LSH

Normale Version: 3 generelle Fragen zu phuket...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bin mitte november wohl evtl. in asien und überlege ob ich zum ende hin noch 1 woche thailand dran hänge. ich weiß ist noch lange hin, aber man muss ja mal anfangen sich nen kopp zu machen Big Grin

1) lohnt ende november noch oder ist das schon zu sehr "hochsaison" als dass es spaß macht? (schlechtes verhältnis von hühnern vs. freiern etc)

2) soweit ich das jetzt lese gibt es in phuket bargirls, gogos und die freelancer. dazu kommen massagesalongs wo es HE gibt. frage: gibt es auch ganz ordinäre puffs, wo man rein geht, sich nen mädel aussucht und der raum zum pimpern gleich da ist? die balanciererei auf der massagebank ist mir ehrlich gesagt zu blöd.

3) alles was ich über phuket lese(egal wo) hört sich so an, als ob die uns hier interessierende action sich ausschließlich in patong abspielt? ist der rest mausetot? oder einfach nur nicht so hoch konzentriert? kann mir nicht vorstellen, dass in phuket-town nix zu finden sein soll!?

Thx für antworten Smile
moin,

zu 1:

ende nov ist ansich ok, wetter ok (nicht soviel regen meistens) und es ist noch nicht so voll wie zwischen 15.12-15.01 wo man teilweise wirklich totgetreten wird.

zu 2:

es gibt eine soapy in patong das christines und soweit ich weiss so eine art laufhaus in phuket stadt.... die massagen sind ok...richtige puffs so wie hier eher nicht warum auch. wenn du in kein hotel gehen willst gibts reichlich st-hotels...

zu 3: in karon geht auch was, kata hat ein bar center und auch kamala hat einige beer bars, patong ist aber mit bangla und umgebung der hotspot..... aber phuket entwickelt sich in letzter zeit eher in richtung qualitätstourismus trotzdem gibts reichlich möglichkeiten einen wegzustecken am besten geht das aber zugegebenermaßen in patong.
im november beginnen einige hotel guesthouse schon die preise zu erhoehen.

nur mal eben *kurz einen wegstecken* kannst du eigentlich in jeder massage.
da aber die einzelnen massagematratzen meist direkt auf dem boden und nur durch vorhaenge voneinader getrennt sind, ist mit lautstarker action eher nicht zu rechnen.
hatte hier schon eine gretel auf der rath u thit-road (eine der massagen die vor der kreuzung sai nam yen) fuer 500 baht inklusive massage. sobald du naeher ans zentrum bangla kommst wird alles teurer.

christines?
oh my buddha, dort bezahlt man meines wissens ab 1500 aufwaerts die shorttime , gibt 3 preiskategorien von maedels.

discomaedels welche nicht nach dem lohn fragen bekommen am naechsten tag 1000 fuer die nacht, zugegeben, ich geh selten vor 1-2uhr nachts in die disco.

barmaedels rufen meist so ab 1500 plus barfine auf.
die erste nacht liegt ja noch drin, aber was laengerfristig bleiben moechte muss die preise zurueckschrauben. wenn man die maedels nett behandelt und witzig ist kommt auch ne woche fuer 4000 zustande.
wer aber vor den augen der maedels jeden abend abend 100 euro versauft und in den fetten touri restaurants essen geht muss isch ned wundern wenn preise von 2000 und mehr vom kunden verlangt werden.


kamala beach, von patong herkommend gibts es auf der eechten seite wenn man den berg runterkommt die *lek-bar* .
bin dort morgens um 10 uhr mit nem kumpel von einer sauftour abgebogen, weil er meinte das die mamasan immer das passande maedel fuer einen habe.
hab ihm das zwar ned geglaubt, aber nachdem ich meine wuensche geaussert hatte dauerte es 5 minuten bis ein junges luder mit grinsem in die grosse offene bar kam.
zwar nur ganz kleine , dafuer feste a-tittchen. aber im bett ging die ab wie rakete.
kurzes fingern genuegte und sie wusste was sache ist. bis abens um 7uhr 5 mal durchegenudelt, dann hab ich ihr den rest vom tag freigegeben und sie nach hause gebracht. kostenpunkt 1000 baht. der preis wurde mir uebrigens von der mamasan genannt. das maedel hiess *fon* etwa 19 jahre 1.50meter gross.

karon/kata beach , preise etwa dieselben. geht auch guenstiger.
mit nem kumpel zusammen ein maedel ausgeloest, poppen am menschenleeren beach in der nacht.
kostenpunkt 700 baht plus barfine. girl hat dann bei mir uebernachtet weil bei meinem lochschwager die madame zu hause wartete.


gruss bunny aus phnom penh.
1) Der November ist der beste Monat, die Saison hat noch nicht angefangen, die Mädels sind zum Teil schon da, und das Wetter ist oft schon sehr gut.

2) Vergiss das Christins. Geh in die Soi Kepsap zu Massagbe, da geht es eh nur ums Abspritzen, oder eben in die BJ Bar gegenüber der Suzie Wong Gogo in Soi Seadragon. Freelancer Telefonnummern sammeln und einfach anrufen wenn's geilt.

3) Phuket Town hat das Siam Hotel, das ist das oben gemeinte "Laufhaus", ist aber gewöhnungsbedürftig. 300 Baht und ältere Modelle, thailike. Es gibt etliche Bodymassagen (schlecht und teuer, aber vielleicht hast Du ja Glück), und eine "Soi 6", die heißt tatsächlich so, kennt jeder Taxler, da ist abends Nuttenschaufenstersitzen angesagt. Ansonsten stimmt's, Patong ist angesagt, der Rest vernachlässigbar.

Finde Dich damit ab, das Phuket eine schöne Urlaubsinsel mit relativ gutem Nachtleben ist, an Pattaya kommt aber diesbezüglich nichts ran, jedenfalls nicht in Thailand.
danke erstmal für die anregungen.

werd mir das dann nochmal durch den kopf gehen lassen. ist die jahreszeit als backpacker spontan noch machbar? oder doch lieber vorbuchen?

Patty ist mir definitiv nix, da ich wirklich auch schön am strand abgammeln will und etwas schöne natur um mich rum haben möchte. Nur zum ficken würde ich wohl eher nach BKK fliegen bzw gleich in KL bleiben. Das krieg ich da soweit ich gelesen hab auch günstig. Party/saufen steh ich auch nicht drauf. Brauch ich nicht. Ich würde da echt in die bars rein gehen und nach möglichst wenig Drinks eine hübsche Dame auslösen (wenn man was nichtalki bestellt wird man in den "beer"bars ja sicher schräg angeschaut ne?). Ich denke ich werde mich ggf. auf Massagesalons und Freelancer konzentrieren.

Ich bin immernoch beeindruckt von den Preisen. Ich meine selbst 2000baht (was hier ja als "ungeheuerlich teuer" gilt Wink ) ... das sind grad mal 50€ für einen overnight. In HK und singapur ist man mit ca 100€ für nen ST dabei *grusel*. Dagegen wären das ja schon Schnäppchen. Und wenn man die freelancer, wie ich woanders lese, für 1000baht (25 €) bekommt okay... *staun*. Paar niedliche werden da ja sicher auch dabei sein. Oder sind das nur die alten tanten die in den bars und gogos keine chance mehr haben? Kann man optisch sagen: gogo-girls > bargirls > massage > freelancer ? Oder trifft man überall alles?

Zitat:Finde Dich damit ab, das Phuket eine schöne Urlaubsinsel mit relativ gutem Nachtleben ist, an Pattaya kommt aber diesbezüglich nichts ran, jedenfalls nicht in Thailand.
Ich war in HK und SGP zu frieden. Ich denke dann werde ich in Phuket auch "glücklich" Wink
Hallo Mickeyblue, beherzige die Tips der Forenkollegen und Du wirst mehr wie glücklich sein in Phuket/Patong und das meine ich nicht nur auf das Preisniveu bezogen. Viele Grüße Luckystar
Bin gerade vor Ort.Meine Erfahrungen bisher nach 3 Wochen.
Mit den Bargirls eher negative erfahrungen. Versuchen viele Ladydrinks anzubringen und sind dann oft weg beim nächsten. Man kann viel Zeit verlieren.
Soi Kepsap hab ich für 500 nen guten BJ bekommen.
Die Gogos: Devils Playground bisher mein favour. Steckst den Mädels 100 Bath in den Hosenschlitz und sie holen ihn mit dem Mund rausMad, dann hast du gleich 3 auf dem Schoß sitzen. Viel Spaß für vielleicht umgerechnet 7 Euro. Wenn dir eine zusagt auslösen und mitnehmen.
Mein Favour bisher Tiger Disco. Bisher 100% Quote für overnight 1000-1500 Bath. Up to you
100 Bath sind 7 €!? Ich dachte der Kurs ist 1:40 oder so ?
100 Baht sind aktuell ca. 2,35 Euro.......Müde


Jim
Danke vielmals PD für das Update. Hört sich doch gut an mit den Gogos.

Zitat:100 Baht sind aktuell ca. 2,35 Euro.......

Und wie viel macht das bei 3 Mädels, ungefähr? Grübel
(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: [ -> ]ist die jahreszeit als backpacker spontan noch machbar? oder doch lieber vorbuchen?
Du musst in Thailand nichts vorbuchen. Man kommt immer irgendwie von A nach B und findet eine Unterkunft. Solltest Du allerdings ein günstiges Angebot finden, und/oder einfach keine Lust haben, mit Gepäck auf Hotelsuche zu gehen, würde sich das Vorbuchen anbieten. Zwingend notwendig ist es nicht.

(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: [ -> ]Nur zum ficken würde ich wohl eher nach BKK fliegen bzw gleich in KL bleiben. Das krieg ich da soweit ich gelesen hab auch günstig.
Bzgl. KL habe ich eher gegenteiliges gehört. Sehr viel kleinere Szene als BKK, überteuert, und teils schwer zu finden und nicht so public. Dass Du dort als Touri schnell was günstiges und qualitatives kriegst wie in Bangkok... vermutlich nicht.

(31.01.2011, 23:54)mickeyblue schrieb: [ -> ]Kann man optisch sagen: gogo-girls > bargirls > massage > freelancer ? Oder trifft man überall alles?
Soapy > aGoGo > Bargirls, Freelancer, Massagemädels. Ich würde sagen in den Soapies hast Du tendenziell die meisten Optikkracher, gerade in den Model-Kategorien und höherpreisigen Läden. Dabei handelt es sich aber meist um das asiatische/Thai Schönheitsideal: Groß, hellhäutig, Mischling, Titten. Wie es Gene und Sozialisierung so wollen, reicht dem westlichen Durchschnittsmännchen meist ja schon ein bisschen dunkle Haut oder eine platte Nase, um ein Mädel geil zu finden, womit sich sämtliche Bargirls und Freelancer, die der Durchschnittsthai mit der Kneifzange nicht anfassen würde, qualifizieren. Nach den Soapies würde ich die aGoGos setzen. I.d.R. tendieren die Mädels dort dazu, sehr jung und makellos zu sein. Ausnahmen bestätigen die Regel, Du kannst überall ein Juwel finden und auch in den GoGos tanzen alte Mütterchen mit hängenden Titten.
(02.02.2011, 17:08)Major Grubert schrieb: [ -> ]Danke vielmals PD für das Update. Hört sich doch gut an mit den Gogos.

Zitat:100 Baht sind aktuell ca. 2,35 Euro.......

Und wie viel macht das bei 3 Mädels, ungefähr? Grübel

7, 05 EuroUnentschlossen wo du Recht hast, hast du Recht.

Morgen geht der Flieger Pst

Jim
Zitat:...oder einfach keine Lust haben, mit Gepäck auf Hotelsuche zu gehen, würde sich das Vorbuchen anbieten.

Genau das ist ja der Punkt, mich würde das extrem nerven (schleppe aber auch viel mit), und eine gute Verhandlungsbasis mit Koffer in der Hand hat man nicht wirklich. Drum empfehle ich denen, die an einem Ort noch nicht waren, erst mal 2 Nächte vorzubuchen, vor Ort dann verlängern oder in Ruhe umentscheiden.

Zitat:7, 05 Euro wo du Recht hast, hast du Recht.

Morgen geht der Flieger

Das erklärt allerdings alles Jim, viel Spaß Rot werd

changnoi

(31.01.2011, 18:28)Major Grubert schrieb: [ -> ]1) Der November ist der beste Monat, die Saison hat noch nicht angefangen, die Mädels sind zum Teil schon da, und das Wetter ist oft schon sehr gut.

2) Vergiss das Christins. Geh in die Soi Kepsap zu Massagbe, da geht es eh nur ums Abspritzen, oder eben in die BJ Bar gegenüber der Suzie Wong Gogo in Soi Seadragon. Freelancer Telefonnummern sammeln und einfach anrufen wenn's geilt.

3) Phuket Town hat das Siam Hotel, das ist das oben gemeinte "Laufhaus", ist aber gewöhnungsbedürftig. 300 Baht und ältere Modelle, thailike. Es gibt etliche Bodymassagen (schlecht und teuer, aber vielleicht hast Du ja Glück), und eine "Soi 6", die heißt tatsächlich so, kennt jeder Taxler, da ist abends Nuttenschaufenstersitzen angesagt. Ansonsten stimmt's, Patong ist angesagt, der Rest vernachlässigbar.

Finde Dich damit ab, das Phuket eine schöne Urlaubsinsel mit relativ gutem Nachtleben ist, an Pattaya kommt aber diesbezüglich nichts ran, jedenfalls nicht in Thailand.

Hallo Major,
wo finde ich dieses Massagbe? Also ich komme gelaufen von der Bangla Road/ Jungceylon auf der second road, vorbei an Christines. Und dann?Grübel
...und dann kommt so ca 200 Meter ne Strasse die rechts quer ab zum Strand geht.
Das ist dann das Areal der Soi Kebsap.

[Bild: patongmap.gif]

Gruss hejob
Genau, an der Ecke ist ein arabisches Restaurant mit einem gelben Schild meine ich, es gibt genau genommen 2 Abzweige, diesen und den nächsten, da Soi Kepsap Y förmig ist, mit dem einzelnen Ende zur Beachroad.

Wenn Du drin bist merkst Du es sofort, viele Mädels die Dich unbedingt massieren wollen Idee

changnoi

Vielen Dank Euch beiden für die Info.

Tirak100

.....frag doch einfach einen der vielen indischen schneider nach dem bemuda dreieck...lol......

bordellfreak

Ich habe eine Frage zu Phuket, die eher offtopic ist und vielmehr Patong betrifft. Dort werde ich ab Ende Oktober sein und ich war noch nie dort. Bisher zog es mich einfach in die andere Richtung zu Südamerika, bzw. auch Richtung Karibik. Dazu könnte ich Tips geben, bitte über PN anfragen.

Mit Asien hatte ich bisher noch keinen Kontakt. Nun aber meine Fragen:

Wieviel muß ich ungefähr für einen maßgeschneiderten Anzug hinblättern, wie lange dauert das schneidern und welcher Dienst ist in Patong empfehlenswert (gute Preise/Schnelligkeit/gute Arbeit) habe ca. 10-14 Tage dort Zeit und sehr wichtig ist einfach die Qualität und Zuverlässigkeit.
Hallo Bordellfreak,

Deine Bereitschaft Auskünfte über die von Dir bereisten Ziele zu geben ist sehr lobenswert, allerdings ist es eher kontraproduktiv, dies per PN machen zu wollen, denn wir sind hier kein Zirkel von heimlichen Briefchenschreibern, sondern das Forum hat ja genau diese Funktion, solche Informationen offen weiterzugeben Dodgy

Vielleicht stellst Du ja mal den einen oder anderen Satz in den dafür vorgesehen Bereich (Länderrubriken) und beobachtest diese auch mal sporadisch, denn dort werden gelelgentlich Fragen gestellt. Infos aus erster Hand sind immer sehr willkommen und man wird es Dir danken Rot werd

Patong ist keinesfalls Off Topic, es ist die "Touristenhauptstadt" der Insel, wo sich alles abspielt.

Zu Schneidern in Patong kann ich wenig sagen, habe es nie probiert. Allgemein heist es, nur die Schneider in Bangkok seien in Ordnung, und auch da muss man stark schauen. Ich könnte Dir einen in BKK empfehlen, aber das nützt Dir nichts. Du müsstest es halt ausprobieren, erwarte nicht zu viel und Du musst auch sehr handeln. Ist stark vom Material abhängig. Zeit genug hast Du allemale. Geh nur nicht auf den letzten Drücker hin, damit Du Fehler noch korrigieren lassen kannst.

Die Schneider sind fast ausnahmslos Inder und natürlich versuchen auch sie das Letzte aus den Touris rauszuholen. Isofern ist eine Urlaubsinsel eher nicht geeignet für sowas, jedenfalls meiner Meinung nach.
Seiten: 1 2