LSH

Normale Version: Luda
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eigentlich wollte ich zu einer Kristine, für die auf http://www.frankenladies.de geworben wird. Leider war nicht Kristine drin, wo Kristine draufstand Teufel. Mir wurde von einer kleinen, hübschen Litauerin(?) geöffnet. Hübsch anzusehen Sabber, (Anfang 20, 160 cm, schlank, KF36, dunkelblond mit hellen Strähnen, B-Cups) die verbale Verständigung war etwas problematisch. Ihr Standard-Repertoire konnte sie herunterleiern: 50,-- für 15 Minuten, 100,-- für 30 Minuten und 150,-- für eine Stunde :teach.

Nachdem ich die 3 Treppen bei der Hitze erklommen hatte, blieb ich eben da.

Ein halbwüchsiger Stubentiger lag regungslos mitten auf dem Bett. Daß er lebte, war erst zu sehen, als sie ihn in eine Hand nahm und wegsperrte. Nach der Eigenwaschung bat sie mich aufs Bett. Ich zögerte und schaute sie fragend an? Da ging ihr ein Licht auf. Sie kramte aus einem Schrank eine Decke und legte sie unter. Na bitte. Geht doch! Beifall

Sie legte mir die Kopfkissen zurecht. Und dann fiel sie über mich her. Knabbern, lecken an meinen Brustwarzen. Nach kurzer Zeit war sie an meiner Körpermitte angekommen.

Die orale Vorbereitung beherrscht sie perfekt. Variables Lutschen, Lecken am Pimmel und an den Eier, die Hände unterstützten nur minimal Brav. Einziger Minuspunkt dabei, sie hielt sich weitgehend außerhalb der Reichweite meiner Hände.

Dann zog ich sie zu mir hoch. Jetzt durfte ich an ihrer Oberweite lecken und sie massieren. Dann drehte ich sie auf den Rücken.Ich revanchierte mich bei ihr. Lecken an ihrem Kitzler. Ihre ausgeprägten Schamlippen konnte man so richtig in den Mund nehmen. Mit den Fingern durfte ich an ihrer Muschi (die zwischen den Beinen, nicht der Stubentiger Wink ) spielen.

Nachdem ich sie so vorbereitet hatte, lies ich mich gummieren. Beim Vögeln in mehreren Stellungen reichte sie nicht ganz an ihre französischen Leistungen heran Fuckin .Dies und die Hitze gaben dann den Auschlag dafür, den Abschluß in der französischen Art zu suchen.

Das Kondom kam weg. Sie machte so weiter, wie begonnen. Kurz vor dem Finale zog sie ihren Mund weg, so daß der Saft sich ungehindert über uns und das Bett ausbreiten konnte :bj .

Das Abwischen mit Kosmetiktüchern fiel ziemlich spärlich aus. "Später sowieso Duschen". Zum Ausklang bekam ich noch ein paar Streicheleinheiten, bei denen sie den klebrigen Rest gleichmäßig verteilte.

Kirchgasse 9
Schweinfurt
3.OG bei Stein
0152-01497666
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service
Inzwischen auch mit Anzeige und Fotos auf http://www.frankenladies.de. Hach, ist das Internet doch schnell Wink

Zitat:Luda

Mein Name ist Luda, ich bin deine süße 27 jährige Traube.
Willst du mich kosten,
den die Tropfen an meiner Brust schmecken wie Wein.
Willst Du mich streicheln, den meine Haut
füllt sich wie kostbare Seide an.
Du kannst zusehen wie leichte Gänsehaut
sich langsam über meine Figur ausbreitet.
Ein leises Stöhnen entflieht meinen Kussmund,
die Erregung steigt mit jeder Minute die wir zusammen sind.
Mein Blut kocht und ich sehne mich nach deinem Prinzen.

Ich werde Dich glücklich machen! Komm schnell,
den bei mir findest du was Du suchst.
Servic: Küssen auch ZK,Franz.,69,GV, Spanisch,Dreier,
NS aktiv, Kavia aktiv, S/M (Dominanz, leicht Sklave),FE.

0152-01497666

KONTAKT
Kirchgasse 9
Schweinfurt
3.OG bei Stein
0152-01497666
Mo-So 10-04h, Haus/Hotelbesuche 24h-Service

SEDCARD
Herkunft/Typ: Osteuropa
Alter: 25 - 30
Busen: klein bis mittel
Konfektion: mittel
Service: Bizarr, Fußerotik, ZK

[Bild: th_57649_2397359-F5_123_169lo.JPG] [Bild: th_57659_2397359-F3_123_58lo.JPG] [Bild: th_57663_2397359-F4_123_111lo.JPG] [Bild: th_57655_2397359-F1_123_955lo.JPG] [Bild: th_57658_2397359-F2_123_63lo.JPG]