LSH

Normale Version: Tantra/Lingam
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit des Lesens dieses Forums,möchte ich mich nun auch einmal bewerben!

Mein "Künstlername"ist Sarah,mein richtiger Name Patricia.
Warum ich das mitteile werdet ihr Euch fragen.....?
Weil ich ehrlich und offen mit allem und meinem Leben umgehe und nichts zu verbergen habe!


Ich bin Krankenschwester,Heilpraktikerin der Human und Tierheilkunde und Tantraexpertin mit Leidenschaft!
Ich werde hier nicht mit tausend Worten meine Tätigkeit anpreisen,und Menschen durch irgendwelche ,manchmal sehr nachdenkliche Werbung beindrucken wollen.
Ich besitze auch nicht die Kraft,Euch,liebe Lesende in ein wundersames ,mit Glück und unendlicher Freude beschertes Leben zu versetzen(leider wird das des öfteren in Verbindung mit Tantra gebracht in diversen Anzeigen)und etwas sugestiert,was absolut nicht der Wahrheit entspricht!
Wenn Ihr Absolute Entspannung ,wunderschöne Berührungen und gelernte sehr gute Tantra und Körpermassagen sucht,eine Lingam Expertin ,die diese mit Freude und Selbsteinbindung Euch vermittelt,freue ich mich,wenn Ihr Euch mit mir in Verbindung setzt!

Ich werbe auch nicht mit irgendwelchen Dingen...die einfach für die wirklichen Tantrafreunde,absoluter Unsinn darstellen!
Wenn Ihr Euch fallenlassen wollt in einer wunderschönen Umgebung,bei sehr zarten Berührungen und einer exzellenten Lingammassage,würde ich mich freuen von Euch zu hören.

Liebe Grüße Sarah(Patricia)