LSH

Normale Version: Geheimtipp oder unbekannt??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine alteingesessene Adresse in Ingolstadt-Mailing, die es schon seit 30 Jahren gibt... (laut Angaben auf der Website)


Und keine Berichte???

Wer kann dazu etwas sagen?

Preise, Erfahrungen, etc.???

Hot Sweets Privathaus
Hackerstr. 6
85055 Ingolstadt-Mailing
Tel.: 0841/9519528
http://www.hotsweets-privathaus.de

carolusMAGNUS Cool
[Bild: th_31155_Rebecca03_123_17lo.jpg][Bild: th_31156_Rebecca02_123_65lo.jpg]

so wie die gebaut ist kann ich mir auch nicht vorstellen, dass ihre Euter nicht mehrmals täglich abgegriffen werden.

Zitat:Rebecca aus Rumänien
Mein Service für Dich:

Alter:
Größe:
KF:
BH:
Haarfarbe:
Haarlänge:
Schuhgröße:

27
170 cm
36
75 D
Schwarz
Lang
38

- Französisch, gerne auch beidseitig
- Verkehr in verschiedenen Stellungen
- Lesboshow
- Dildospiele
- Fusserotik
- Massage
- Natur-Sekt
- KB
- GB
- anal passiv und aktiv
- Rollenspiele
- Intimbereich Rasuren
- 69 Stellung
- Fußerotik
- Gang Bang Phantasien
- Swinger
- SP..Spiele

Wenn du gepflegte Hände hast, dann spüre ich gerne einige Finger in meiner immer feuchten und sehr engen Muschi. Wenn dein Stück so richtig steif ist, genieße ich Dich sehr gerne von Hinten, von zart bis hart darfst Du mich in allen Stellungen nehmen.
Ich will deine Lust öfter! In der vereinbarten Zeit kannst Du so oft kommen wie Du möchtest. Ich liebe es wenn Du dich auf mir ergiesst und genieße es deinen Saft in meine Haut einzureiben...
Nach einer Pause werde ich Dich nochmals stark machen, so dass Du mich gefühlvoll oder auch etwas härter in vielen Stellungen lieben kannst.
GV natürlich nur mit Schutz unserer Gesundheit zu Liebe.

auf der Startseite wird per gif schon darauf hingewiesen, dass sie gerne gefingert wird Laut Lach
Und so wie die schaut kann ich den Negativbericht über sie in einem anderen Forum nachvollziehen!
Laut Homepage gibt es nicht nur diese Dame in der Location. Gefickt die Frau und nicht die Location und daher wird hier abgeschlossen. Berichte oder auch gezielte Fragen zu Frauen der Location bitte in einem neuen Thread !!!



btp, :geschlossen: