LSH

Normale Version: der neue aus hannover
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Kuschelhase04

hallöchen ihr jo wie oben schon steht bin aus hannover kenne mich mit solchen besuchen auch nich wirklich aus, will jetzt zum ersten mal los und hätte gleich ein anliegen an erfahrene hannoveraner da ich kein auto besitze muss ich leider mit öffis los kennt ihr ein paar gute wo man weiß wen man termin hat auch wirklich ran kommt und nich vor tür steht und wieder stundet fahrt der öffis ertragen muss (unverrichteter arbeit Rot werd )
Prima, da wird die Fraktion der Hannoveraner verstärkt!

Willkommen.
Verstärkung in der niedersächsischen Landeshauptstadt - na sauber !

Herzlich Willkommen und viel Spaß im LSH.

Leider kann ich zu den Wohnungpuffs, um die es dir wohl geht, nicht viel sagen, da ich überwiegend in den Laufhäusern tätig bin.

Aber es gibt ja reichlich Berichte, die sicherlich weiter helfen.

Also dann, viel Erfolg und geile Dates.........


Gruß fish !
(02.02.2011, 20:05)Kuschelhase04 schrieb: [ -> ]... da ich kein auto besitze muss ich leider mit öffis los kennt ihr ein paar gute wo man weiß wen man termin hat auch wirklich ran kommt und nich vor tür steht und wieder stundet fahrt der öffis ertragen muss (unverrichteter arbeit Rot werd )

Hallo erstmal, herzlich willkommen hier.

Was die öffis und die Ladies betrifft, musst du wahrscheinlich selbst generalstabsmäßig vorgehen und einzelne Adressen auf Erreichbarkeit überprüfen. Ich befürchte, nicht allzu viele sind ohne Auto unterwegs.Wenn du dann passende Wunschladies gefunden hast, denke ich aber, dass du hier Infos zu deren Leistungsgebaren finden solltest.

Für Hannover kann ich dir da leider nicht helfen.
Für z.B. NW (=Neustadt Weinstr.) könnte ich das schon, falls du mal dahin kommen solltest (fast alle Addis vom HBF innerhalb von ca. 15 min zu Fuß zu erreichen), ebenso für LU/Rh.

Und nicht vergessen, nach erfolgtem Event berichtenRot werd.

Gruß
marakesch

Kuschelhase04

och da muss nich mal was direkt dran sein bins gewohnt von der arbeit für den weg nach hause zu gehen das sind 5 km also mit bahn halten und durch strassen gehen sollte nich der stopper sein Wink für mich ist eher wichtig da ich aus einem neben kaff von hannover komme das der termin einfach save ist hab nemlich schon gelesen das öfter mal was ausfällt
Hallo Kuschelhase04,

Welcome im LSH, viel Spaß und Erfolg!

Verstärkung im NDS-Bereich erfreut uns ganz besonders, hier gibt es noch viele unbekannte Flecken.


(02.02.2011, 22:01)Kuschelhase04 schrieb: [ -> ]...für mich ist eher wichtig da ich aus einem neben kaff von hannover komme das der termin einfach save ist hab nemlich schon gelesen das öfter mal was ausfällt

nicht ganz einfach, denn viele Frauen machen keine Termine, oder nehmen die nicht völlig ernst, zumindest bei Neukunden. Die rote Woche oder Bauchschmerzen kommen manchmal völlig überraschend.
Im Zentrum von H gibt es reichlich Ladies, die ihre Dienste anbieten. Eine Bauernweisheit, man packt nie alle Eier in einen Korb, daher solltest du immer ein paar Ausweichmöglichkeiten parat habe.


(02.02.2011, 21:38)fish01 schrieb: [ -> ]...Aber es gibt ja reichlich Berichte, die sicherlich weiter helfen...

unterschreib Wink


Gruß limbo