LSH

Normale Version: Vollbusige Adina (ROM) Zi.26
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

diese Rumännin hatte zwei große Titten , die ich gern anfassen wollte, deswegen fiel mir die Entscheidung nicht schwer. Sie ist 25 Jahre alt, schlank KF 36, 1,73m. groß, hat lange dunkelbraune Haare, helle Haut und schöne 75 C Naturtitten. Ihr Gesicht ist gutaussehend. Für 25 Euro gab es: FV+FM+Lecken. Das Lecken war gut: lang, ausgiebig und sie hob ihre Beine nach hinten, damit ich bequem lecken kann. Fingern war kein Problem. Ich denke sie hatte ihr Spaß. Nach einiger Minuten nahm sie ein Kondom und montierte es auf klein Augusto. Sie blies langsam und schön und fickte sie danach in der Doggystellung während ich ihre tolle Titten massierte. Sie stöhnte und es ging in der Missio weiter bis ich mich entladete. Leider will sie in 3 oder 4 Tagen FFM verlassen und nach Holland fahren. Wir unterhielten noch was auf Spanisch (Deutsch kann sie nicht gut).

Fazit: schöne Rumänin, tolle Titten, kein Zeitdruck, so muss es sein. Leider bleibt sie nicht lange (nur 3 Tagen) in FFM, sonst wäre ich Stammkunde bei ihr.

Gruß,

Augusto
habe mir die gute heute auch mal vorgenommen, allerdings wird es bei mir, im gegensatz zu augusto, keine wiederholung geben. denn als sie auf dem weg zum bett auch gleich den fernseher in die entsprechende richtung drehte, wusste ich schon, dass es sicherlich kein highlight werden wird. und so kam es dann auch, denn während des leckens, welches im prinzip so wie bei augusto stattfand
augusto schrieb:Das Lecken war gut: lang, ausgiebig und sie hob ihre Beine nach hinten, damit ich bequem lecken kann. Fingern war kein Problem.
war ihre aufmerksamkeit doch eher dem ferseher (übrigens lief kikaVerwirrt) gewidmet. auch wenn sie die beine während der action immer mehr anzog, um mich noch intensiver lecken zu lassen, glaube ich nicht, dass sie wirklich spaß dabei hatte, beziehungsweise, wenn sie den fernseher ausser acht gelassen hätte, hätte sie ihn sicherlich gehabtWink
hatte dann keinen bock mehr, denn auch geschmacklich war sie nicht gerade als neutral zu bezeichnen, was sich dann auch dadurch erklärte, dass nachher keine wäsche ihrerseits stattfand! um es kurz zu machen:
habe sie dann blasen lassen (war ok) und es dann unspektakulär in der missio beendet.

l.g.

doug, der anschliessend dann lieber ein haus weiter dani geleckt hat, wobei beide auf ihre kosten kamenBig Grin
hm, Doug, welche Dani denn?