LSH

Normale Version: Wer war das???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

war heute im CWP; es war gegen 11.00 Uhr. Im dritten waren alle beim Frühstück also weiter in den 4. Auch nichts. Im 5 dann ein Licht. Den Flur runter rechts 1. oder 2. Zimmer, weiß nicht mehr genau. Sie war recht hübsch, nettes Gesicht, gute Figur. Auf die Frage nach dem Preis kam die Ernüchterung!!! 50,- für blasen mit Gummi, aber ohne anschließendes ficken. Wo sind wir denn!?!?!?! Habe ihr gesagt, dass das viel zu teuer ist. Sie hat gelächelt. Dann habe ich 30,- für blasen ohne Gummi geboten. Sie hat nur nett weitergelächelt. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder nach Hause.

Wer war das? Sind die Preise gestiegen? Wirkt sich die Inflation so extrem aus? Ich war echt geschockt. Werde nächste Woche wohl einen neuen Anlauf machen müssen.
(05.02.2011, 18:05)4me2see schrieb: [ -> ]...Im 5 dann ein Licht. Den Flur runter rechts 1. oder 2. Zimmer, weiß nicht mehr genau. Sie war recht hübsch, nettes Gesicht, gute Figur.....

....Wer war das? .....

VerwirrtGrübel Mit dieser äußerst genauen Beschreibung dürfte die DL ja schnell gefunden sein......HeulWeia

Gruß
marakesch
Die Beschreibung lässt wirklich nur zu wünschen übrig. War sie Thai bzw. Asiatin? Größe? Haarfarbe? Tattoos? Sonst Auffälligkeiten?
Naja das liegt aber auch daran, dass die CWP Preise im mittel teurer sind, weil viele neue da sind. stress in der mundenheimer treibt viel neues in den cwp Smile mag man nur hoffen, dass die dort laenger ansaessigen sich mit den preisen nich anpassen.
ich nehme an du hattest so eine die eben sonst mundenheimer oder pfalzgr. macht. dann is die andere preise gewohnt
Ficken und Blasen kostet auch überall anders in LU 50.

Es gibt aber (überall) immer mal Frauen, die mehr Geld verlangen.

Ist ihr gutes Recht.

Idealerweise sollte dann aber auch das Angebotene den Preis wert sein.
Das muss aber jeder für sich entscheiden.

Gruß

hf20