LSH

Normale Version: Emmi, Thai in NW
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo allerseits,

kürzlich war ich bei Emmi in NW/Stangenbrunnengasse 16, Tel.:0162-7066161.

http://www.neustadtladies.de/Anzeigenmar...387-1.html

Ein kurzer Anruf, eine Zeit vereinbart und hingefahren. Es handelt sich um einen Altbau im Zentrum von Neustadt. Enges, steiles Treppenhaus, und man muß aufpassen, sich den Kopf nicht anzuschlagen. Ganz oben angekommen erwartete mich Emmi. Trotz des schummrigen Lichts konnte ich gleich erkennen, daß die Altersangabe von 25 um mindestens 10 Jahre untertrieben ist. Eher mehr. Sie hat mich freundlich begrüßt, kam recht sympathisch rüber, also blieb ich.

Sie führte mich in ein neu eingerichtetes Zimmer. Das ebenfalls schummrige Licht dort war allerdings geprägt von Schwarzlicht, was weiße Oberflächen deutlich hevorhebte. Ein Blick in Emmis Gesicht, und ich konnte die deutlich unterschiedliche Beschaffenheit Ihrer Zähne bemerken. Kunststoff leuchtet wohl bei Schwarzlicht greller ...
Bitte versteht mich nicht falsch, an Ihren Zähnen ist überhaupt nichts auszusetzen. Aber Schwarzlicht ist in diesem Zusammenhang einfach ungeschickt (und unerotisch).

Vereibart wurden 45 min Massage, FO, GV für 100 Euronen. Nach gemeinsamer Waschung meinerseits wartete ich einige Minuten alleine im Zimmer.

Nach Ihrer Rückkehr entblätterte sie sich aus ihrem Handtuch. Die Figur entspricht den Fotos. Samtweiche Haut, bis auf einen etwas faltigen Bauch. Hier hat wohl der Fotograf kräftig nachgeholfen.

Begonnen wurde mit Massage. Die war soweit ok. Wärend der Massage haben wir uns nett unterhalten, was in mir irgendwie die Hoffnung auf gegenseitige Symphathie erweckte. Leider wurde das enttäuscht.
Nach einiger Zeit kam von ihr die Aufforderung, mich auf den Rücken zu legen. Es wurden Zewas, Öl und ein Kondom bereitgelegt, und das FO begann. Eigentlich auch noch ganz in Ordnung, auch wenn die Unterbrechungen fürs Zewa anfingen, mich zu nerven. Wärend der Aktion lies sie nur das Streicheln Ihrer Brüste zu. Anderen Versuchen meinerseits sie anzufassen wich sie ständig aus.

Dann aufgummieren, und ihre Aufforderung kam, sie (übergangslos!) in der Missio zu besteigen.
Ok, gesagt, getan. Es ging genauso steril weiter, bis zum Schluß. Von ZK wie in der Anzeige keine Spur. Nach 35 Minuten war ich wieder draußen (45 waren vereinbart), aber ich hatte eigentlich genug.

Alles in Allem eine durchschnittliche Nummer bei einer professionellen Dame. Ich werde wohl nicht mehr hingehen.

Grüße, J.
Hallo j1758,

ein druchwachsenes Event, aber ein prima Erstbericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, dankt für den Einstandsbericht