LSH

Normale Version: Luci - Das blaue Haus
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Als neuer Gast in eurer Stadt konnte ich doch einege hilfreiche Tips aus diesem Forum mitnehmen. Deswegen will ich meine Eindrücke auch hier
posten.
Die Internet Werbung für die P6 Angebote in Berlin ist schon etwas ungewohnt. Auf der Suche nach gemütlichen Wohnungspuffs mit privater
Atmosphäre findet man zunächst nur riesige unübersichtliche Landkarten oder Großraumbordelle mit mindestens zweistelligen Besatzung im Angebot.
Die Anzeigen für Thai Puffs gleichen sich hier wie ein Ei dem Anderen. Dem außenstehenden Betrachter drängt sich da der Verdacht auf, das hier
alles von einer zentralen 'starken Hand' ausgesteuert wird.

Gelandet bin ich dann in 'Das blaue Haus'. Luci hat mich empfangen und auf meine Frage wieviel Mädels da sind sage sie 'Vier, aber alle Anderen
besetzt' (Wie z.B. die Thai, die eine Minute nach mir in die Wohnung kam und vollbepackt mit Einkaufstaschen war??) Aber war mir egal...

Luci ist eine zierliche Thai, ca 155 groß mit üppigen Brüsten und ich schätze sie um die vierzig. Die Figur entspricht den Fotos und das Gesicht ist ganz ansehnlich.
Preise und Services werden direkt mit ihr ausgehandelt. Sie bietet 30 min für 50 € und 60 min für 100€. In meiner Bestellung waren 30 min Massage, Blasen und Verkehr.

Die Wohnung ist ordentlich eingerichtet und die Zimmer sind geräumig. Ich durfte duschen und als Getränk war nur Kaffee im Angebot, der jedoch
akkurat mit Würfelzucker und einer Portion Milch serviert wurde. (Normalerweise macht mich das stutzig, wenn die Getränke im Puff besser als die
Mädels sind)

Während der Aktion hat sich Luci die ganze Zeit ein Tuch um die Hüften gebunden, damit man ihre Schwangerschaftsstreifen nicht sieht. Ihr Body und
die Brüßte sind ganz nett anzuschauen. Die Massage war insgesamt nix spektakuläres aber kräftig und ausdauernd. Interessant ist noch ihre
Kopfmassage, die wirklich gut tut. Schön ist auch, das sie einen von beiden Seiten massiert.

Zum Blasen zieht sie erst nen Gummi auf und gibt sich Mühe den Schwanz schön tief von allen Seiten abzulutschen. Allerdings sah das eher so aus
als wollte sie sich mit meinem Dödel ihre Zähne putzen. Na ja, stattdessen schaute ich mir lieber im riesigen Spiegel an der Decke an wie ihr
Body sich in katzenartigen Bewegungen um mit herum schlängelt. Ist doch immer wieder ein herrlicher Anblick so tolle Körper beim Sex zu sehen.

Nun wollte sie mich bereiten. In einer Art Spagat steigt sie über mich uns setzt zum Einführen an. Oh man! Die ist so eng gebaut das man kaum reinkommt. Ich hatte echt geschaut ob ich da nicht im Hintereingang war (steht ja schon auf der Homepage) aber das war die Muschi. Ich habe sie dann noch in verschieden Stellungen genommen , aber immer hatte sie eine Muschi die eng und stark wie ein Schraubstock war. Is an sich ein geiles Gefühl aber man ist schnell fertig.

Fazit: Ist keine besondere Empfehlung, aber auch keine Abzocke. Eher solide Hausmannskost.
Hallo SparkOfLife,

eine interessante Entdeckung und ein klasse Bericht Beifall Beifall
Willkommen im LSH und viel Spaß!


Gruß limbo, der für den klasse Erstbericht dankt
Danke für deinen Bericht Sparkoflife


[Bild: 2yhbm.jpg]



Zitat:Lucy

Weny 26 Jahre, Konfektionsgröße 36,
BH- 75B.

Service
Ich erfülle auch deine geilen Wünsche. Erzähle mir, was du möchtest Ich spreche deutsch. Franz. kann ich auch!


[Bild: 6vfxl.jpg] [Bild: 1cg43.jpg] [Bild: 38cy0.jpg] [Bild: 43g70.jpg] [Bild: 5sdq6.jpg]