LSH

Normale Version: Lisa in Berlin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe telefonisch einen Termin bei ihr vereinbart und bin dann am Vormittag hin zu ihr. Vereinbart war 10 Uhr. Nachdem ich vor der Haustür (Heerstraße) nochmal mit Lisa telefoniert habe, hat sie mir geöffnet.
Sauberes Zimmer und sauberes Bad in dem ich mich frisch machen durfte.
Lisa hat eine knackige Figur und ein nettes Gesicht. Die Angaben bei Kaufmich könnten so stimmen.
Für 90€ vereinbarten wir eine Stunde GVM, FO und ZK.
Die Aktion von ihr war alles recht ordentlich. Bei denZK hält sie sich etwas zurück, aber wenn man fordert wird werden sie besser. Beim FO vergisst sie nicht die Eier und ist dabei engagiert. 69 mag sie nicht und ließ sich dazu auch nicht überreden. F bei ihr nahm sie ohne größere Gefallenskundgebungen hin. Beim Stellungskampf bin ich über den Reiter nicht hinweggekommen und kann nicht mehr berichten.
Nach etwas Massage (mehr streicheln) sollte die zweite Runde stattfinden. ich ließ sie blasen und mir einen runter holen.
Nach netter Verabschiedung stand ich nach vielleicht 50 Minuten wieder vor der Tür.
Fazit: für mich keine Wiederholung weil der letzte Kick gefehlt hat
Lisa in die Galerie

Zitat:Privat besuchbar, kann aber auch Haus und Hotelbesuche machen. Termine macht ihr am besten telefonisch mit mir aus!
Keine Angst wenn auch mal mein Fahrer rangeht!

Mein Profil
Geschlecht: Weiblich, Alter21, Größe170 cm, Gewicht53 kg
Figur: Schlank, Körbchengröße B, Haarfarbe:Brünett Haarlänge:Lang Körperbehaarung:Keine, Intimbehaarung:Rasiert Sexualität:Heterosexuell Typ:Osteuropäisch, Tätowiert:Nein, SprichtBig Grineutsch, Englisch HerkunftBig Grineutschland, Raucher: Ja

Partybegleitung Abendbegleitung Abendessen Geschäftsessen

Garderobe:
Dessous Korsett Nylon Strapse High Heels Kostüme (z.B. Krankenschwester)
Softcore:
Striptease Verbalerotik Anfassen Streicheln Kuscheln Erotische Massage Körperküsse Öl-Massage Dusch-/Badespiele
Hardcore:
Fußerotik Masturbation Fingern Lecken bei ihr Stellung 69 Facesitting Gesichtsbesamung Körperbesamung Analfingern bei ihm Französisch (Oralverkehr) Vaginalverkehr Spanisch (Busen-Sex) Russisch (Schenkelverkehr) Lesbenspiele
Fetisch & BDSM:
Natursekt aktiv Kaviar aktiv

[Bild: photo_med-big1w7f8.jpg]


[Bild: photo_med-big1w7f8.jpg] [Bild: photo_med-big1aa7ck.jpg] [Bild: photo_med-big2z7dz.jpg] [Bild: photo_med-big2ao745.jpg] [Bild: photo_very-big1as7ci.jpg]



Gruß Horus
Hallo,

hat jetzt ein zweites Profil

http://www.kaufmich.com/lisa90

gruß

zap