LSH

Normale Version: Noa Wellness-Oase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
War heute bei Noa, hatte Massage 30Min/60.-Euros. Kleine zierliche junge Thai, macht super erotische Massagen, geht echt gut mit und lässt sich schön in beide Lö... fingern! Macht B.to B.,echt mal wieder ein Lichtblick in der Wellness Oase
@kili
Beschreib die Frau doch mal bitte. So kann sich kaum jemand vorstellen was da ab gelaufen ist.

Danke
lw
Also die Kleine ist ca. 155 cm, A-Cups mit langen Nippelchen, Konfektion 32/34, dunkler Teint, rosarote Spalte, wie bei Thais wohl üblich nicht rasiert! hat echt keine Berührungsängste, ich denke gegen Aufpreis geht auch Franz u.a.!
(04.02.2011, 17:03)kili schrieb: [ -> ]War heute bei Noa, hatte Massage 30Min/60.-Euros. Kleine zierliche junge Thai, macht super erotische Massagen, geht echt gut mit und lässt sich schön in beide Lö... fingern! Macht B.to B.,echt mal wieder ein Lichtblick in der Wellness Oase
Hi Kili,
weisst du zufällig ob die gute Felicia dort arbeitet oder hast du direkt Noa gebucht?
Die nette Felicia ist schon lange Zeit, nicht mehr in der WO.
(04.02.2011, 17:17)kili schrieb: [ -> ]... wie bei Thais wohl üblich nicht rasiert!

meiner Erfahrung nach sind die Thais meist rasiert. aber die Chinesinnen nicht.

Danke für die Info, kili. schön dass die location mal wieder was frisches am Start hat.
(05.02.2011, 12:38)Bobby schrieb: [ -> ]Die nette Felicia ist schon lange Zeit, nicht mehr in der WO.

My bad, sie war ja eigentlich im Wellness Deluxe - auf Hd-Ladies sind trotzdem immer noch Bilder von ihr online!

Gruß,
I.
Zitat:meiner Erfahrung nach sind die Thais meist rasiert
Wenn du dich da nicht täuschst, hatte schon jede Menge Thais mit Urwald vor Gesicht.
Hallo zusammen,
da mir die Location eigendlich gefällt, habe ich mich nach dem kurzen, aber interessanten Bericht dazu hinreissen lassen, Nora (so nennt sie sich zumindest dort) zu besuchen. Der Beschreibung ist noch hinzuzufügen, daß sie sehr lange, schwarze Haare hat, fast komplett rasiert und sehr lustig ist. Sie spielt wohl gerne mit Männern, läßt sich überall anfassen, und geht schon vor der Massage zur Sache (Griff an die entsprechenden (noch) Weichteile. 90€ / 60min. Nach dem Duschen geht's zunächst auf dem Bauch liegend mit einer Mischung von rel. harter Massage und Bodyeinsatz los. Sie wechselt oft die Position, stöhnt auch mal und ahs und uhs dazwischen und macht einem schnell heiß, nicht zu vergessen ihre Bemerkungen (ihr Deutsch geht so, hört sich lustig an). Ihre Brüste haben wohl meinen ganzen Körper berührt und ihre Muschi auch. Rumdrehen und dann wird man so richtig eingemacht (positiv zu verstehen) Bot mir gegen Aufpreis auch mehr an, habe aber freundlich abgelehnt. Ich konnte sie echt überall anfassen, das war richtig geil. Schließlich hat sie mirs dann mit ihrer Muschi besorgt, ohne daß ich in ihr war. Also wer das mag, super. Danach forschte sie nochmal von Neuem, ob's nochmal ginge, aber ich war zu KO! Sie kuschelte, streichelte, ließ sich streicheln.........Es war toll.
Wer die ausgefuchste B2B-Massage sucht, ist bei ihr fehl am Platz, aber wenn's heftig sein soll, dann ist sie goldrichtig.
Wenni
@ wenni007: hört sich doch gar nicht mal so übel an Danke
jetzt hab ich auch mal bei ihr vorbeigeschaut. sieht ganz nett aus und hat mehrere Massagetechniken im Angebot, u.a. auch trad. Thai. ich hab mich für die "normale" Wellness-Massage entschieden und schnell feststellen müssen, dass wennis Fazit kaum noch was hinzuzufügen ist.

(03.03.2011, 15:37)wenni007 schrieb: [ -> ]Wer die ausgefuchste B2B-Massage sucht, ist bei ihr fehl am Platz, aber wenn's heftig sein soll, dann ist sie goldrichtig.

schneller als das Mädel hat sich noch keine Masseuse an den Kronjuwelen vergriffen Lachen
Hi wenni007;

was war das denn für eine Massage, Öl oder Tantra ?
(04.04.2011, 21:59)mnfrd69 schrieb: [ -> ]was war das denn für eine Massage, Öl oder Tantra ?

ich erlaube mir mal stellvertretend für wenni zu antworten ... Tantra kannste in der ganzen Kurpfalz vergessen (und ich würde mich liebend gerne eines besseren belehren lassen Pst) ... was dir hier unter dem label "Tantra" offeriert wird, ist nix anderes als eine erotische Massage. für richtiges Tantra(-ritual) musste dich schon nach F, S oder KA auf den Weg machen. üblicherweise wird in der Wellnessoase auch nicht gross nachgefragt, was gewünscht wird ... die wohl überwiegende Mehrheit (und dazu zähle ich mich auch) nimmt die erotische Standardmassage (mal mit, mal ohne Sonderwünsche) zu 60/75/90 Euro für 30/45/60 Minuten.
Ups, ein ganzer thread ohne handfeste Kontaktdaten!!?? Grübel

Keine Homepage, keine Tel-Nr., keine Adresse, nichts.

So eigentlich für die Praxis unbrauchbar.

Wäre nett, wenn das einer der Berichter hier nachtragen würde.

Gruß
marakesch
na ist wohl die hier:

http://www.wellnessoase-hd.de

Wellness Oase Heidelberg
Eppelheimer Str. 35
69115 Heidelberg

Tel: 06221/432233
Ja, danke mnfrd69, das ist die Kontaktadresse zu Nora und der Wellness-Oase.
Es war übrigens eine Öl-Massage mit B2B, was anderes habe ich dort noch nicht ausprobiert.
Gruß
Wenni007

Thaifan69

Weis jemand was zu Nora? Nach den positiven Berichten wollte ich dort diese Woche vorbei gehen, am Telefon wurde mir nun gesagt, dass sie dort nicht mehr arbeitet. Schon mal jetzt DANKE!