LSH

Normale Version: Sweety4u bei koofmir
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Vereinskameraden,

durch meinen Volltreffer bei dem neuen Thailanden in Harburg (http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=68503) mutig geworden geworden (Isa scheint mittlerweile mitsamt Laden abgetaucht Wein (Nee !, nicht wegen mir Aufsmaul) ) habe ich mich wieder auf die Pirsch gemacht .... und mir auf Koofmir.com (kaufmich.com für die Süddeutschen) Winke eine Thaifickfachangestellte gesucht.

Das Angebot auf der Seite ist ja beträchtlich aber die Fotos sehen ja aus als wenn man(n) mit 3 Promille kurz vor Abschalten des Sehnervs auf Brautschau geht: Wohin mann sieht: - Halbe Körperteile, nur ein Arsch oder nen nasser Bauchnabel. Nunja dachte ich mir alles Verschleierungstaktik, bestimmt sind die Fotos unter dem Vorwand der Anonymität aufgenommen worden und in Wirklichkeit sind das alles Nebelkrähen Grübel. Und die, die Geil aussehen habe Kurse, das würde ich noch nicht einmal in D-Mark bezahlt.

OK, Ok hört sich ein bisschen nach Verriss an und ich habe zugegeben auch keine Ahnung ob die nicht wirklich alles willige-günstige Supermäuse sind, die es aus reiner Nymphomanie mit jedem Unbekannten für ein bisschen Blumengeld machen Lachen - aber ich wette 99% von Euch denken ähnlich.

Also lange Rede kurzes Spiel:
Ich also Abenteuerlustig ein Privat-Date mit Sweety4u gemacht, nette Stimme und kurzfristig einen Termin bekommen. Die Fahrt dahin und der Weg zur Hütte war schonmal sehr privat. Ömchen aus dem EG hat mir die Tür aufgesperrt (zum Glück war es nicht Sweety Weia) und im Treppenhaus den Quotenerziehungspapi mit Mülltüte und Faltpampers getroffen. Naja so wie Mann sich einen Privatbums vorstellt Brakelamp Anonym ist was anderes - hat aber seinen Charme.

In der 1.Etage ist die Tür dann wie in den alten Gruselfilmen von selbst aufgegangen (Grübel). Nunja dahinter war natürlich Sweety, die hatte sich versteckt, wie neckisch ... (Nachher habe ich mich gewundert wie die da hinter gepasst hat, wahrscheinlich habe die die Wand aufgestemmt um da ne Versteckdichnische reinzubekommen.).

Aber mal nix vorwegnehmen: Meine Erwartungen wurden hinsichtlich des Aussehens voll bestätigt! (Leider die Kritischen). Zum Gesamteindruck: Schaut Euch mal Euer rechtes Bein an und jetzt stellt euch vor es wiegt 70 Kilo, hat in der Mitte einen Hintern und oben einen Kopf, das passt so ungefähr. Das Gesicht war aber niedlich und die Natur-D-Möpse sind für Kenner auch Super (leider hört mein Stürmer bei Titten-Größe B auf Blut nachzufordern).

Weiter gehts: Madam erwartete mich im offenen Bademantel, zuletzt bei Udo Jürgens beim Livekonzert am Glasklavier gesehen und so ähnlich erging es mir dann auch Erotik-technisch. Hua - Unglücklich

Naja, was soll's wer A sagt muss auch fühlen .. oder so ähnlich ..., also flugs in der 2 ZiWhg mit Privatcharakter ab ins Schlafzimmer. Alles sauber und im Bad Kimme und Korn gereinigt (man weiß ja nicht ob nicht im Schrank noch der Hardbody lauert) und dann den Toten-Mann auf dem Bett gespielt. Massage war OK; schonmal Besseres aber auch Schlechteres erlebt und Sweety war eigentlich ganz nett. Sie kommt aus Indonesien und fährt bald in Urlaub und ... und ....., kurz vorm Wegdämmern wurde mir dann auf einmal die Kimme geölt und Ihre kleine Hand griff sich meinen Spielkameraden hinterrücks. Was beim Fusball rot gegeben hätte war hier aber recht nett Dodgy.

Das Programm unter Einsatz von Öl (leider kein vollkommen Geruchsneutrales und das Duschzeugs nachher war auch von der Moschusfraktion also lieber selber was mitbringen (wer macht das denn ?? Grübel)) weiter und dann in die Horizontale Ihre Euter auf mir rumgerieben sich aber so hingesetzt dass ich auch ran durfte. Ich hatte immer Angst, dass ich falsch hinlange und meine Hand dann vorverdaut wird aber da wo ich dachte, dass Ihre Muschi sitzt, auch auf etwas Nasses getroffen. Wow, also hat mein nackiger Anblick die Maus rollig gemacht Grübel Aber eigentlich doch auch Wurst - ich war ja der rollig gemacht werden wollte und weiter gings. Vereinsdress rüber, geblasen (Naja) und mir dann angedeutet ob ich in Ihren Schacht einfahren wolle - nunja dachte ich mir bevor das mit dem geblase so weiter geht... also in die Verhandlung eingetreten - Sweety rief anfangs einen Kurs auf den ich noch nicht einmal bezahlt hätte wäre mein ganzen Blut aus dem Hirn abgezogen worden (wovon ich weit entfernt war) also Sweety mal zurück in die Realität gebracht und los ging es. Sie hat trotz Form eine ausreichend enge Höhle und ein niedliches Gesicht (sagte ich schon) und so hat sie 'nen bisschen Reiterlein gemacht und dann habe Ihr im Doggy schön den Finger in die Rosette geschoben (ohne Murren) - Ihrem verdutzten Gesichtsausdruck sei Dank hat mein Stürmer dann lachend die Tüte gefüllt. Dodgy

Fazit: Von 'ner molligen Milf massiert, beblasen und beritten worden.
Figur: mindestens KF 44
Titten: Natur D - schöne Form
Gesicht: Niedlich
Performance: 5/10
WHG: 25%
Taler: 100 plus 10 Blumengeld Lachen