LSH

Normale Version: Naomi bei Glück
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich weiß auch nicht, warum ich da immer mal reinschaue, weil's auf'm Weg liegt? Könnt ja mal was dabei sein. Vor ein paar Wochen war es sogar so- oder es war mal wieder Zeit.
Naomi, schwarz, ca.170cm, Kg38, Körbchen A,
20 Minuten für 30 Euro gebucht, 10 Euro für FO. Gestaunt, dass der Laden nach hinten so groß ist. Zimmer war klein, aber rundum verspiegelt. War nett.
Naomi war auch nett, hat angeblasen, FO war o.k., danach im Doggy gepoppt. Die Stellung war o.k., da ihre Tittchen ganz schön am hängen waren, das hat im Doggy nicht gestört. Der Arsch war geil und rund und die Sicht wie gesagt rundum und auch von oben. Naja, normale Nummer für wenig Geld, muß man nicht, kann man aber....
Danke lousitan

[Bild: naomi12pmku.jpg]

Zitat:Schokoschönheit aus Brasilien




25 Jahre
1,65 m
BH 75 A
Konfektionsgröße 38
Schuhgröße 40
langes schwarzes Haar
rasiert
superlange Beine
schmale Taille
knackiger runder Po

Fremdsprachen: englisch

Service:
- französisch gegenseitig, Verkehr
- Vorspiel ohne
- französisch total
- Körperküsse bei mir
- Gyn-Stuhl
- Gang-bang
- Sex unter der Dusche
- Verbalerotik
- gegenseitige Erotik- und Entspannungsmassage
- spanische Massage
- russische Massage
- Dildospiele
- Körperbesamung
- Gesichtsbesamung
- Stellung von hinten habe ich besonders gern (kein Anal)
- Deine Zunge soll mich zum Orgasmuns bringen
- Fingerspiele erlaubt (mit Kondom oder Handschuh)
- Streichel- und Kuschelstunde

[Bild: naomi2em6j.jpg] [Bild: naomi4vmmh.jpg] [Bild: naomi5gmix.jpg] [Bild: naomi7imds.jpg] [Bild: naomi80m03.jpg] [Bild: naomi10cmb7.jpg] [Bild: naomi137m32.jpg]
Ja ich hatte vor kurzem morgens ein wenig Zeit und viel Druck und diese Bilder von Naomi im Kopf.
Da ich schon länger mal wieder eine Schokoperle aufsitzen lassen wollte stand Naomi auf meinem Wunschzettel. Also angehalten und reingeschaut bei Glück.
Während der Vorstellungsrunde merkte ich schnell warum einige Modelle kein Foto wollen
(jeder Bildschirm würde platzen!)
Mein Glück, Naomi war da. Das Etablissement ist groß und verwinkelt. In der Verrichtungskabine haben wir schnell die Formalitäten geklärt. Dann ist sie mit der Kohle verschwunden. Ich raus aus den Klamotten und das Gemächt gewaschen. Sie kam gut gelaunt wieder und machte sich auch gleich ans Werk mit leichtem Blasen. Dann ging es schnell auf die Matte. Die kleine ist gut zu riechen, schmecken und fühlt sich gut an. Leider hatte ich zu viel Druck und Vorfreude. Was soll ich sagen die Tüte war viel zu schnell voll, aber Naomi hat es wohl als kompliment angesehen. Als noch ein wenig geschmust und dann musste ich schon wieder los.
Ich würd sie wieder nehmen, und werd es bestimmt auch.
Danke für den Bericht. Vielleicht kannst Du noch etwas über Zeit und Preis sagen? War das Blasen mit oder ohne Tüte?

Grüße,
Pariser