LSH

Normale Version: Zimmer111 Bock auf Thai (Punhi)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute
Heute möchte Ich meinen ersten bericht über meine Bergsteigererfahrung Preis geben.
Es ist Freitag der 28.01.2011 und ich bekam Lust auf Thai :-))
Nach langem Hin und her überlegen war der Druck dann Doch stärker als alles andere. Ich muss dazu sagen das ich zum Berg eine Anfahrt von gut 100km habe. Also ab ins Auto und auf zu meinem Lieblingsberg.
Dort angekommen sah ich schon das sehr viel Betrieb war.
Ich ging gezielt in meine Lieblingsgasse und schaute mich dort etwas um.
Leider waren so gut wie alle Vorhänge zu gezogen. Dachte mir nichts bei und spazierte erstmal etwas rum um die Gesamtlage zu peilen. Waren schon einige dabei gewesen die mir behilflich gewesen wären , Druck abzulassen, jedoch wollte ich heute Thailändisch knallen. Nach etwa 30min in der schei.. kälte gingen die elektrischen Rolladen im Zimmer 111 Haus 17 hoch und viele Ü50 Dreibeiner schossen wie Die Geier an das Fenster um zu sehen wer da zum Vorschein kam.Nachdem die Jungs wieder abzogen bin ich direkt hin und sprach Punhi an.
Ich habe Sie schon einmal vor längerer Zeit gebucht ,denn Sie arbeitet schon länger in Bochum. Ich erstmal rein und mich in ihrem kleinen Zimmer etwas aufgewärmt. Es war unglaublich warm dort und ich taute langsam auf. Bevor ich ihr die vereinbarten 30 € übergeben wollte sagte ich Ihr, das wenn der Fick gut sein sollte , ich auf jeden Fall wieder kommen würde. Dann viel mir ein das ich ja vielleicht noch etwas mehr als das Standart Programm wählen könnte. Ich fragte Sie was Sie für 50€ anbieten würde. Sie meinte daraufhin das Sie mich nach dem Knallen massieren würde wenn ich wollte. Das lehnte Ich aber ab und wählte das 30min Programm mit Französisch beidseitig.
Nach der Geld übergabe ,Klamotten aus und ab aufs weiche Bett.
Sie ist komplett rasiert und hat getunte Brüste, die mMn relativ echt aussehen. Sie kam rüber ans Bett und Streichelte mit Ihren Nippeln meinen Sch.. Danach legte Sie sich seitlich neben mich und massierte mein Rohr sodas er langsam auf Betriebstemperatur anstieg. Auf 3/4 Mast wurde dann Gummiert und Geblasen. Das Blasen an Sich hätte ruhig etwas intensiver sein können denn Sie ging mit dem Rohr eher zaghaft um. Naja im Kopfkino spielten sich schon einige Filme ab und ich wollte in die 69er Posi überwechseln. Sie fragte mich aber dann nett ob Ich Sie nicht lieber so lecken wolle? Hatte da kein Problem mit und Sie legte Sich direkt Hin und Zog die Beine schön an sich das ich auch überall gut dran kommen kann. Als ich zwischen Ihren Schenkeln eintauchte zog Sie immer wieder die Beine etwas fester an Sich damit keine Stelle ihrer kleinen engen Muschi benachteiligt wird. Anscheinend hat es der kleinen gefallen?? Nach einer Weile Legte ich mich zu Ihr auf den Rücken und Sie wollte etwas reiten. Bevor Sie aufsattelte hat Sie noch etwas geblasen damit der mast auch wirklich vernünftig eintauchen kann ins Thailändische Gewässer :-))
Sie hat eine ganz Gute Reittechnik drauf und kann mit Ihrer Vaginalmuskulatur sehr gut umgehen. Sie stöhnte leise und es kam für nen Moment das Feeling auf das Ihr das auch gefallen würde. Dann in Doggyposition gewechselt und nach ein paar Minuten zum Abschuss gekommen. Alles in allem ein ganz guter Fick.
Sie zog das Gummi behutsam runter und entsorgte es.Sauber machen musste ich mich allerdings alleine.
Fazit:
Punhi ist eine liebe nette Thai die leider nicht ganz so gut deutsch spricht.
Optisch ist Sie mMn etwas in die Jahre gekommen , aber trotzdem einen Ritt wert.
Blasen ist verbesserungswürdig.
Service war mit einigen ganz kleinen Abzügen auch Okay.
Wiederholungsgefahr : 60%
Bezahlt 50€ -- > Französich beidseitig Ficken in 2 Stellungen 30min also Standartprogramm
Hi klaask.
na hat ja dann doch recht gut geklappt mit deinem ersten Bericht.
Falls du dein erstes Posting (deine Vorstellung) vermissen solltest,
die der moderator Kollege loewe etwas verschoben an einen Ort wo sie besser hin passt:
Link dorthin
Thais's etwas in die Jahre gekommen.
Ich denke mal das ist mit ziemlich allen Thai's am Eierberg so, neue hat es ewig keine mehr gegeben,
es hat sich wohl auch in Thailand rum gesprochen das seid EU Erweiterung die Verdienste weggebrochen sind.