LSH

Normale Version: Marika Neunkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Läute,

hat schon jemand von euch Marika in der Hüttenbergstr. in Neunkirchen besucht. Ich mag diese Adresse nicht besonders obwohl ich dort mal durch Zufall als es noch WG-NK war meinen derzeit besten 50€ Fick aller Zeiten hatte (keine Werbung für den Schuppen ich mag ihn selbst nich). Jedoch seid die Dame zurück nach München ist (nicht Marika) war ich dort einmal und bin ohne was zu buchen wieder gegangen.

Hier mal die Beschreibung:
MARIKA

Marika ist eine total verschmuste Kuschelmaus die es liebt Dich zu verwöhnen und verwöhnt zu werden. Sie wird Dir nach allen Regeln der Kunst den Kopf verdrehen und Deinen Verstand in die Hose rutschen lassen! Mit ihrem weiblichen scharfen Traumbody und ihrem traumhaften Natur-Busen von 80E wird sie Dich garantiert verrückt machen! Dein Puls wird rasen, schneller immer schneller und Du wirst bei ihr explodieren wie ein Vulkan.

Du suchst zärtliche Momente ohne Zeitdruck ??? Du willst sanft berührt und verwöhnt werden ??? Dann bist Du bei Marika richtig !!! Lass Dir diese Sahneschnitte nicht entgehen !!!

Ihr Service umfasst:
Verkehr in verschiedenen Stellungen, franz. wie Du es besonders liebst, zärtliche erotische Massagen, KB, Fingerspiele, Ns, Busenverkehr, D*ldospiele ein- und beidseitig, An*lspiele bei ihm, Fußerotik uvm…

Bilder:
[attachment=6279][attachment=6278][attachment=6277][attachment=6280][attachment=6281]

Naja falls jemand schon mal da war würde ich mich sehr über einen kurzen Bericht freuen, falls nicht evtl überkommt es mich ja die Woche mal noch die Dame zu Testen dann melde ich mich zu Wort Dodgy

Und war jemand von euch damals unter dieser Adresse bei Lena das war eine Ü40 Milf mit mega Silikon Brüsten und meinem bis dato besten Service für 50€. Das war am Stadtfest 2009 und Sie war auch nur 5 Tage da.