LSH

Normale Version: Hallo allerseits,
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
auch ich bin schon länger Mitglied, und möchte nun überfälligerweise etwas aktiver zu diesem Forum beitragen. Letztendlich habe ich Eure Berichte immer gerne gelesen und daraus den einen oder anderen Hinweis erhalten. Von einigen der von vielen gepriesenen DLs war ich etwas enttäuscht, von anderen, über die eher durchschnittlich berichtet wurde, habe ich auch positives erlebt. Aber in Summe bin ich Dank Eurer Berichte oft gut gefahren, oder war entsprechend gewarnt.

Zuerst stelle ich mich mal kurz vor:
Ich bin Mitte 40, und lebe seit 10 Jahren alleine. Seit ca 7 Jahren nutze ich den P6 Bereich, um zu genießen, was mir zu Hause in freiwilliger Enthaltsamkeit fehlt. (Ihr wisst schon, ein gebranntes Kind...). Folglich bin ich eher auf der Suche nach GF6 im Bereich LU/MA/HD/NW, möglichst bei einer Stammgretel.

Da war ganz zu Anfang (ca. vor 7 Jahren) z.B. Wioletta in der Sternstraße in LU. Sie ist blond, Polin, war damals ca. 22Jahre alt und bot eigentlich eher einen soliden & durchschnittlichen Service, aber die Chemie stimmte total. Vielleicht war ich sogar ein bissel verliebt. Leider habe ich sie aus den Augen verloren. Also wer vielleicht was weiß, über eine Nachricht per PN würde ich mich freuen.

Zuletzt waren es Nathalie und danach Alicia in Neustadt. Ebenfalls solider Service, nichts besonderes, aber symphathisch, blond und Polinnen . Das muß nicht unbedingt ein Schema sein, ich denk' das war eher Zufall. Aber Nathalie trauere ich schon besonders arg nach ;-)

Wie auch immer, das entschuldigt zwar nicht, aber es erklärt, weshalb ich bisher noch keine Berichte geschrieben habe. In den Phasen, in denen ich Stammgast bei einer DL bin, suche ich nicht nach Abwechslung, und komme auch nicht so herum.

Aber im Moment bin ich wieder auf der Suche und habe mir fest vorgenommen darüber zu berichten. Darin habe ich, wie beschrieben, wenig Übung. Also seid bitte nicht so streng mit mir ...

Grüße, J.
(31.01.2011, 14:23)j1758 schrieb: [ -> ]Aber im Moment bin ich wieder auf der Suche und habe mir fest vorgenommen darüber zu berichten. Darin habe ich, wie beschrieben, wenig Übung. ......

Grüße, J.

Hallo j1758,

herzlich willkommen unter den aktiven Schreibern.

Stell mal dein Licht nicht unter den Scheffel. Einen klasse Erstbericht hast du abgeliefert! Danke dafür, schreib weiter so.

Du kannst dir ja diesen Leitfaden hier nochmal einfach als Gerüst nehmen, damit alles drin ist was rein soll. Besonders da, wo es keine Bilder im thread gibt, ist eine genaue Beschreibung der DL (wie im Leitdfaden erbeten) oftmals hilfreich zur Wiedererkennung (z.B. bei Namens-u. Ortswechsel).

Wir freuen uns auf mehr!

Gruß
marakesch
(31.01.2011, 14:23)j1758 schrieb: [ -> ]...berichten. Darin habe ich, wie beschrieben, wenig Übung.

Grüße, J.

Hallo J.,

wenig Übung? Kein Problem. Schreib dein Zeugs halt einfach hin wie dir der Schnabel gewachsen ist - und die Gemeinde hier wird sich freuen.

Grüße, Elmar