LSH

Normale Version: Chantal bei den Luxusladies in HN
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich habe einen Freund in Heilbronx besucht und irgendwie kam mir danach die Schnapsidee die Luxusladies zu besuchen. Ich geriet an folgende Dienstleisterinn:

http://www.luxusladies-heilbronn.de/home...tl&GID=109

positiv: Ihr Alter von 22 Jahren entspricht in etwa der Realität, obwohl ich sie eher auf Ende zwanzig einschätze. Ich war mehrmals bei den Luxusladies und beim Alter muss man nach meiner Erfahrung eher immer 10 Jahre zu den Fotos, mit denen sich die Mädels auf der Homepage bewerben, bzw. präsentieren dazuzählen. Sie sieht ziemlich russisch aus, mit leichten Schlitzaugen und sehr slawischem Profil. Das beutet aber nicht, dass sie schlecht aussieht. Für das Aussehen gebe ich ihr eine 2-3. Schöne lange Beine auf High Heels wid sie ca. 1,80 m groß sein. Nette feste Brüste, die sie sich wirklich gut operieren hat lassen aber einen ziemlich laschen Hintern mit Cellulitis-Ansatz.

Soweit so gut, sie wäre wirklich knallbar gewesen.

Jetzt aber das negative:
Die Stunde kostet bei den Luxusladies 100 Euro, 2 mal entspannen, beidseitig französisch plus eine Massage inklusive.
Das ist der Service den ich dort erwarte und bis jetzt immer bekommen habe! Selbst bei dem schlechtesten Sex meines Lebens, den ich dort hatte (siehe mein anderer Bericht).
Jetzt fängt das Weib an rumzuzickenVerärgert
Beidseitig französisch mache sie nicht, nur einseitig bei mir. Das sei Sympathiefrage. Ok du sagst mir also, dass du mich nicht sympathisch findest. Ich dich auch immer weniger. Also wollte ich wenigstens zwischen ihre hübschen Titten ficken. Auch das habe ich zum Stundentarif mehrmals dort inklusive bekommen.
Sie fängt wieder an rumzuzicken: Das kostet Aufpreis.Verärgert

Jetzt leutet bei mir der Abzockvotzen-Alarm auf höchster Lautstärke.Verwirrt
Ich beschließe die Aktion abzubrechen und ich denke, wir sind beide nicht unglücklich darüber.
Ich kann über ihren Service nichts berichten, aber Jungs ich habe bei dieser Hure kein gutes Gefühl. Die Nummer wird Scheiße.

Also aufgepasst. Vielleicht kann ja jemand mehr berichten, der eine Nummer mit Chantal geschoben hat.
Auf jeden Fall liefer ich mal die Fuckten. Auch bei ner Enttäuschung und Nichtfickbericht füll doch bitte nächstes Mal die Kontaktbox aus.

Zitat:
Chantal aus Russland.
22 Jahre alt, makellose Figur, 170 cm, Konfektionsgrösse 34, schöne feste Brüste.
Ein angenehmes Wesen mit Niveau.
Bei mir gehen deine Wünsche in Erfüllung!
Mit zärtlichen Massagen und Streicheleinheiten bringe ich Dich in Stimmung. Meine scharfe Zunge bereitet Dich auf einen ganz besonderen Genuss vor. In wilden Spielen, so wie Du es magst, kommen wir beide in den Genuss der höchsten Ekstase. Ich nehme mir für dich soviel Zeit wie du möchtest!


[Bild: th_20397_c1_123_398lo.jpg] [Bild: th_20398_c2_123_136lo.jpg] [Bild: th_20399_c3_123_461lo.jpg]
[Bild: th_20403_c4_123_527lo.jpg] [Bild: th_20404_c5_123_114lo.jpg] [Bild: th_20405_c6_123_248lo.jpg]
[Bild: th_20406_c7_123_450lo.jpg] [Bild: th_20406_c8_123_787lo.jpg]


Gruß