LSH

Normale Version: 5.OG, Zi.51; Patricia (18) - kleine bulgarische Zeitmaschine
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eins vorweg, ein bissel mitschuld bin ich auch daran dass das nix geworden ist, unter normalen Bedingungen hätte ich die Nummer wahrscheinlich irgendwie abgeschlossen; aber die 4. Nummer am 2. Tag meiner FFM-Ficktour ist nunmal kein guter Zeitpunkt für eine Neutesteung, vor alllem dann net wenn das Mädel drängelt...


Zur Person:


Länge: ca. 1,50 (!)
Gesicht: OK, Akneproblem
Haare: schwarz, länger, gewellt
Titten: A, fest
Figur: schlank bis skinny
Muschi: frisch rasierte Mini-Teeny-Spalte
Tattoos: irgendein Motiv oberhalb der li. (?) Arschbacke
Alter: angeblich 18


Zur Action:

20-Mücken-Standardprogramm gebucht, mit ihrer Ansage: "15 minutes" - OK, der Countdown läuft...
  • Vorspiel: sie hat gleich den Gummi zur Hand, liess mich aber erstmal selber wichsen bis die Latte stand, ging schneller als vermutet; Mumu anfassen mag sie net so
  • Distanzreiter: wie bei dem engen Döschen erwartet ging das max. auf der Hälfte
  • Doggy: VERWEIGERT
  • Missionar: Ansage: "noch 5 Min.", hab´ mir echt mühe gegeben, aber innerhalb ihrer Zeitvorstellungen war das net zu bewerkstelligen, Abbruch dann durch sie Verärgert

Nettofickzeit war allenfalls 5 Min.; Zimmeraufenthalt 10 Min. (einschl. An-/Ausziehen, Waschen, Diskussion)


Fazit:


Finger weg!


Gruß lexx23 Winke