LSH

Normale Version: Warschau: Diana 30 sexi und Karolina Kotka - Na von wegen......
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachmittag-Freizeit. Gegessen, Bier getrunken, in der Sonne gesessen – und wieder auf dumme Gedanken gekommen.

Also odloty angeworfen.

Und diese Anzeige entdeckt.

[Bild: th_81912_Bild_2_123_591lo.jpg]

Lecker, oder?

Titten Riesentitten. Interessant.

OK, angerufen –
für einen Nachmittags-Fickerchen einbestellt.

Sprach am Telefon gut Englisch, anal auch kein Problem, "full servis" für 250 die Stunde inkl. Taxi.

Es klopft an der Tür 8o und die polnische Kusine von Frankenstein steht vor mir. :kotz
Faselt was von "nix dokumenta Diana, nix Hotel" und "Kollega", zeigt auf sich selber und guckt mich fragend an.

Sie muss an meinem entsetzten Blick gesehen haben, dass das ja nun gar nicht geht - und ist dankenswerter Weise ohne Gezerre sofort wieder abgedampft.

:cuss Musste ich wieder bei odloty suchen.........

[Bild: th_81591_Bild_1_123_554lo.jpg]

Auch lecker, oder?Sabber

Ok, telefonisch verhandelt, festgestellt, das ich diesmal ja noch gar nicht in einen schönen Warschauer Stubenpuff war.

Ok, so geht das nicht, das wird umgehend nachgeholt.

Also Adresse abgefragt, die Bude liegt einen Katzensprung vom Plac Artura Zawisy auf der Aleje Jerozolimskie 121
Das kann man mit ein bisschen Mühe zu Fuss schaffen, also losmarschiert.

Am Haus angekommen, angerufen und fürs „domofon“, die in jedem polnischen Mietshaus zu findende Anlage, die es dort statt Türklingeln gibt, die Nummer durchsagen lassen., in den Lift und rein in die Bude.

Mein Glück hält an – die Dame hat nichts, aber auch GAR NICHTS mit den Fotos zu tun.Wein

Ist optisch eher die nette Studentin, die in irgendeiner Vorlesung mal neben einem gesessen hat, wo man sich immer schon gefragt hat, wie die ganz braven Mädels wohl ficken würden.
Na gut denke ich mir, ich bleibe, und finde das mal raus.

Die Wohnung ist pieksauber, und mit Schuhen kommt da keiner rein, die müssen im Flur bleiben.
Das Verrichtungszimmer ist genauso ordentlich, also ab in die Kiste.

Sie schmeisst sich dazu, beginnt zaghaft zu blasen.

Legt dann aber doch richtig los, so schlecht isses nicht.

Sie ist übrigens 165 gross, hat blonde Haare und KF 34, die Titties sind schick, gutgewachsene B-Cups mit Nippeln an denen sich ein gewisser Admin hier sicher sehr erfreuen würde. Allerdings wäre ein Gang in’s Solarium keine schlechte Idee.

Das Blasen ist zwar schön, aber da geht doch noch was – sie gummiert, und dann geht’s aber los.

Leider gar nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe.

Sie quetscht einen Riesen-Batzen Gleitgel aus der Buddel. :yikes:

Damit aber nicht genug – als sie die schier unglaubliche Menge von dem Zeug bei sich eingearbeitet hat, gibt es Nachschub.
Und der gummierte schlong wid auch noch mal eingecremt wie ein Engländer, der in die Sonne soll.

Ach du Scheisse. Dann kann ja nix werden.Böse

Sie sitzt auf, das Zeugs schlabbert wie verrückt, meine ganze Bauchdecke und die Schenkel sind nach drei Hüben so was von eingesaut.

Nur zu merken ist gar nix.

Von wegen Salami im Hausflur. Das hier ist Bifi im Weltall.
Mist.
Umgedreht, ab in die missio. Auch nicht besser. Man merkt nix. Aber auch garnix. :cuss

Na gut, dann eben nicht.

:blow Blowjob anbefohlen.

Mit Kondom?

Ich gucke die Gleitgel-Sauerei an. 8o

Sie guckt die Gleitgel-Sauerei an. 8o

Komische Frage, aber wenn sie Lust hat sich den Schlabber in den Hals zu schieben, soll’s mir recht sein.

Das sieht sie anders – rupft die Tüte runter, wischt mit Zewa ab und legt los.

FT kostet extra.

Kein Problem.

Will ich nämlich nicht.

Also auf die Titten gespritzt, froh das die miese Nummer vorbei war.
Und ab in die Dusche – wenigstens gab’s frische Handtücher.

Wie sie heisst? Keine Ahnung, den Namen habe ich mir nicht gemerkt. Ist aber auch egal, weil ich gehe da nie wieder hin. Und die Anzeigen hab’ ich auch bloss als Warnung eingestellt.
Uih, erst Frankensteins Tochter, dann eine Nullnummer, also gibt es auch Flops in der Stadt die mir gerade anfing zu gefallen :wein


Gruß Mr.BadGuy
Hallo Schlong,

sehe es "sportlich", man kann halt nicht immer gewinnen! Und beim nächsten Mal scheint wieder die Sonne!

Weiterhin viel Spaß in Warschau.

Gruß strikeout
N´Abend!

Genau so sehe ich es auch. Niederlagen gibts überall auf der welt. Man kann nich überall der Sieger sien, doch man muss sein bestes geben, nie aufgeben, kopf hoch, horgen ist ein neuer tag!
Bifi im Weltall, das ist in der Tat eine schöne Beschreibung.

Sei tapfer, es geht auch wieder aufwärts.

Viele Grüße, CL
Sieh mal einer an, der Reinfall aus Warschau werkelt jetzt in Breslau - und wirbt sogar mit echten Fotos.



[Bild: th_74581_modelka7_123_1068lo.jpeg][Bild: th_74586_modelka6_123_205lo.jpeg][Bild: th_74587_modelka5_123_526lo.jpeg][Bild: th_74589_modelka3_123_436lo.jpeg]
[Bild: th_74592_modelka2_123_87lo.jpeg][Bild: th_74600_modelka1_123_670lo.jpeg][Bild: th_74603_modelka_88_uioprggipgjopwkfw_123_106lo.jpg]
[Bild: th_74611_Bild_1_123_6lo.jpg]