LSH

Normale Version: Jasmin im Gina's Tango Rosa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Beim rumstöbern auf den diversen Homepages bin ich auf Jasmin im Gina's Tango Rosa gestossen.

Jasmin

Eine rassige Türkin mit zartem Body und wohlgeformtem Busen. Mit ihrer mädchenhaften Ausstrahlung und ihren scheuen, großen "Rehaugen" macht sie jeden ganz verrückt.
Herkunft: türkisch
Alter: 22
Haarfarbe: schwarz
Größe: 1,65 m
Konfektion: 34
Busen: 75A
Intimbereich: rasiert
Meine Vorlieben

* Französisch beidseitig
* Natursekt aktiv
* Körperbesamung
* Fingerspiele
* Anal-Dildo bei Dir

Was Dich erwartet

Schau mal her! Na, gefällt Dir meine schön rasierte Muschi? Ich mag es, wenn Du mich ansiehst. Das macht mich ganz heiß...

Komm, ich bin bereit für Dich. Und jede Stellung wird ausprobiert. Bis es Dir kommt ... gern auch auf meine zarte Haut! Mmmmh, lecker!

[Bild: 019_detail_1.jpg]
[Bild: 019_detail_3.jpg]
[Bild: 019_detail_4.jpg]
[Bild: 019_detail_2.jpg]

Da sie nur Samstags verfügbar ist hab ich ein paar Tage vorher ein Termin ausgemacht.
Zur vereinbarten Zeit vor Ort aufgetaucht und gleich in ein Zimmer geführt worden wo mir dann gesagt wurde das Jasmin in ca 10 min zu mir kommen würde. In der Zwischenzeit wurde mir was zu trinken gebracht und zwei Heftchen zum Zeitvertreib.
Nach den 10 min kam dann endlich Jasmin. Wunderschöne zierliche Frau in sexy roten Dessous. Eine ganze Stunde für 100 Euro gebucht und das Entgelt an sie übergeben.
Nach ca 2 min kam sie in ein Handtuch gewickelt wieder in den Raum. Dieses behelfsmäßige Kleidungsstück entledigte sie sich sofort und ihr sexy Körper führte bei mir zu unübersehbaren Reaktionen Rot werd
Als erstes zärtliches Vorspiel wobei ihre süssen kleinen Titten einem keine andere Chance lassen als diese zu berühren, zu küssen und daran zu saugen Herz
Danach machte ich mich über ihre geile rasierte Muschi her. Und ich muss sagen, selten eine so leckere Muschi geleckt! Einziger Wermutstropfen war das sie sich nicht fingern lies... Naja egal ansonsten stimmte bis jetzt alles.
Sie gummierte dann erstmal und fing an zu blasen, guter Durchschnitt.
Mit der Missionarsstellung begonnen und dann in die Doggy gewechselt. Während des ganzen Verkehrs stöhnte sie die ganze Zeit und wie sich gleich rausstellte war dies nicht gestellt.
Nach der Entleerung in den Gummi und des Säuberns sprach sie mich etwas schüchtern und verlegen an und meinte eine zweite Runde würde sie nicht überstehen da ich für sie zu gross gebaut sei. Sie bot mir deshalb an für die halbe Stunde die vergangen war 60 Euro zu nehemn und den Restbetrag zu erstatten.
Mir blieb ja mehr oder weniger nichts anderes übrig als dieses Angebot anzunehmen.

Fazit: super sexy junge Türkin, aber halt Leider nichts für mich....
Ich glaube du bist der Erste, der von der Dame bezahlt wird ;P