LSH

Normale Version: "Fick for fun" in der Oase mit Jana, Julia und Daria
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hatte mal wieder Lust und Zeit, also gings Spätnachmittags kurz vor dem Wochenende in die Oase. Lineup war schon recht gut, Dreibeiner etwas in der Minderzahl. Gegen Abend noch mehr Lustgehilfinnen (verdammt, ein- oder zwei 'n' ?) Grübel und weiterhin nicht so viele Dreibeiner. Dementsprechend ausgehungert waren die hübschen Raubkatzen und Blow hatte manchmal seine liebe Not Ihnen zu entkommen, da er's ja nicht allen an einem Abend besorgen kann Wink.

Jana
Momentan mag ich's hin und wieder gerne etwas üppiger, erste Nummer ging daher als B-Probe an Jana. Glatte, dunkel gefärbte Haare, schönes Gesicht, ca. 166, KF 36/38, sehr gepflegt, kein Hardbody, helle ungebräunte Haut, B-Cups, Ukraine, 25J. Sie ist eine eher ruhige, gebildet und spricht perfekt deutsch.

Im Zimmer wieder klasse, wie mit der Freundin, die einen guten Tag hat. Zärtlich, ungekünstelt, hingebungsvoll, schöne ZKs und man kriegt schon in der ersten Minute ein riesen Rohr. Lecken mag Sie, geniesst es, wird richtig feucht und etwas lauter, Fingern geht dann auch.

Französich beherrscht Sie ausgezeichnet - ihr macht's wirklich Spaß. Sie variiert schön, die Eier werden auch nicht vergessen und Sie bringt einen locker und leicht an den Punkt wo man entscheiden muß "Abschuß in den Mund" oder "Gummi drauf". Ich entschied mich für letzteres. Erst mal Missio in div. Varianten, Sie macht schön mit, hat auch Ihren Spaß und anschließend in den Doggy. Was für ein wunderbarer Anblick, genüßlich versenkte ich mein Rohr in Ihrem heißen Kanal und kolbte Sie geil und brünstig durch. Irgendwann konnte ich mich wirklich nicht mehr länger zurückhalten und entschied mich aber aufgrund ihrer Zungenfertigkeit für das mündliche Finale.

Einfach geil, Sie liegt vor mir, ich schaue zu, wie Sie meinen Luststab mit ihrem schönen Mund und den roten Lippen kunstvoll verwöhnt und ich habe den Finger in Ihrer nassen Pussy - Sie windet sich lustvoll hin und her. Geiler Abschuß in ihren Mund, Sie nuckelt schön weiter und diesmal bin ich mir sicher, dass nichts von meiner großen Ladung in ein Papiertuch entsorgte wurde. Danach schönes entspanntes Kuscheln, angenehmer AST und dann irgendwann machten wir uns auf zur Zahlstelle, 2 CE + Tip wurden von mir gerne überreicht.

Nach einem entspannenden Saunagang gings wieder zurück in den Barbereich. Es gab ein kleines Fachgespräch mit Adriana, die nun ziemlich Blond ist und aber noch nicht so richtig mit der Farbe zufrieden war. Sie ist einfach süß und so natürlich, trotz dessen, dass Sie auch schon ein paar Jährchen im Geschäft ist. Ich hätte ihr noch ein Stündchen lang zuhören und zuschauen können, wie Sie mir adrett die Haare vorführte und mir all die wichtigen Dinge, die da bei einer Frau eine Rolle spielen, erklärte.

Nach einem erfrischenden Glässchen Wasser, schaute ich mich um und meine Augen wurden von einem hübschen Gesicht und dem ganz speziellen Lächeln in den Bann gezogen. Es war Julia.

Julia
Sie kommt aus Polen, stolze selbstbewußte Frau, ca. 160 groß, ca. 25J, KF 32/34, B-Cups, sehr schönes Gesicht, lange glatte schwarze Haare. Sie fasziniert mich immer wieder aufs neue. Kurze Unterhaltung, Sie holte mir noch ein Getränk, wir prosteten uns zu und ab gings aufs Zimmer. Könnte durchaus sein, dass wir da unser 10tes Mal hatten.

Schöne sich steigernde Knutscherei auf dem Bett, bis Sie keuchte "Leck meine geile Pussy". Die Pussy war perfekt frisch rasiert und samtweich. Die Spalte war schon feucht und Ihre Besitzerin rieb sich noch geil die Pussy während ich Sie leckte. Während meiner Leckaktion kniff Sie immer mal wieder heftig die Beine zusammen und stemmte den Hintern hoch, während meine Zunge Sie weiter aufheizte.

Die ganze Aktion machte mich so geil, dass ich einen mörder Ständer hatte, ohne dass Sie mich überhaupt berührte. Für einen Blowjob hatte ich keine Zeit, ich ließ Sie direkt den Gummi draufmachen und schon gings in der Missio rein ins feuchtheiße Vergnügen. Wir tobten ordentlich rum und dann gings in den Doggy. Irgendwann setzte ich mich dabei mit den Arschbacken auf meine Fersen und was macht Julia ? Sie rutsche noch ein bißchen mit dem Becken auf meinen gegrätschen Beinen hoch und fickte mich immer schneller mit wilden Bewegungen während ich versuchte zu verhindern, dass mir der Schwanz abkracht. Der Anblick ihres wild zuckenden Hinterns auf meinem Kolben war dann auch irgendwann zuviel und ich hatte einen super Abschuss während Sie wild weiter bockte.

Anschließend schöner AST, ein bißchen rumgeschnäbel und zwischendurch rauchte Sie auch eine. Das macht Sie m. E. meistens wenn Sie zufrieden ist - und dass war Sie dann wohl Smile 1 CE plus TIP waren der wohlverdiente Liebeslohn.

Nach einer erneuten Saunarunde gab es im Essensbereich noch etwas Smalltalk mit einem netten Kollegen. Aufeinmal lief eine sehr hübsche junge Dame vorbei, kurzer Blickkontakt und schon kam Sie, sympathisch lächelnd zu uns und sagte: "Please speak English" - "OK", "what's your Name ?", "Daria". Oh - ich erinnerte mich, dass ich da Gutes über Sie gehört hatte.

Daria
Sie kommt aus Rumänien, ist ca. 162, KF 32, kleine hübsche A-Titties, längere, lockige dunkle Haare, gutes Englisch, kommt sehr sympathisch rüber und man kann mit Ihr auch vernünftigen Smalltalk halten und Sie lacht auch gerne.

Zimmergang begann gut, lecken ist allerdings nicht so Ihr Ding. So tauschten wir ziemlich schnell die Rollen. Sie kniete seitlich und begann ein wirklich ausgezeichnetes freihändiges Blaskonzert unterbrochen durch Ausflüge ihrer Zunge zu Sack und Eiern um dann wieder den Schaft hinaufzuzüngeln. Ich spielte dabei mit einem Finger an ihrer Spalte und siehe da es wurde schön feucht und langsam versenkte ich den Zeigefinger in Ihrem warmen Kanal und es machte der jungen Dame merkbar Spaß.

Schließlich wurde der Gummi gekonnt mit dem Mund draufgezogen und die junge Reiterin stieg in den Sattel und ritt los. Es war alles ganz nett, ich massierte dabei schön ihre kleinen festen Tittchen, während Sie mit Ihrem Becken rüttelte und kreiste. Danach gings in den Doggy, Sie hat eine schönen, festen geilen Arsch, Sie wurde deutlich lauter und ich durfte Sie bis zum Anschlag von hinten vögeln. Das erlebt man im Doggy auch nicht so oft. In der Missio gings dann bei geilen auffordernden Blicken und ZKs zu Ende und ich ballerte meine letzte Ladung Protein für den Abend ins Gummi. Sie lies mir schön Zeit bevor Sie den Gummi entsorgte und meinen Luststab säuberte.

Ich bleib ja dann einfach mal noch liegen und schau was passiert. Ein bißchen AST gab es noch, aber aufs Bettchen hüpfte Sie von selbst nicht mehr. 1 CE ohne Tip wurde übergeben.

Fazit: hübsche, sympathische junge Dame, sehr gute Französisch Kenntnisse und geht beim GV ordentlich mit. Nicht ganz die Hingabe und Natürlichkeit, wie ich es mag, aber man sollte mal einen Zimmergang mit Ihr gemacht haben und Sie ist ja auch erst 20.

Tja und wenn's am schönsten ist, dann höre'mer uff und genn hoim.

Blow Engel
Daria - hübsches Ding, siehe mein Bericht.

Julia - seit Jahren buche ich sie immer wieder, klasse Frau.

Jana - nicht meine Gewichtsklasse.

Stuart, schöner Bericht
Super Bericht und Julia ist echt der Hammer,wenn die richtig abgeht gibts kein halten mehr :-)
(30.01.2011, 20:34)stopper1 schrieb: [ -> ]Super Bericht und Julia ist echt der Hammer,wenn die richtig abgeht gibts kein halten mehr :-)

Ja, Sie ist eine sichere Bank ... schön, dass es in der Oase eine gut vertretene Polen- und Ungarn-Fraktion gibt.

Blow
Vollzitat entfernt (Es gibt hier auch nen ANTWORTEN Button) Stuart

Hallo,

hatte die Tage bei Sonnenschein auch mal das Vergnügen mit Jana. Sie hätte ihre Brille ruhig auflassen können.Lachen

Sie bläst wie wirklich wie eine Freindin, die einen guten Tag hat. Lässt sich gut lecken und wird dabei super feucht. Eingelocht in der Reiter. Sie reitet erst schön langsam und dann immer schneller und härter. Dabei hat sie einen geilen Blick drauf. Kurz vor dem Finale stoppt sie, macht den Gummi ab und lässt sich die Mandeln ölen. Herlich, immer wieder der geile Blickkontakt.
Einfach ein schöner Tag in der Oase mit der ersten Grillwurst in 2011 für mich.


Grüsse
Winke

sub
Zitat:Sie bläst wie wirklich wie eine Freindin
sub

optimale WortschöpfungLachen

Gruss, ex-PF
(27.04.2011, 19:42)palacefan schrieb: [ -> ]
Zitat:Sie bläst wie wirklich wie eine Freindin
sub

optimale WortschöpfungLachen

Gruss, ex-PF

LachenLachenLachen
Stimmt!

Grisse

sub
(26.04.2011, 21:40)sub schrieb: [ -> ]Hallo,

hatte die Tage bei Sonnenschein auch mal das Vergnügen mit Jana. Sie hätte ihre Brille ruhig auflassen können.Lachen

Sie bläst wie wirklich wie eine Freindin, die einen guten Tag hat. Lässt sich gut lecken und wird dabei super feucht. Eingelocht in der Reiter. Sie reitet erst schön langsam und dann immer schneller und härter. Dabei hat sie einen geilen Blick drauf. Kurz vor dem Finale stoppt sie, macht den Gummi ab und lässt sich die Mandeln ölen. Herlich, immer wieder der geile Blickkontakt.

Ich habe bei meinen letzten Besuchen in BHH den Eindruck gewonnen, dass inzwischen die 3-Beiner Janas guten Service zu schätzen wissen. So muss es sein Smile

Blow
Zu Daria: hatte jetzt auch mal mit ihr das Vergnügen, leider war mein Erlebniss mit ihr nicht so berauschend. Fingern lassen wollte sie sich nicht, und auch Gummi wurde nicht mit Mund aufgezogen, FO war ok, habe aber schon besseres erlebt, dann noch klassischer Dreistellungskampf und Gummi gefüllt. Reinigung wurde von ihr übernommen.
Wertung 3stern, Dauer/Kosten 30 min/1 CE, Wiederholungsgefahr 0 %

Sollte wohl mal wieder mehr auf bewährtes zurückgreifen ;-) Es kann aber auch ganz anders kommen ;-)
Hi Hesse,

Danke für's Update, auch wenn's nicht so toll war mit Daria Unglücklich.

Ich hoffe mal, dass Sie nur einen schlechten Tag hatte und es jetzt nicht eine generelle Verschlechterung Ihres Service gibt.

Blow
(15.07.2011, 09:55)blow69 schrieb: [ -> ]Danke für's Update, auch wenn's nicht so toll war mit Daria Unglücklich.

Naja, ich weiss nicht was es da zu beanstanden gibt. Ne CDL, die auf ihre Gesundheit bedacht ist, lässt sich nicht fingern. Wenn die jeden Tag 15 unterschiedlich verkeimte Finger in ihre Muschi lässt, dann kann sie ihren Job (gesundheitsbedingt) bald an den Nagel hängen.

(15.07.2011, 13:36)Tyron schrieb: [ -> ]Naja, ich weiss nicht was es da zu beanstanden gibt. Ne CDL, die auf ihre Gesundheit bedacht ist, lässt sich nicht fingern. Wenn die jeden Tag 15 unterschiedlich verkeimte Finger in ihre Muschi lässt, dann kann sie ihren Job (gesundheitsbedingt) bald an den Nagel hängen.
Ah, die verkeimten Schwänze die Sie blank bläst sind also egal.
Auf dem Niveau zu Diskutieren ist Unsinn. Bitte bleibt hier beim Thema, wer gerne über Infektionsrisiken Diskutieren möchte kann das Gerne im entsprechendem Forum machen.

Danke
lw
Daria ist noch in BHH? Die wollte doch in Urlaub.

Stuart, hab sie letztes Mal nicht gebucht ...
Sieht ja nicht mal so schlecht aus, aber lt. nem Kollegen hat ihre performance stark nachgelassen. Deshalb hat sie es nicht auf meine Liste geschafft. Vielleicht braucht sie auch nur etwas Urlaub. Dodgy

Spider, noch auf der Suche
Definitiv braucht sie Urlaub. Non-Stop seit Wochen im Club, hat gestimmt 5kg abgenommen.

Stuart, die soll sich bei Muttern mal aufpäppeln lassen Big Grin