LSH

Normale Version: Katja, Erotische Massagen HD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus Kollegen,

lange nicht mehr aktiv und wenn dann in den Locations, über die hier nicht mehr berichtet wird ;-)....anyway....

Hier mein Erfahrungsbericht....

1. Die Inspiration

In einem anderem Forum wurde über diese Location positiv berichtet - in diesem Fall war es ein positiver Bericht über Katja...hier ist was die Homepage über die Anatomie der Dame berichtet:

Katja
Alter: 22
Konfektionsgröße: 36
Körbchengröße: 75 C
Körpergröße: 165 cm
Dunkelbraune, gestufte Haare bis Mitte Rücken
Rasiert

Und hier noch ein Bild - unglücklicherweise nur von hinten (aber mehr dazu später)...

[Bild: katja20_480.jpg]

Naja, bei 22 Jahren, und C-Körbchen sowie positivem Bericht sollte doch alles gut laufen oder?


2. die Location

In unmittelbarer Nähe eines anderen Massagetempels in HD (Wellness Deluxe glaube ich) ist der Laden im 5. Stock eines Wohnkomplexes (direkt am Toyz r us Parkhaus) - Blücherstraße 3. Die Wohnung selbst ist sauber, der Empfang sehr nett, 2-3 Zimmer schätze ich.

3. die Selektion

Aufgrund des positiven Berichts und meiner Vorliebe für Körbchengrößen C und größer hatte ich mich auf Katja fixiert, dennoch wurde mir auch eine Blondine vorgestellt deren Namen ich vergessen habe.Also Katja gebucht...

4. die Masseuse

Zunächst mal die Richtigstellung der anatomischen Daten auf der Homepage

Alter: 22 => 24-26
Konfektionsgröße: 36 => 38
Körbchengröße: 75 C => 75 B
Körpergröße: 165 cm => kommt hin
Dunkelbraune, gestufte Haare bis Mitte Rücken => zu diesem Zeitpunkt zusammengesteckt
Rasiert => keine Ahnung (das Warum kommt noch)

Summa summarum: Katja ist keine Fackel aber auch nicht häßlich - auf der Straße auf jeden Fall nicht der Typ Frau der ich hinterherschauen würde....aber ich war spitz und wollte unbedingt Geld loswerden.....


5. die Preisverhandlung

es wurde angeboten: 1/2 h Massage 60 Bucks, 1h Massage 100 Bucks - ich habe die letztere Variante gewählt. Es wurde auch Französisch angeboten (allerdings wollte ich das nicht und habe daher auch nicht nach dem Aufpreis bzw. der Technik (FO/FM) gefragt)

6. die Massage

Ausgezogen, geduscht und auf dem Bauch liegend auf der selbstgebauten Bettkonstruktion auf die nackische Katja gewartet, die dann auch reingekommen ist. Eigentlich hatte ich jetzt für meinen Invest eine supererotische, leidenschaftliche b2b Massage mit viel Greif/Abfingeraktionen erwartet - stattdessen hat die Gute es tatsächlich geschafft 60 Min um das Bett herum mich mit Öl einzuschmieren ohne sich wirklich befummeln zu lassen -zunächst auf dem Bauch, dann auf dem Rücken. Und mit Einschmieren meine ich einschmieren und nicht massieren...das Engagement bzw. die Hingabe dabei würde ich als überschaubar einschätzen... .irgendwie habe ich das Gefühl dass in den Massageläden außer den Thaischuppen eh nur noch Frauen eingestellt werden, die zwar nicht häßlich sind, aber eigentlich nur Körper mit Öl beschichten und zwischendurch mal für 5 Minuten die Eier der Kunden entsaften, was ich auf die Dauer für 60 Minuten sehr unbefriedigend finde..

Zurück zur Massage: nach der Rückenölung gab es die Bauchölung und die relativ gut gekonnte Entsaftungsaktion. Da noch Zeit war noch mal Öl für den Rücken und fertig war's. Ich konnte die Gute zu keiner Zeit anfassen, fingern o.ä. - von b2b ganz zu schweigen...und daher fällt

7. das Fazit

eher durchwachsen aus.

Schlecht:
- nix b2b
- nix touchy,touchy
- keine wirkliche Massage
- keine C-Cups :-(

okey:
+ Location
+ die Hausdame

WDH: gering bei Katja, mittel bei Erotische Massagen - es gibt dort wohl doch die eine oder andere nette Dame. Ich würde aber diesmal klar die Art der Massage definieren - für einmal Yippie-Yeah und Einölen ist mir der Preis definitiv zu hoch. Da muss einfach mehr Hingabe und Enthusiasmus her....

Ich hoffe ich konnte informieren.

Grüazi woal miteinander,

I.