LSH

Normale Version: Bianca Sex in the City Siegen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Es war dieser Abend im Dezember, als ich eingeschneit auf der kalten Eiche stand und im Netz nach Abwechslung suchte, als mir dieser Puff angenehm aufgefallen ist und für dieses Jahr auf die To-Do-Liste kam. Der Auftritt schien seriös und Siegen iss ja nicht aus der Welt. Dieses Wochenende war es dann so weit, ich hatte zwei Stündchen Zeit, ein bischen Benzin im Tank und mal rischtisch Bock, was neues auszuprobieren, weil mir in Frankfurt so einiges auf den Sack geht.Teufel

Ich ignorierte also die seit tausenden von Jahren existierende Feindschaft zwischen Siegerländern und Hessen sattelte den Rappen und schlich los.

http://www.youtube.com/watch?v=QWeIPZADJBs

Zwar kenne ich mich in Siegen gar nicht aus, aber mit Navi und ein bischen Geduld ist der Puff ganz leicht zu finden. Man fährt die A45 entlang, Siegen Süd ab, über die große Hauptverkehrstraße rüber und schon ist man da, in der Eintrachtstraße.

Geöffnet wurde mir von einer Osteuropäischen Puffmutter, die zum Lachen wohl in den Keller geht und einen sehr professionellen Eindruck macht. Mir sollte es recht sein, weil ficken wollte ich die eh nicht....lieber Nutten gaffen, die jetzt reingeführt wurden.Mr Burns

Erst walkte Renate herein, in das Empfangszimmer, welches dringend mal neue Tapeten bräuchte und auch sonst wäre hier und da vielleicht mal ein Pinselstrich angesagt.

[Bild: renate.png]




Renate iss eigentlich ´ne Süße bloß ihre Zähne sagten mir nicht so zu außerdem schien sie ein bis zwei Pfunde mehr auf den Rippen zu haben, als es auf den Fotos scheint, die bestimmt echt und nicht bearbeitet sind. weswegen ich sie erst mal auf Halde legte.

Als Zweite rauschte Ines an.

[Bild: ines.png]



Ines ist ganz eindeutig das Alphaweibchen. Eine Superbraut, das Haar länger, ein wenig schlanker, als auf dem Bild, der Körper sportlich und straff, total nuttig zurechtgemacht, aber irgendwie nicht das, was ich so mag, derzeit.

Die hier, die Jenny begegnete mir später im Flur irgendwo....eine richtig geile Blondine, die ich auch gerne mal durchgezogen hätte.

[Bild: jennysiegen.png]

Die iss bestimmt 180cm groß, schlank, die Traumfrau schlechthin. Ob sie ficken kann, werde ich vielleicht später mal probieren.



Mein Herzblatt für diesen Abend war gaaaanz klar Bianca, die als letztes anrauschte, zwar ist sie nicht ein solches Brett, wie Ines, schien mir aber wesentlich sympatischer. Auch an ihren Fotos wurde nicht gefummelt, weswegen ich mir hier eine Beschreibung sparen möchte, sondern lediglich erwähne, daß sie wunderschöne Mandelaugen hat, obwohl sie aus Poland kommt....war wohl mal ein Russe mit drin......und höchstens 3 Kilo mehr auf den Rippen hat, was ihren Hupen sehr gut steht.

[Bild: bianca1c.png]

[Bild: bianca2.png]

[Bild: bianca3.png]

So knapp 30 wird sie sein, 160 cm klein, sehr gepflegt, wohlriechend, freundlich und nett. Für 30 Minuten wollte sie 50€, 45 min. sollten 75€ kosten und die Stunde zieht 100€ aus dem Sparschwein. Ihre B-Titten sind echt, schön stramm, die Nippel steil und das Döschen ist glatt, wie ein frisch rasierter Schweinebärsack und wunderschön in Form und Farbe (Nicht, wie ein Schweinebärsack).

Sie führte mich durch einen ziemlich verwinkelten Altbau ins Sündenzimmer, welches zwar sehr sauber aber leider auch zu wenig geheizt wurde, erklärte mir die Preise, während wir schon ein wenig rummachten. Für Knutschen, oder FO wollte sie noch 10€ extra, was ich ablehnte, weil mir die 100€, die ich überreichte schon weh genut getan haben und auch ihre Nikotinfahne war nicht wirklich einladend.

Ich machte mich schon mal frei und suchte im Zimmer nach versteckten Kameras, während sie die Kohle bunkerte.

http://www.youtube.com/watch?v=kz_6jagv_D4

Los ging´s mit zärtlichem Fummeln im Stehen, dann Fummeln auf´m Bett, bevor das Gummi aufgerollt wurde und der Hase Oral loslegte, was mir prima gefallen hat. Es war abwechlungsreich, Fummeln wurde an allen Stellen toleriert, nur fragte ich mich, wie die das so lange durchhalten will, wenn uns eine Stunde bleibt und Lecken vielleicht auch extra kostet, was ich nicht bezahlen wollte, sie einfach mal auf den Rücken drehte und losleckte.....aha kostet also nix extra, wie sich herausstellte.

Ihr künstliches Stöhnen am Anfang meiner Aktion wich ziemilch schnell einem echten Stöhnen und auch der Auswurf von Schmiere wurde erheblich forciert dabei, weswegen ich jetzt ficken wollte was nicht klappte, weil mein Lümmel schon wieder Spannkraft verloren hat, weswegen sie ihn nochmal hochblies, während ich ihren G-Punkt gedrückt hielt, bis wir beide einsatzbereit waren.

Sie fing mit allen erdenklichen Reiterstellungen an, bot ausreichend Hub und Grip, ohne Konditionsschwächen zu zeigen und war ziemlich ausdauernd und fordend.

Im Doogy danach lies ich ganz schön die Sau raus, versohlte ihren Arsch, zog an ihren Haaren und nagelte sie fest und schnell, was ihr zu gefallen schien bevor ich meinen Abgang im Missionar erleben durfte, der auch girlfriendmäßig mitgemacht wurde und mir einen Hammer Abgang bereitete.

Mit Auszucken und Entsorgen waren 50 min um, weswegen ich noch 10 Minuten Kuscheln musste, weil ihr sie Chef wohl darauf besteht, daß die Zeit auch komplett aufgebraucht wird, was mir nicht so recht einleuchtet, aber auch ganz nett war bevor ich an der Tür noch lieb verabschiedet wurde.

Unterm Strich war´s eine sehr gute Nummer mit einer sympatischen Polin die ich da in Siegen schieben durfte, wenngleich ich mir gewünscht hätte, daß FO und Knutschen bei 100€ includiert wären. Aus meiner Sicht wäre es wohl klüger gewesen die 30 min mit FO und Knutschen für 70€ zu buchen.

Schweinebärmann, wieder in Hessen unterwegs