LSH

Normale Version: Erstbesuch World Donnerstag 02.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sorry, ist schon ein bischen her aber ich bin einfach nicht früher dazu gekommen ein paar Zeilen zu schreiben.

Ich denke aber, die Mädels sind noch aktuell und die Lage im allgemeinen wird sich ja nicht entscheidend geändert haben.

Ich habe mir mal vorgenommen nach und nach die einschlägigen Clubs zu besuchen und diesmal war streckenbedingt die World auf den Programm.

Was mir als Newbie im World so aufgefallen ist:
Die sog. Abflughalle ist wirklich ein wenig seltsam. Obwohl ich das Ambieente und die Stimmung besser als in der oase finde. Der Essensraum ist ganz OK aber nichts besonderes. Vielleicht ein wenig zu nüchtern und hell. Das Essen fand ich ganz OK.
Unten angekommen im Saunabereich meine ich, dass die Saunen etwas mehr liebe im Detail verdient hätten. Sind halt zwei große Räume einer wärmer und dunkler als der andere. Den Raum mit den Sofas und Fernsehmöglichkeiten finde ich dagegen gelungen. Ist von der Einrichtung her sicher das Highlight im Club. Man kann gut relexen und sich in Ruhe die Mädels um die 50 Euro bemühen lassen.
Was gar nicht geht sind die Liegen um den Pool. Komplett durchgelegen. In einem Club der was auf sich hält geht das nicht und ich bin jemand der wirklich auch zu Relexen in den Puff geht. In meinem regulären Spa kostet die Mitgliedschaft zwar 120 Euro/Monat aber da ist alles Top und wird städig erneuert und ich schlag da 4-8 mal pro Monat auf. Na ja, vielleichts wirds ja noch.
Ein weiterer großer Kritikpunkt ist, dass es einfach saukalt in dem Laden ist! Die armen Mädels!
Lustig finde ich, dass da wirklich immer mal wieder ein paar von den Mitgliedern des Motoradclubs der Eigentümer rumlaufen. Diese Präsenz würde ich als GF vielleicht nicht unbedingt nach außen zeigen.

So, nun zum Entscheidenden.

Habe ca.16 Uhr eingecheckt. Erst mal Sauna, dann einen Rundgang und ab auf die schlechten Liegen am Pool. Ich lassen mir mit der ersten Buchung immer 1-2h zeit um erst mal alle Mädels abzuchecken. In diesem Fall war das nicht nötig, da das perfekte Opfer, drüber gibts in meinem Beuteschema nicht mehr viel, direkt Kurs auf mich aufnahm.

Christal, ca.21 Jahre, MZ sagt sie, RO sag ich, sehr hübsches Gesicht, sehr schlank, toller Körper, ein hauch von Titten,
sehr lange glatte Haare bis zum Arsch, schwarz mit blonden Stränen.
Sie setzt sich neben mich und lächelt mich nur an. Kein Deutsch und kein Englisch. War mir egal also gleich aufs Zimmer.
Über ihre Performance wurde hier ja schon einiges geschrieben. Ich fand sie ok. Hat Clubstandard incl Fingern und Lecken gebracht. Sie war mir aber insgesamt ein wenig zu passiv. Habe es gerne wenn die CDL selber etwas initiert und mich auf neue Ideen bringt. Aber wie gesagt, top Optik bei guten Service. Kann man wiederholen und emfpehlen.

...dann wieder Sauna und ab auf eins der Sofas im Keller und Fußball gekuckt. Ein, zwei, drei Angriffe abgewehrt. Ging ganz easy ab. Und dann hat sich dieses entzückende Wesen an mich gekuschelt. Jezt muss ich mich leider entschuldigen, denn ich habe den Namen vergessen. Passiert mir eigentlich nie aber ich habe an diesem Tag irgendwie den Job nicht aus den Kopf gekriegt.

Unknown, 24 Jahre aus Spanien, Madrid (glaube ich ihr, hat den spanisch Test bestanden), ca. 165cm, recht schlank aber nicht dünn, schwarze gelockte Haare über die Schulter, rundes Gesicht mt weichen Zügen (keine kapartische Hakennase), sehr schöne größere Naturtitten.

Sie kuschelt sich an mich, dann das übliche wie heißt du? woher kommst du? bla bla... und ich meine zu ihr:"pass auf, bin gerade vom Zimmer ich brauch noch ne Stunde bis es weitergeht." Sie:"macht nichts ich bleibe so lange."
Was dann folgte war eine sehr entspannte Stunde mit Knutsche und Fummeln wie im Kino seinerzeit. Dann hatte Sie mich soweit fürs Zimmer.Das gab schon mal richtig Pluspunkte.
Die Aktion war dann auch super. Gutes blasen, ficken bis zum Anschlag in so einigen Stellungen. Dann kamm aber die Nachverhandlung nach Spritzen in Mund oder auf die Titten. 50 Euro für kommen auf die Titten! Ich war aber so geil auf den Tittenfick mit Abschuß, dass ich eingewilligt hatte. Man war das geil!

Beim bezahlen waren dann 2 CEs fällig. Ich bezahlte aber nur mit den Hinweis, dass sie die 2te CE als Trinkgeld für die gute Performance auf dem Sofa ansehen soll. 50 Euro für spritzen auf Titten geht gar nicht. OK, die Kleine ist geschäftstüchtig liefert aber eine guten Service und ist super süß. Empfehlung aber vorsicht!

... ihr könnt euch schon denken, dann wieder Sauna und diesmal auf die Liegen am Pool. Ihr merkt schon: Ich lasse die Mädels zu mir kommen und entscheide mich nach der Art der Anmache. Klappt gut, solange nicht viel los ist und das Lineup diese passive Haltung zulässt.

So nun kommt schon wieder so ein entzückendes Wesen auf mich zu. Leider wieder kein Namen mehr parat, sorry.
Sie ist aber leicht zu erkennen, da sie so seltsame, auffällig Fellstiefel, in Lila, trägt.

Unknown, 21 Jahre aus RO, gewellte schwarze Haare, sehr süßes, unschuldiges Gesicht mit riesigen Ohringen an den Ohren. Sie ist recht klein, höchsten 160 cm hat super schmale Hüften und für ihre Statur große, runde perfekte Titten.
So, und dann kam die geilste Anmache des Abends. Ich lieg auf der Liege, Sie steigt über mich, drückt mir ihre Pussy auf die Brust und die Titten ins Gesicht. Danach rutscht sie mit ihrer Pussy an mir runter, setzt sich auf mich, lehnt sich zurück, spreitzt ihre Beine nach oben auseinander und fordert mich auf ihr einen Finger in die Pussy zu stecken. Leute, die ist so eng, dass ich es nicht hinbekommen habe. Damit wahr der Zimmergang beschlossen!
Auf dem Zimmer feinste ZKs und wechsel zum blasen. Einer der besten Blowjobs den ich je hatte. Kurz vor Abschuß wollte ich sie natürlich noch ficken. Sie gummiert und holt Flutschie raus. Ein Glück. Ich wüsste nicht wie das sonst hätte klappen sollen. Ich hatte dann Bock sie im Doggy zu nehmen. Sie dreht sich um und führt langsam ein. Irre, wie Anal! Dann vögel ich sie richtig schön durch. Die kleine hat so einen kleine Arsch, einfach nur geil. Die Proportionen sind aus meinem Blickwinkel ungefähr so: Von links nach rechts, ein drittel Arsch, ein drittel Schwanz, ein drittel Arsch.
Ich will mir diese enge Pussy noch mal anschauen, zieh den Schwanz raus und drück die beiden Arschbacken in meinen Händen auseinander. Irre diese enge Pussy bleibt einfach offen als würde mein Schwanz noch drinstecken.
...das ganze dann zum Ende gebracht.
Eine CE für die Nummer. Sehr empfehlenswert.

Geiler Abend!

Cheers

Frequent Traveller
#2: Carla. Halb Ro, halb S.

#3: Andrea. Size zero Ro.

Stuart, Big Grin
@Stuart Winke du hast mich erlöst.
(29.01.2011, 22:37)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]Christal, ca.21 Jahre, MZ sagt sie, RO sag ich,
Geiler Abend!

Cheers

Frequent Traveller

ich glaube mit Ro liegst du richtig, nichtdestotrotz
haste mit Cristal sicher nichts falsch gemacht.
Optik und service passt.



(29.01.2011, 22:37)Frequent Traveller schrieb: [ -> ]So nun kommt schon wieder so ein entzückendes Wesen auf mich zu. Leider wieder kein Namen mehr parat, sorry.
Sie ist aber leicht zu erkennen, da sie so seltsame, auffällig Fellstiefel, in Lila, trägt.

Unknown, 21 Jahre aus RO, gewellte schwarze Haare, sehr süßes, unschuldiges Gesicht mit riesigen Ohringen an den Ohren. Sie ist recht klein, höchsten 160 cm hat super schmale Hüften und für ihre Statur große, runde perfekte Titten.

Sehr empfehlenswert.

Geiler Abend!

Cheers

Frequent Traveller

Mustbe Andrea, immer freundlich immer gut drauf die kleine
fleißige Biene. Blasen ja das kann sie und was sie mit ihrer zu schlanken figur
wegsteckt ist schon erstaunlich , hübsches Gesicht hat sie allemal.
Auch da hast ne sehr gute wahl getroffen.

Auch mit den kritikpunken geh ich mit dir konform.
Zuletzt drinnen viel zu kalt , alte ausgeleiherte Liegen.
Essen mitelprächtig.
Teilweise nüchterne Einrichtung.

Dank für den ausführlichen Bericht.
macht nichts wenns länger her ist,
es ist aussagekräftig.

Gruß streuner-strolch