LSH

Normale Version: Isabel, Reinickendorf nähe Residenzstr.
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde,
war letzte Woche bei besagter Isabel, sie inseriert bei den Fickanzeigen und man muss im Suchfeld "Isabel" oder "Gran Canaria" eingeben damit man ihre Anzeige findet. Sie bietet halbe Stunde für 30 Euro und die Stunde für 50 Euro an. In der Anzeige steht sie ist 43 Jahre, stimmt nicht, sie ist bestimmt 10 Jahre älter. Ansonsten stimmt das kleine Foto was man sieht ungefähr mit dem überein was einen erwartet.
Da ich auf reifere Frauen stehe hatte ich kein Problem damit, dass sie älter war als angegeben, wobei mir eine 43 jährige doch lieber gewesen wäre. Doch wenn der Service nicht stimmt ist auch das alter egal Heul

Telefonsicher Kontakt war kein Problem und für den gleichen Tag am Abend einen Termin mit ihr ausgemacht. Sie empfängt in Ihrer privaten Wohnung in der Nähe der Residenzstr. in Reinickendorf.

Ich würde noch höflich empfangen, Sie hatte ein schwarzes Jacket an, trug eine Brille, hatte die Haare nach hinten zusammengebunden und trug Strapse. Also ein richtig geiler Anblick und ich freute mich schon auf die Session mit ihr. Kurz das finanzielle geklärt ihr 50 euro übergeben für eine Stunde und in der Küche weiter mein Wasser getrunken.
Doch nun fing das Dilemma an Heul Ich dachte sie würde mich ins Schlafzimmer bringen, jedoch war die Spiel wiese einfach ein Laken mit Kissen auf dem Wohnzimmerboden. Ich entledigte mich meiner Sachen und wartete auf sie und konnte noch hören wie sie bestimmt 5 min lang am Telefon mit einer Freundin quatschte. Da ich sowieso ein Stunde gebucht hatte kam es mir auf die 5 Minuten nicht an, aber so langsam überkam mich das Gefühl das die Sache nicht so geil werden würde. Als sie dann endlich ins Wohnzimmer freute ich mich das es losging. Sie wollte jedoch mit einer Massage anfangen und ich lies mich leider drauf ein. War das schlechteste was ich je erlebte habe. Sie hat mich dann erst mit Öl eingerieben und danach sich, zwischen durch immer mal wieder massiert aber es kam überhaupt keine Erotik auf und geil wurde ich auch nicht. Ich dann irgendwann um Action gebeten und sie fing an zu blasen, mehr schlecht als recht, meines Erachtens ohne Lust. Ich konnte sie zwar überall abgreifen, aber wie gesagt bei mir kam keine wirkliche Stimmung auf. Vielleicht war mir auch das ganze Szenario zu abstrakt. Ich irgendwann die Stellung gewechselt und ihn in der Doggy eingeführt, die einzige Position die sie anbietet (obwohl vorher Stellungswechsel bejaht wurde). Gemütlich war es auch nicht, nach kurzer Zeit aber wenigstens mich erleichtert. Nach kurzer Pause wollte ich die 2 Runde einläuten doch Sie versuchte sie zu drucksen und fragte ob ich denn überhaupt noch ein 2. Mal könnte. Natürlich, was für ein frage. Leider wieder lustloses Gebläse, mittels Kopfkino mich geil gemacht und dann nochmal in der Doggy angedockt. Aber alles Kopfkino half nix. Die 2 Runde war für die Katz und sie bemühte sich auch nicht wirklich. Ich habe die Aktion dann abgebrochen mich angezogen und bin gegangen (vorher noch geduscht um das ganze Öl abzubekommen). Nach 45 Minuten stand ich dann wieder auf der Straße. Erleichter aber ganz und gar nicht zufrieden.

Fazit: Kompletter Reinfall, 50 Euro zum Fenster rausgeschmissen. Nächste mal lieber nur ein halbe Stunde, dafür dann aber richtig geil und mit dem Service den man auch möchte, bei einer Dame der Wahl wo man weiß das sie den Service auch perfekt beherrscht.
Es war die Hoffnung eine geile Hausfrau zu treffen die für wenig Geld viel bietet, doch dieser Traum bleibt wohl illusorisch.

Viel Erfolg Freunde und Grüße aus Berlin