LSH

Normale Version: Little Italy in der Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Freitag Abend in der Oase eingecheckt, mein Kollege war schon da, er war ganz begeistert.
Großes LineUp, und kamen immer noch neue CDLs dazu, aber auch viele FK.
Mit den Abendmaschinen aus Italien kamen viele Italiener, fast wie eine Gruppenreise, „48h Oase der Lüste im Angebot“. Sah so aus, als wenn die meisten den Klub kannten, sie fielen nur durch ihre Sprache auf.
Meine Buchungen:
Jenny, DE, bekannte und erfahrene CDL,
Note 2, WHF:80%,
dann die von mir schon in der World vielgebuchte
Zara, RO
27,
C-Cups,
lange schwarze Haare,
160cm
fürs Zimmer:Warteschlange,
Zara nur Englisch, sehr intelligente Frau, mit der ich mich sehr gut unterhalten kann,
Service Spitze, sie kennt mich halt.
WHF: siehe unten
Danach Massage, Sauna, Erholung, Essen war ok, gutes Kantinenniveau.
Ich hatte meinem Kollegen Edda empfohlen und als ich mich auf die Suche nach Edda machte, saßen die beiden gerade an der Theke und verschwanden danach sehr lange, deshalb:
Janina SP???, eher RO
Ca.25,
C-Cups,
Blond mit schw. Strähnen
165cm
Sehr bemüht, schönes langes FO und EL, aber irgendwie fehlte was,
WHF, eher nicht.
Den ganzen Abend immer wieder mit Zara unterhalten, ganz spät saßen wir mal wieder auf einer Couch bei einem Café Arm in Arm. Ich bat sie dann zu ihrer Überraschung noch Mal ins Zimmer, und trotz meiner Zweifel entwickelte sie großen Ehrgeiz, mit Erfolg. Danach blieben wir einfach bis zu meinem sehr späten Abflug im Zimmer.
Gereizt hat mich noch die Tatoolady mit den ganz kurzen Haaren, Joanna ?, ist der Name richtig, damit ich mal nach Berichten suchen kann? Immer wenn ich konnte/wollte war sie auf Zimmer, hab ich da was verpasst ?
(29.01.2011, 23:27)sam48 schrieb: [ -> ]Gereizt hat mich noch die Tatoolady mit den ganz kurzen Haaren, Joanna ?, ist der Name richtig, damit ich mal nach Berichten suchen kann? Immer wenn ich konnte/wollte war sie auf Zimmer, hab ich da was verpasst ?

Könnte Lana sein, Deutsche, relativ groß, schlanker hardbody, großflächige tattoos, Optikkracher. Soll einen ganz ordentlichen Service bieten.

Gruß, X
Nein, das ist Bilderbuch-Johanna. SuFu hilft. Service ist gut.

Stuart, Lanas Haare sind gar nicht mehr so kurz
(29.01.2011, 23:50)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, Lanas Haare sind gar nicht mehr so kurz

Und ein "Optikkracher" war sie noch nie.
(29.01.2011, 23:50)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, Lanas Haare sind gar nicht mehr so kurz

und Lana hat leider in BHH HausverbotWein
(30.01.2011, 00:38)Tyron schrieb: [ -> ]
(29.01.2011, 23:50)Stuart schrieb: [ -> ]Stuart, Lanas Haare sind gar nicht mehr so kurz

Und ein "Optikkracher" war sie noch nie.

Och, auf den Photos aus dem First fand ich sie schon süss.

Stuart, damals hatte sie auch nur ein oder zwei Tätowierungen
Es handelt sich definitiv um Johanna. Bietet einen guten und soliden Service an, manchmal vielleicht ein wenig hecktisch bei der Sache, aber das kann man ja selbst steuern. Ist ne ganz liebe.

Gruß, Bumsebärchen