LSH

Normale Version: Julia / Bad Homburg (Quoka)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
bin gerade über eine Anzeige in Quoka
http://www.quoka.de/erotik/flirts-fun/ca...18940.html
und Local24 gefallen
http://www.local24.de/detail/flirt-und-a.../10124912/

Zitat:Hallo ich bin julia bin 22jahr alt 171groß 67kilo oberweite 75b bis c trage eine brille und habe sexy lange beine die erst an meinem sexy Po enden, bin sehr gepflegt und rasiert. Hast du Lust auf heißen sex mit mir, dann komm mich noch heute besuchen gegen TG in einen schönen sauberen atmosphäre, wohne in Bad Homburg, ich biete 100% diskretion, welche ich auch von dir erwarte. Zu meinen Vorlieben gehört französisch ohne Gummi, französisch beidseitig, verkehr mit gummi, Body to Body Massage, erotische massage.

[attachment=6204][attachment=6205]

Kontaktaufnahme mit ihr soweit freundlich, sie verlangt 100€/h für FO, GM + Massage.
Hat jemand vielleicht schon Erfahrung mit ihr und kann schon berichten?

Gruß, Toemi

Poxy77

So, hier dann mal mein fälschlicherweise gestern schon angekündigter Bericht, auch wenn er leider nicht so ausfällt, wie ich es erwartet hätte!

Mailerei mit der Julia war ganz nett, Fakten geklärt, gefragt ob Sie heute ab 17:00 Uhr Zeit hat, was Sie bejahte. Sie bat mich, ne Stunde vorher anzurufen.

Dies habe ich heute auch gemacht und für 17 Uhr nen Termin ausgemacht.
Sie mir die Adresse gegeben und gesagt, ich solle anrufen wenn ich vor der Tür stehe.
Tja, ich war pünktlich (wie immer) und habe angerufen. Und nochmal. Und nochmal. Habe also ne Viertelstunde an einer der meistbefahrenen Straßen in HG "rumgelungert" und nichts ist passiert...

Tja, das ist dann also meine Erfahrung mit dieser Julia, echt sehr enttäuschend, wenn man Druck und nur begrenzt Zeit hat und nicht eben mal schnell über die Strasse in eines der bekannten Häuser gehen kann... :-(

So, ich werde aber auch weiterhin meine Erfahrungen machen und Euch dran teilhaben lassen.
Du hast sie ja wenigstens mal ans Telefon bekommen.
Ich habe schon zig mal versucht, sie ist nie drangegangen.

Na ja, ist ja ihr Geschäft, was sie mit dieser Arbeitsweise kaputt macht.