanke sportliche Frau mit einem strahlenden Lächeln und einem Paar waffescheinpflichtiger Augen. Der obligate Offset zur Altersangabe (37) fällt wohl moderat aus. Kurze blonde Haare, das gewünschte Sommerkleid stand ihr blendend. Das Luder hatte aber nix drunter Wink Was dann geschah lässt sich kaum beschreiben... mach ich auch nicht Wink
Nur so viel: die mitgebrachten Brezeln und der bereitete Kaffee wurden etwas stiefmütterlich behandelt... was beileibe nicht nur an mir lag...

Solveigh ist eine Frau! Kein Kind! Schön, selbstbewusst, intelligent und bereit und in der Lage zu demonstrieren was sie will. Das soll nicht heissen, dass sie das lautstark tut... es gibt jede Menge nonverbaler Kommunkation. Und sie kann sich fallen lassen, geniessen und geben... besser kann ichs nicht beschreiben.

Wer jetzt eine 5.5 fürs Aussehen, eine 5,7 fürs Blasen etc... erwartet, den werde ich wie immer enttäuschen... wer auf die 30-Euro-Nummer steht, den wird sie schon aufgrund ihres ambitionierten Preisniveaus (280 Euro für 2h) nicht ansprechen. Aber für mich ist sie die Heldin des Tages...

BlueMan

Ein Bild und Infos zu Solveigh sind auch zu finden im BW7. Sie hat sich dort als Nordgirl selbst vorgestellt.
Fotospende!

[Bild: 3672634822_ce26128c0f_o.jpg]