LSH

Normale Version: Sofia-kolumbianische Ficksau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Neues Gesicht in der bg 27 ,2.Og--sie ca.1,55m,geile sillies und typischer Latinahintern---Optikfick!!!Sie koennte Lorenas Schwester sein(indianischer Einschlag)!vereinbart 25 alles mit!Sie mag die haertere Gangart und Dirtytalk!Auch Dildospiele sollen zu ihren Vorlieben gehoeren!Bin jetzt Stammkunde!!
Sie ist mir auch schon aufgefallen - eine echte, nicht mal unattrakive Latina-Neuerscheinung!
In welchem Zimmer arbeitet sie denn genau ?


gruss

diggor
Ich meine das war Zi. 35:

[Bild: attachment.php?aid=5146]

dolphins2311

MüdeWas macht denn die gute alles so...auch Anal.....
Ist sie denn wohl für AV zu haben?
Schei... das gibt Ärger.
Direkt neben Adela. Mal sehen wie ich das hinbekomme, weil reizen würde sie mich auch.
Glaube sie arbeitet im 2.OG!
Sofia macht einen guten service. Sie war früher im bg 1 ( 2004/2005)Herz
(01.02.2011, 18:27)hector74 schrieb: [ -> ]Glaube sie arbeitet im 2.OG!

Also Zimmer 25?
AV ja, nein oder vllt?
(02.02.2011, 09:58)TomDo69 schrieb: [ -> ]
(01.02.2011, 18:27)hector74 schrieb: [ -> ]Glaube sie arbeitet im 2.OG!

Also Zimmer 25?

Könnte auch hinkommen!

LL, der sich evtl. im Stockwerk getäuscht hat...Weia
Diese Chica ist auch schon wieder verschwunden!
Da war ´mal eine Sofia aus Kolumbien im Roten Haus im BHV... Sie hatte immer Fickstiefelchen an und war sehr hurig angezogen... Sie hatte eine wilde Mähne lange braune Hare... leider nur recht kleine Titten, aber das outfit war halt einfach geil...der Service auch....
Weiß jemand mehr über ihren Verbleib?
Sie wollte zur Familie nach Kolumbien.. danach habe ich sie nicht wieder gesehen...
Danke für Antworten Popper1
Das ist eine andere Sofia!
Ghet´s hier um diese SOFIA ??? Unentschlossen

Sofia arbeitet normalerweise im Erospark > in Sindelfingen > Zimmer C 117! Zur Zeit ist sie im Urlaub ! Das ist Sofia > Dunkle Haare / typ. Latina Hintern > keine Tattoos > klein< schönes Lächeln > Indio EINSCHLAG