LSH

Normale Version: Sara, Ungarn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vergangenen Freitag war ich im VDW. Irgendwie war alles da, nur Chantal nicht. Wegen ihr bin ich eigentlich gekommen. Ich kenne sie noch von früher und würde sie gerne mal wieder treffen.

Anwesend war die komplette Zigeuner-Gang: vom rosa Hut angefangen, über die penetrante Blondierte bis hin zur hübschen Denise.
Angesprochen wurde ich von diesen Schicksen genug; nur Denise kam nicht vorbei.
Eine kleine schwarzhaarige fiel mir durch ihre unaufdringliche Art auf, als sie mich fragte, ob was geht. Sie bot mir ZK, FM und GV für 40.- Euro an. Nach ihrem Namen gefragt, sagte sie „Sara aus Ungarn“.
Irgendwie dachte ich immer noch, dass Chantal vorbei kommt und sagte zur ihr, dass ich sie und ihr Angebot gut finde, aber noch ein wenig warten möchte.

Zwischenzeitlich setzte sich ein Kollege neben mich und beobachtete das Geschehen im VDW. Er schien mir ein Insider zu sein. Ich fragte ihn einfach, ob er sich auskenne und welche Mädchen empfehlenswert sind. Er war auch sehr kooperativ und stellte mir die Abzockfraktion vor.
Drei Mädchen konnte er mir empfehlen: Denise, eine hübsche Rumänin im knappen Kleid (leider kein Name) und Sara.

Irgendwie merkte ich Sara an, dass sie wusste, dass sie mir gefallen hat. Sie setzte sich neben mich, ohne ein Wort zu sagen. Die Kleine gefiel mir: sie ist sehr klein und schlank, hat ein hübsches Gesicht, lange schwarze zusammengebundene Haare und war jung. Ich schätze sie auf höchstens 22 Jahre. Ein richtiger Teenie.
Obwohl ich mehr als doppelt so alt bin, fahre ich einfach auf die jungen Dinger ab. Dazu gefiel mir ihre dezente, zurückhaltende Art.

Ich entschloss mich jetzt, sie zu nehmen. Ich sagte ihr, sowie der Darkroom frei ist, geht es für 40.- Euro klar.
Der Darkroom wurde an diesem Nachmittag einfach nicht kalt. Es dauerte aber nicht lange, da kam ein Mann und eine rumänische Transe heraus. Ich mir Sara geschnappt und rein. Auf dem Boden war noch eine große Spermaspur erkennbar.
Deshalb zog ich mich aus, ließ aber meine Schuhe an. Hatte keine Lust in anderer Leute Exkremente zu baden.

Ich setzte mich auf den Sessel und Sara stellte sich vor mich. Dann lutschte ich ihre kleinen Tittchen und knetete ihren Arsch durch. Währenddessen nahm sie meinen Schwanz in die Hand und wichste ihn absolut gefühlvoll an. Die ZK gefielen mir auch sehr gut.
Ich ließ Sara umdrehen und nach vorne bücken. Dann fingerte ich genussvoll ihre enge Votze. War auch alles sehr sauber, nichts roch unangenehm.

Das FM war halt auf Grund des Gummis nix besonderes, dafür aber das Ficken umso bessern.
Sara setzte sich in den Sessel, spreizte ihre Beine und präsentierte ihre herrliche Votze. Ich steckte genussvoll rein und fühlte mich direkt wohl. Die Votze war schön eng und konnte nach Herzenslust zustoßen. Während des Fickens auch immer schön ZK ausgetauscht.
Ich verließ den Darkroom mit vollster Zufriedenheit.

Beim Verlassen des VDW bedankte ich mich noch bei meinem Berater für den guten Tipp.
Das VDW werde ich gelegentlich auf jeden Fall mal wieder aufsuchen.
War letztens im VDW.
Hatte mich ca. ne halbe Stunde dort aufgehalten und musste einige
sehr lästige Anbaggersituationen ( Du Ficki Ficki Verärgert) über mich ergehen lassen.

Dann sah ich das junge Ding in seinen roten Fickmichstiefeln Sabber.
Erst ein eindeutiger Blick von mir Dodgy machte ihr deutlich.

- Der will was von mir - Na da hatte sie ja recht Big GrinBig Grin.

Es war Sara, die mir vorher bei meinen anderen Besuchen eigentlich nicht aufgefallen war Grübel.

Zitat:Sara
zurückhaltender Typ. Zumindest an dem Tag. klasse 34 Figur, A-Tittchen, sehr schönes Gesicht. Macht einen netten Eindruck
Sie spricht Deutsch.
Kollege Einlocher hat sie sehr gut beschrieben.

Nach erstem Vorgespräch ein netter Augenaufschlag von ihr und schon ging es in den DR. Sessel vor die Tür und dann wurde das finanzielle bzw. mein Wunsch besprochen.
Da für mich im VDW nur Blowjob in Frage kommt, rief sie 20 Euro auf.

Die Oberkörper wurden frei gemacht und schon bat sich mich auf dem
Blas und Ficksessel Platz zu nehmen.
Ein zartes Anwichsen folgte, Nippellecken inclusive. Danach gummierte sie Kleinhorus Heul.
Ok ok ok. Was hatte ich erwartet für 20 Euro. Ganz klar FO Big GrinBig GrinBig Grin.

Was war passiert. Ich hatte bis auf meine Anfänge immer FO. So war ich so blauäugig und hatte wieder damit gerechnet. Für die 20 gab es halt nur FM. Also war ich gespannt was folgen sollte.
Ich durfte mit ihren Tittchen spielen, sie lecken. Mein Finger ging an der Unterhose vorbei und ertastete mal ihre empfindliche Stelle. Sie hatte nix dagegen und so schob ich ihn etwas tiefer rein. Wurde auch genehmigt Lachen.
Kleinhorus war soweit und es folgte ein FM der Mittelklasse.
Meine Eierchen wurden dabei etwas massiert und die Blastiefe war auch in Ordnung. Ich konnte nicht sagen dass es unangenehm war Dodgy.

Nach einiger Zeit feuerte ich alles ins Gummi. Sara säuberte Kleinhorus und beim Anziehen gab es noch einen kurzen AST.
Durchaus entspannt konnte ich das Etablissement verlassen.

Fazit:
Für eine Schnellentsaftung geeignet. Nettes gut aussehendes Mädel.
Wie sie fickt kann ich nicht sagen. FO ist noch nachzufragen.
Es war für die 20 Euro, vor allem wegen ihrem Aussehen, für mich ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis.



Gruß Horus

torcida19

Nein, die ist im Moment in Witzenhausen. Klingel dann bitte bei "Klein" Dodgy
wär die mal am donnerstag dagewesen, schade
(01.03.2011, 12:48)Horus schrieb: [ -> ]Fazit:
Für eine Schnellentsaftung geeignet. Nettes gut aussehendes Mädel.
Wie sie fickt kann ich nicht sagen. FO ist noch nachzufragen.
Es war für die 20 Euro, vor allem wegen ihrem Aussehen, für mich ein annehmbares Preis-Leistungsverhältnis.
Gruß Horus
Hatte Sara gestern für 30 EUR GVM gebucht. ZK gabs keine. 40 hätte es mit FM gekostet. FO mache sie nicht, teilte sie mir entschieden mit ( evtl. auch nur ne Preisfrage, ansonsten seh ich das positiv )
Wir gingen in die Lounge, sie zog sich aus, schöne Wäsche hat sie angehabt ( steh auf so was ) danach die durchaus ansehnliche und gut schmeckende Muschi geleckt. Hübscher Tennybody, kleiner geiler Arsch, kleine Titten. Im weiteren in ihr enges Döschen eingelocht.
Unter ihren etwas übertriebenen Anfeuerungsrufen hab ich sie dann beim ficken ein paar mal ordentlich mit dem Köpfchen gegen die Wand gedotzt
(Als Missionar auf der Bananenliege, das braucht doch wirklich kein Mensch - ich will ne saubere bequeme Umgebung, wo ich sie wenden, drehen, biegen usw.. kann ! )und schließlich das Gummi aufgefüllt. Sie ließ mich schön auszucken und machte auch sonst einen netten Eindruck.
Fazit von Horus kann ich so übernehmen, das VDW als Ficklocation würde ich dagegen nicht empfehlen. Was die Sauberkeit dort betrifft...ohne Worte
Winke