LSH

Normale Version: Naomi, Black Beauty 3.12
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Naomi kommt aus der Dominikanischen Rebublik und fällt direkt auf als exotische schwarze Schönheit mit Babyface. Alter ungefähr 25.
Ihr deutsch hält sich in Grenzen und die Konversation ist an der Tür etwas schwierig, selbst mit englisch kommt man nicht weit. Sie lächelte so schön, machte mir einen netten Eindruck und für 30 EUR wollte ich es riskieren und ging in das Zimmer 12 im 3. Stock.

Richtig lekker sieht sie aus und nach der Tür lächelt sie süss weiter - aber vorsichtig, das täuscht. Pst
FM führte sie mit viel Druck aus, ab und zu leichter Handansatz, aber so das es ausgewogen ist und Freude macht. Leider war das nicht von Ausdauer und sie sattelte von oben auf.
Das kann sie garnicht. Sie erzeugt ohne mit dem Oberkörper nach oben zu gehen eine Wucht und klatscht dabei auf den Sack, sodass es weh tut und das beste Stück nur wenig spürt, da sie wenig Reibung erzeugt. Ihre gefakte Dynamik sieht aber super aus.
Auf freundlichem Hinweis scheint sie was dagegen zu tun, aber nach 2-3 unmotivierten Wipper passt sie sich in die unangenehme Position zurück.
Innerlich hatte ich schon Entschlossen die Aktion abzubrechen, aber sie kam mir sogar noc zuvor und sagte, die Zeit sei um. Na klar, dabei waren erst 10min um und für 20min war gebucht.
Letztenlich war ich froh, das die miese Performence vorbei war.


Optik: 4stern
Sympathie: 2stern
Performence: 1stern