LSH

Normale Version: Eckfenster1 Tanja GF6 vom Allerfeinsten!!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Hallo Liebe Mitstecher

Meinem Kumpel habe ich zu verdanken das ich diesmal von der Linie Berichte.
Er wollte unbedingt zur Linie und hinterher war ich Ihm sogar dankbar dafür.
Der Grund der Dankbarkeit heisst :

Tanja aus Bulgarien ( Spricht recht gut Deutsch )

Dunkelblond mit dunkleren Strähnen

Nach ihren Angaben 28 Jahre alt , schätze Sie auf ca. 32-35Jahre

Ca.160cm Groß

B Cups

Hat ne Weibliche Figur ( Griffig und nicht Dick )

Sitzt am Eckfenster Nr.1 , Haus 26

Nach Ihren Angaben vorher in Spanien gearbeitet

Nachdem mein Kumpel sich ne Granate an Land gezogen hatte und sich mit den Worten „ könnte heute länger dauern“ verabschiedete ,
spazierte ich die Linie hoch und runter.

Irgendwie kam bei mir noch nicht so richtig Fickstimmung auf.
Lag es vielleicht daran das ich keine Thailady sah?
Lag es daran das Minustemperaturen herrschten?
Keine Ahnung???

Man muss dazu sagen das nicht mehr viel los war und die Ladys waren entweder besetzt oder hatten schon Feierabend.

Kein Wunder , Wochentags und schon nach Mitternacht.

Als ich am Fenster 1 vorbeiging fiel mir Tanja auf ,die in Ihrem Outfit sexy Aussah und an dem Abend plötzliche Regungen in meiner durchgefrorenen Hose verursachte.

Sie öffnete Ihr Fenster und war sehr nett zu mir und eher schüchtern.
Kurze Preis/Leistungsabfrage und dann rein.

Gebucht wurde für 30 Taler Ficken , Blasen, 2Stellungen mit Anfassen. (Standartprogramm)

Beim hochgehen in die 2.te Etage sagte Sie mir im Treppenhaus das ich Ihr bereits auffiel als ich an der Linie ankam und Sie sich freut das ich Sie ausgewählt habe.
(Dachte mir nur, das Sie ein Programm runter labert wie bei jedem Stecher)

Im Zimmer angekommen ,wechselten die Taler den Besitzer.
Setzte mich kurz aufs Bett wobei Sie mir aus den Klamotten half.
Fühlte mich wie nen „EIS am Stiel“,weil ich komplett durchgefroren war.
Nachdem Sie mich entblättert hatte , (übrigens geiler Service) , zog Sie sich selbst auch aus.

Sie ist für OPTIKficker NICHT das NONPLUSULTRA, weil Sie die ein oder andere kleine Problemzone an Sich hat, mMn aber trotzdem ganz nett anzusehen.

Sie meinte dann nur das wir beiden uns vorher frisch machen sollten.
Wir zum Waschbecken hin wo Sie mir meinen Schwanz inkl. Eier gewaschen hat.
Anschliessend wieder abgetrocknet und füllte eine Verschlußkappe mit einer Mundspülung ein und übergab mir diese.
Hab ich vorher noch nie erlebt beim pay6 aber na gut, schaden kanns ja nicht. Sie selbst nahm auch was von der Mundspülung.

Dann endlich aufs Bett. Sehr Groß und gemütlich. Kaum lag ich drauf , legte Sie sich mit ihrem warmen Körper komplett auf mich und fing an mit Zungenküssen.
Ich dachte mir nur , was geht denn hier für nen Film ab und wusste ab jetzt wofür die Mundspülung zuvor Ihren Zweck hatte.

Sie war kaum zu bremsen. Sie küsste wirklich wild und versaut ,dann ging Sie runter zu den Brustwarzen und saugte und leckte was das Zeug hielt.
Dann wieder hoch und weiter mit heftigen ZK´s.
Das ging mit Sicherheit 10min so weiter.
Irgendwann fragte Sie ob Sie mit Blasen anfangen soll??
Aber sicher doch mein Mädel ;-))
Sie zog mir eine Mütze über und fing an zu blasen.
Ihr geiles Hinterteil rechts neben meinem Kopf.
Ich Küsste Sie an den Seiten und leckte runter bis zu Ihrem geilen Arsch.
Sie schlug Ihr linkes BEIN über mich sodas ich den schönsten Ausblick (69er Posi ) genießen konnte.
Ich fragte ob ich Sie lecken dürfte , doch das verneinte Sie leider. ;-((
Dann hörte Sie kurz auf zu blasen und fragte mich ob es mir Spaß machen würde nen Finger in ihre Muschi zu schieben anstatt zu lecken.
Gesagt ,getan ;-))
Das ging eine ganze Weile so und umso heftiger ich Sie fingerte umso tiefer Blies Sie meinen Schwanz.
Mir kam es teilweise so vor als wenn Sie professionelle Schwertschluckerin wäre ;-))
Hätte ich irgendwann nicht gesagt das ich jetzt gerne auch mal Ficken würde , glaube ich das Sie von allein mit dem Blasen nie aufgehört hätte.

Sie rutschte aus dieser Position einfach nach vorne und begann mit der umgekehrten Reiterstellung.
Sie hockte über meinem Schwanz und ritt Ihn langsam ,tief und intensiv.
Was für ein Ausblick dachte ich mir, mit dem Blick auf ihre kleine süsse Rosette während Sie langsam das Ritt-Tempo erhöhte.
Ihr geiler Arsch und Ihr nasse Muschi waren schon ein geiler Anblick. Während des Ritts knetete ich ihr geiles Heck.
Als ich bemerkte das es nicht mehr lange dauern würde , brach ich den Ritt ab und ging in die Missio.
Das liess Sie sich nicht zweimal sagen und legte sich etwas erschöpft auf den Rücken.
Es folgten während der heftigen Stöße immer wieder wilde Zk´s die ich vorher nur aus FSK18 Fachliteraturen kannte ;-))
Die kleine hat mich wirklich sehr sehr scharf gemacht.
Deshalb dauerte der Ruf der Freiheit meiner kleinen Gesellen nicht lange und ich füllte die Tüte im Großen Stil.

Sie meinte dann nur das ich nicht sofort wieder aus Ihr raus sodern noch ne weile in IHR Drin bleiben soll.
KEIN PROBLEM.
Sie drückte mich an sich und küsste meinen Hals liebevoll.
Ich kam mir in diesem Moment wirklich vor als wenn es meine Freundin wäre die ich gerade durchgebürstet habe.
Dann zog Ich Ihn raus und legte mich neben Sie.
Als ich aufstehen wollte um die Badekappe(Conti) abzusetzen meinte Sie nur das ich bitte noch liegen bleiben solle.
Sie kuschelte Sich sehr nah an mich und ich fühlte ihre nasse Muschi an meinem Oberschenkel. Sie erzählte von Sich selbst und von der Arbeit , wo ich jetzt nicht ins Detail gehen möchte ,weil das für viele mit Sicherheit uninteressant wäre.

Irgendwann nach etwa 10 min stand ich dann auf und wollte mich waschen gehen.
Sie sprang auch sofort auf und half mir beim waschen.
Dann zogen wir uns langsam an.

Auf dem Weg nach unten hielt Sie nach dem ersten Stockwerk kurz an , drehte Sich zu mir und zog mich an Sich. Es folgten weitere (unbezahlte) Zk´s ;-))

Ich wurde das Gefühl nicht los das Die kleine irgendwie auf mich stand.

Auf die Frage ob Sie denn noch länger auf der Linie arbeiten würde , sagte Sie nur das Sie demnächst wieder in Spanien arbeiten wolle , weil dort die Geschäfte besser liefen als in Deutschland.

Ich versprach Ihr in den nächsten Tagen wieder vorbei zu kommen , was mit einem Langen und echt heftigen ZK beantwortet wurde.

Ging dann raus , wo mein Kollege schon total angepisst auf mich wartete (Er musste warten, denn ich hatte leider den Autoschlüssel bei mir :-)) )
Muss wohl ne gute Stunde bei Ihr gewesen sein.

Alles in allem eine sehr schöne und außergewöhnliche Fickerfahrung auf der Linie, die ich vorher, in der Form nicht kannte.

Ich weiss nicht ob es an mir selbst oder an der Kurz vor Feierabend Stimmung gelegen hat das die kleine so Abging und nicht auf die Zeit geschaut hat???

Würde mich deshalb über eure Kommentare , falls Ihr Erfahrungen bei Ihr gemacht habt, sehr freuen.

Einsatz -- > 30 Taler ….. bekommen = den geilsten Pay6 Girlfriendsex den ich erleben durfte.
Wiederholungsfaktor : Jederzeit zu 110%

Gruß , klaasklever , der auf der Linie geilen Sex hatte
Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte ob Sie noch auf der Linie gesichtet wurde.
Hab nämlich vor , Sie nochmal zu besuchen und hab ne etwas längere Anfahrt.
Danke euch

Gruß , klaasklever
Ich bin zwar im Moment gut 1.000km östlich vom Pott, hab aber vor
wenigen Minuten aus zuverlässiger Quelle erfahren können, dass Tanja
gestern in den Abendstunden anwesend war.

ericFFM

Hi, da ich die nächsten Tage in der Gegend sein werde würd mich interessieren ob Tanja noch da is?

Falls wird auch ein bericht folgen....
(07.05.2011, 10:20)ericFFM schrieb: [ -> ]Hi, da ich die nächsten Tage in der Gegend sein werde würd mich interessieren ob Tanja noch da is?

Falls wird auch ein bericht folgen....

Hallo ericFFM,

schön, daß du dich meldest. Da du Tanja kennst, kannst auch einen Bericht über ein zurückliegendes Event in die Tasten hämmern Big Grin.
Dann fällt dir auch die Wartezeit leichter.


Gruß limbo
Am Montag, 02.05. u. Donnerstag 05.05. habe ich sie noch an der genannten
Stelle gesehen gehabt.
Hallo Freunde und Mitstecher
Weiss jemand ob Tanja mal wieder in Do arbeitet?? nach eigenen angaben wollte Sie wieder nach Spanien ... Wäre für nähere Informationen sehr dankbar.

Gruß

klaasklever