LSH

Normale Version: Tattoogirl vor der BG 7-9
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wollte mal kurz was berichten:
Ich war am Sonntagabend (offensichtlich kein guter Zeitpunkt) zuerst im BHV und dann in der BG erfolglos unterwegs.
Als ich dann unverrichteter Dinge aus der BG 7-9 kam, lief mir ein absolutes „Geschoss“ über den Weg, etwa 160 groß, mit Top Figur, schön gebräunte Haut, ich würde sagen dunkelblonden, kurzen Haaren – Pagenschnitt (O.K. die Beschreibung ist etwas spärlich, aber ich glaube ich war etwas benommen). Was sie aber unverwechselbar macht, ist das großflächige Tattoo; sie hatte eine kurze Jeans und ein T-Shirt an und man konnte das Tribal-Tattoo an ihrem rechten Bein, vom Knöchel bis zur Hose und an ihrem rechten Arm sehen. Ein traumhafter Anblick, eben nicht nur so ein Mückenschiss oder ein Arschgeweih.
Sie ging im Erdgeschoss vom BG 7-9 ins Büro hat dem Typen glaube ich was zu essen gebracht und ging dann die BG runter, die Allerheiligenstraße (der Name passt) hinter und verschwand in der Abenddämmerung:wein. Denke die Kleine ist nicht buchbar, leider. Oder hat jemand andere Informationen?

Naja, so ritt „Unlucky Luke“ dann eben einsam in den Sonnenuntergang …
“I’m a poor lonesome cowboy …”