LSH

Normale Version: Veronika, Alter EC, Haupteingang Treppe hoch hinten rechts
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,

Veronika. Wohl eigentlich waschecht blond. Schwarze Haare. Östlicher Typ. Sehr helle Haut. Natürlich hat es dann auch blaue Augen. 172cm. BH 75 B sehr knackig aber B ! Nach genauem abtasten stellt sich als "Mini" Sillis heraus . Qualmt was das Zeut hält aber merkt man nicht so beim Tackern.
Weis nicht wie sie das anstellen aber man sieht nix was auf Sillis hindeutet aber es sind welche und zwar konnte ich die relativ harten Implantate deutlich spüren beim genüsslichen Tittenkneten. Das sind Sillis !
Stehen dafür wie eine 1 obwohl sie ja recht klein sind die Titten.
also ich war nun schon 3 mal bei ihr und neulich voller Erwartung und Vorfreude dahin. Begrüssung war verhalten aber wer sie kennt weis was ich meine. Ausgeblättert und zu ihr auf die Lotterwiese.

Fickkomatistisch ein wahrer Orgasmus bisher und ein Leckerbissen aber es kam leider anders : Doof !

Ein geblasen bekommen und dann sie etwas durchgeknattert aber es war irgendwie nicht so wie die Male zuvor. Langweilig !
Zur Krönung hat sie auch noch die Aktion abgebrochen soll heißen es gab nur eine Stellung und ansonsten hätten wir uns noch selber wichsen können. Laaaaaaaaangweilig.
Deshalb noch anschließend zu Anja, welche nun auch am Wochenend des nachts werkelt !

Bei ersten Mal habe ich die Veronika noch sehr genossen und es war auch sehr lange und hat auch nur 30 Steine gekostet.
Nun aber knickt die ganze Sache so langsam ein.
Fazit :
Ich hatte von Anfang an immer große Zweifel ( Bauchgefühl )
Wurde dann aber angenehm überrascht und vom Gegenteil überzeugt, dann aber jedoch wiederum bestätigte sich mein Verdacht.

Das erste Mal Super ! Das zwote Geil ! Das Dritte scheiße !
also keine Wiederholung, denn es kann ja in der Tat och noch ... jo .. noch schlechter werden. Mit Geld hat das nix zu tun.
Erstaunlich auch das, daß hier ein Erstbericht ist zu einer Hure, die im Alten arbeitet und das schon recht lange ( ca 2 Jahre ). Ich denke mal das spricht wohl auch schon für sich.
Nach 2 Bier und etlichen Filmen im Beate Usekino ging ich mal wieder zu Veronika.
Sie wichste mein kl.Roccofan während ich auf dem Bett kniete so gefühlvoll, dass ich auch bald kam.
Neulich war ich auch schon mal da und habe Blasen/Ficken beansprucht, was auch gut war!
Gruss Rf
Auch ich war neulich mal bei Veronika. Es war glaube ich mein dritter Besuch bei ihr.
Sie sieht schon hammergeil aus ! Große, nahezu perfekt geformte D-Cups, die sie in dezenten aber durchaus raffinierten Klamotten zur Geltung bringt.
Nicht zu dünn mit einem leichten Bäuchlein und einem richtig klasse Hintern.
Viktoria ist ca. 25 Jahre alt. Ca. 1,65m groß. Blondiert. Einigermassen schlank mit einem leichten Bäuchlein und eben hammermässigen D-Brüsten. Ein hübsches Gesicht.

Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50 Euro. Franz. und Ficken safe.

Ausgezogen, Gang uns Bad und dann auf die Matte legen Smile
Sie rückte auf dem Bett dicht an mich ran und ich genoss erstmal ihre herrlichen Brüste. Erst berührte sie damit nur meinen Oberkörper - schnell ging ich zum Saugen und Greifen über - meine Hände genossen jeden Zentimeter ihres Körpers - Hintern Beine, Bauch, Schultern. Sehr geil.

Dann gummierte sie mich und blies mich. Sehr geil. Eigentlich stehe ich ja total auf Franz natur - bei Veronika reicht mir auch das safe Franz. Absolut geil.
Als ich sie immer weiter abgriff - auch zwischen den Beinen - und immer wieder küssend und leckend über ihren Bauch und ihren Hintern fuhr, bot sie für weitere 20 Euro auch das Lecken ihrer Muschi an - man kann auch sagen: sie koberte nach. Ich liess mich drauf ein. Immerhin begnügte sie sich mit meiner Zusage, nach der Nummer nachzulöhnen.

Ihre Muschi ist wirklich ein wahres Schmuckstück. Absolut sauber, wohlriechend, lecker. Ich leckte, was das Zeug hielt. Erst langsam und zärtlich - immer mehr - und schliesslich itensiv um ihren Kitzler bemüht. Sie dabei zu fingern scheint sie nicht zu mögen. Vielleicht kostet es auch bloß Aufpreis...
Letztendlich kam es zu einem (vermutlich gespielten) Orgasmus ihrerseits. Nunja - anyway - die Freierseele war zufriedengestellt.

Nach einer kurzen Streichel-Pause liess ich sie meinen Schwanz gummiert wieder ein Stück hochblasen - und dann ging es auf ihr Drängen hin auch in die Missi.
Sie macht ihre Mumu erstaunlich eng, so dass ich das Gummi bald vollmachte.
Anschliessend noch ein bisschen Smalltalk. Waschung im Bad. Sie begann, sich wieder nachzuschminken (ihre Schminkeschicht ist recht dick). Und bald war auch dieses Intermezzo beendet und ich schritt befriedigt und um 70 Euro ärmer durch das Treppenhaus des Harem.

Brave Dick
(07.09.2011, 17:21)Brave Dick schrieb: [ -> ]Viktoria ist ca. 25 Jahre alt. Ca. 1,65m groß. Blondiert. Einigermassen schlank mit einem leichten Bäuchlein und eben hammermässigen D-Brüsten. Ein hübsches Gesicht.

Wir einigten uns auf 20 Minuten für 50 Euro. Franz. und Ficken safe.
Bist Du sicher das Du nicht Nadine meinst im Pascha ? Meine Veronica hier im Thread ( im Alten EC ) sah doch etwas anders aus !
Gruss
RF
Ah ! Mist - die, über die ich schreiben wollte, heisst zwar auch Veronika - ist aber in diesem Thread zu finden: http://www.lustscout.tk/forum/showthread.php?tid=55275
Sorry !
Ich habe den Beitrag dort jetzt nochmal cross-gepostet. Ein Moderator möge also bitte meinen Beitrag hier löschen.

Tzja - wenn zuviel Blut im Schwanz benötigt wird...