LSH

Normale Version: Ronja aka Gina, Eckernförder Straße 245
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern hatte ich auch mal Glück und auf mein Klingeln wurde geöffnet. Ich stand vor Gina und begann sofort das große Sabbern:

Daten
--------------
Datum, 28.01.2011
Ort: Kiel, Eckernförder Straße 245
Angegebener Name:Gina
Alter: 21
Größe: ca. 1,70m
Haare: rotblonde schulterlange Haare
Figur: Schlank, Konf. 36
Tittengröße: B
Klamotten: schwarzes Kleid, Stiefel, Strumpfhose, schewarzer BH, roter String
SonstigesBig Grineutsch
Bezahlt: 50€ +10 € Zuschlag (kommt später)


Wertung
--------------
Gesicht: 2
Gebiß: 1
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 2
GV: 2


Gina stand vor mir und ich war hin und weg.
es war noch Lara (http://www.sexnord.net/profile-3098.html#imgBox) da, aber für mich gab es nur eine Entscheidung.
Ich buchte die 50,€- Nummer und nach einer Waschung begannen wir uns im Stehen abzutasten, wass chon sehr reizvoll war. Meine GFrage nach ZK wurde mit einem Aufschlag von 10,-€ bejaht, welche ich auch zahlte und es wurde richtig gut.
GF& vom Feinsten und ohne jede Berührungsangst. nachdem wir uns gelegt hatten und weiter rumgekuschelt hatten, wurde gummiert und es gab ein gutes Gebläse ohne viel Handeinsatz. 69 war auch kein Problem, wobei da wieder die große Schule der Schauspielkunst kam. Egal, ich rede mir fest ein, dass ich gut war und ließ sie fleißig Blasen. Die Möse war geschmacksneutral und glattrasiert, etwas für Feinschmecker. dann sollte gefickt werden und Gina begann einen wilden, aber nicht sehr ausdauernden Ritt. Fertig gemacht habe ich dann in der Missi.
Leider ist sie immer erst am späten Nachmittag da, da sie vorher noch andere Verpflichtungen hat.
Der Stecher, begeistert
Gina in die Galerie

Zitat:Hallo, ich bin die Gina. Ich bin eine aufregende sexy junge Lady. Ich bin offen für heiße leidenschaftliche Abenteuer in vielen Facetten. Lass Dich von mir überraschen. Schau doch mal rein!!

Kuss Gina


Alter: 21
Körpergrösse: 170
Nationalität: Deutsch
Sprachen: Deutsch
Intim: rasiert
Haarfarbe: Blond
Busen/BH: ohne Angabe
Konfektionsgrösse: 36

•Schmusen •Spanisch •Franz. mit Schutz •Massage
•Rollenspiele •69 •Handentspannung •Ölmassagen
•Fußerotik •Windel Fetisch •Facesitting •Tabledance
•Softm. •U.v.m.

[Bild: 4g7mj.png] [Bild: 657fz.png]



[Bild: 1n7pj.png] [Bild: 267q7.png] [Bild: 337dd.png] [Bild: 4g7mj.png] [Bild: 5d7ex.png] [Bild: 657fz.png]


Gruß Horus
Sieht ja echt lecker aus, aber die Arbeitszeiten gehen ja gar nicht Unglücklich

Gruß Christoph Smile

Woody

Ich war denn auch mal bei Gina.

Optisch ist Gina weit vorne. Die Fotos treffen das, bis auf die inzwischen roten Haare, sehr gut. Helle, makellose Haut. B Cups, die perfekt in Form sind. Stramm, rund und links mit Piercing.
Ich habe eine Stunde mit FN gebucht und dafür wurden 130€ aufgerufen. Küssen hätte extra gekostet.
Gina wirkt mit ihrem süßen Gesicht und den großen blauen Augen aber auch mit dem straffen Körper sehr jugendlich. Das angegebene Alter nehme ich ihr ab. Wer also Teenies mag, kommt auf seine Kosten.
Sie fing dann gleich mit einem eher professionellen als leidenschaftlcihen Gebläse an. Fühlte sich gut an (sie hat ein Zungenpiercing), ging lange und war abwechslungsreich, wirkte aber doch irgendwie technisch. Zwischendurch hat sie dann mehrfach gefragt, ob alles klar sei. Was soll man darauf ohne Blut im Kopf schon antworten. Wirklich der Hammer ist die Optik ihrer Mumu. Ich habe bis dahin geglaubt die ppp, picture perfect pussy, gebe es nur nach einer ausgiebigen Photoshop Sitzung auf Hochglanzbildern. Gina rasiert sich einfach und sieht aus, dass einem der Sabber läuft. Sieht gut aus, fühlt sich toll an und schmeckt gut.
Insgesamt ist sie sehr leise, zeigt (spielt) kaum Erregung, aber beim Reiten hupft sie dann so, dass die Backen klatschen. Fand ich wenig erregend.
Insgesamt hat es menschlich mit ihr rein gar nicht gefunkt. Ich glaube sie fand mich überhaupt nicht sympathisch. Das ist wohl ihr gutes Recht, aber das habe ich im wahren Leben schon genug.
Eigentlich verrückt: Ich habe dafür bezahlt und nachher hatte ich ein schlechtes Gefühl, weil sie mich zu sehr hat merken lassen, dass sie es nur fürs Geld macht. Scheiße, das wusste ich doch vorher!
Ein tolles Mädchen, eine solide Performance, aber für mich kein Wohlfühlfaktor.
Der running gag meines Besuch war übrigens, dass sie ihren Künstlernamen auf Ronia geändert hat.

Woody
modelle-auskunft.com schrieb:
[Bild: th_108396110_10_123_117lo.jpg]

[Bild: th_108451251_9_123_599lo.jpg] [Bild: th_108454714_8_123_1029lo.jpg] [Bild: th_108457737_7_123_583lo.jpg] [Bild: th_108459933_6_123_588lo.jpg]
[Bild: th_108615859_1_123_955lo.jpg] [Bild: th_108626484_4_123_60lo.jpg] [Bild: th_108631142_5_123_405lo.jpg]


Traumhaftes blondes 20-jähriges Teeniegirl aus Kiel

Wundervoller, sanfter Liebesengel mit fantastischem Modellkörper KG 36 verteilt auf 170 cm, ebenmäßiger junger Haut und einer schönen vollen OW Cup 75 C
Komm vorbei und lasse dich von mir verzaubern !

Meine Persönlichen Daten:

Geschlecht: weiblich
Alter: 20
Größe: 170 cm
Figur: sportlich
Konfektion: 36
BH-Größe: 75 C
Augenfarbe: blau
Haarfarbe: blond
Intim: rasiert
Gewicht: 55
Nationalität: deutsch
Sprachen: deutsch
Hobbies: poppen
Besonderheiten: Anfängerin


Meine Adresse
Straße: Eckernförder Strasse 245 / 1 OG
in: 24119 Kiel-Kronshagen
Klingeln bei: Perle

Meine Kontaktdaten:
Infoband: 0431 667 46 97
Hallo zusammen,

war letzte Woche auch mal wieder in der Eckernförder Str. 245 - in Ermangelung von Luca - schnief - diesmal bei Gina - die sich jetzt Ronja nennt und rote Haare hat.

Wie immer stellten sich die anwesenden Damen vor und ein Getränk wurde auch angeboten. Meine Wahl viel wie gesagt auf Ronja, die nach eigenen Angaben jetzt 21 ist. Draußen war es lausig kalt und sie war auch recht warm angezogen mit Kleid, Strümpfen und Winterstiefeln. Auf meinen dezenten Hinweis, ob sie sich auch etwas luftiger anziehen könnte - oder wenigstens andere Schuhe - kam sie nach dem ich im Bad war in Pumps wieder - immerhin.

Ich buchte die 1/2 Stunde für 50.- + €20 extra für ZK (etwas teuer).

Ich muss leider sagen, auf den Fotos kommt sie deutlich erotischer rüber - für meinen Geschmack ist das keine 36 Figur, eher 38-40 aber sehr knackig und mega feste Brüste, eher C als B. Auf meine eher scherzhafte Frage ob die den echt seien empörte sie sich sichtlich und ich sollte sie nochmal genauestens betrachten - ja doch sind echt - halt sehr stramm.

Ich will keinen Roman schreiben, die ZK waren sehr angenehm, ich konnte sie ausgiebig lecken was sie sich gern gefallen ließ und das Blasen war sehr gekonnt - was durch ihr Zungenpiercing noch intensiver wurde.

Ficken war auch prima und nach einem dezenten Hinweis ihrerseits "noch 5 Minuten" konnte ich das Tütchen in der Missi füllen.

Ort: Kiel, Eckernförder Straße 245
Angegebener Name:Ronja
Alter: 21
Größe: ca. 1,70m
Haare: rotblonde schulterlange Haare
Figur: Schlank, Konf. 36-38
Tittengröße: B - C
SonstigesBig Grineutsch
Bezahlt: 50€ +20 € Zuschlag

Wertung
--------------
Gesicht: 2
Körper: 2
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1
GV: 2
Ich teile Euch mal mit, dass Gina sich hier im Forum angemeldet hatte und Drohungen gegen Member ausgesprochen hat.
Wir sehen die Postings in diesem Thread als forenkonform an und werden nichts löschen.

Sie wurde inzwischen auch gesperrt und wird niemanden mehr belästigen.

Raubritter
Hi,

warum gibt es so wenig Infos zu Ronja. Die Beschreibung der Optik hört sich ja genial an. Weiß jemand, ob Ronja derzeit noch in Kronshagen aktiv ist. Ich hatte mich kürzlich telefonisch erkundigt und man sagte mir, das sei kein Problem. Das Mädel, das ich am Telefon hatte, schaute dann offenbar in einen Arbeitsplan, nannten mir einen Tag, an dem Ronja arbeiten würde.

Super dachte ich. Zur Sicherheit nochmal an dem betreffenden Tag durchgeklingelt. Mein Wunschtermin ging nicht, hieß es, aber eine halbe Stunde später kurz vor Mittag sei Ronja auf jeden Fall da. Ich hin. Eine kleine Blonde öffnete und erläuterte, dass Ronja ja nun mal nicht da sei. Gut mir wurde zwei andere Mädels vorgestellt, auch hübsch , aber eher der dunklke Typ und nicht so mein Fall.

Ich frage mich, ob das ganze ein Trick war, mich überhaupt hinzu locken, oder nur Pech. Wenn jemand wüßte, dass Ronja noch immer aktiv ist, würde ich mich nochmals bemühen. Wann kann man sie denn da erwischen?

00000000000000000000000000000000000000000000000
Ich kann bestätigen, dass Sie vor 2-3 Wochen noch da war. Ich denke man braucht vor allem Glück Sie anzutreffen.
http://www.kaufmich.com/LaRonja

Ist sie es und hat die Lokation gewechselt?
Auf der Homepage der Nixen ist sie nicht mehr aufgeführt.