LSH

Normale Version: Jubiläum im Globe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jubiläum im Globe
Am 5. Februar zeigt mein Terminkalender an, das heute der 2.te Jahrestag im Globe. Der Tagesplan verspricht mir auch das meine ersten beiden Grazien Kiss anwesend sind. Ist doch ein Grund mal wieder nach dem rechten zu sehen. Ist auch gleichzeitig der Jahresanstich.
Voller Vorfreude auf den nur 40Km langen Weg gemacht, und dann erst mal die ein oder anderen verspäteten Neujahrsgrüsse verteilt.Pst
Das Gästeaufkommen hat sich wieder auf ein normales Mass eingepegelt und einige neue Gesichter sind mir auch über den Weg gelaufen. Waren auch ein paar ganz scharfe Gestelle dabei.Jump
Mit entsetzten musste ich dann feststellen das gross- und klein Nippi nicht richtig in Stimmung kommen, selbst bei den CDL wo klein Nippi , nur beim Gedanken an sie schon Freudensprünge macht.Wein Da erzwingen bei mir nichts bringt auf nur Wellness umgestellt.
Nach einigen Saunagängen Sauna und Whirlpoolsitzungen noch ein letzter Rundgang machen und dann den Heimweg antreten. Hierbei lief mir dann Cleo über Weg. Klein Nippi meinte auf einmal los jetzt machen wir doch noch etwas TeufelWer kann seinem treusten Begleiter schon ein Wunsch abschlagen? Rot werd
Cleo(patra) wie sich selber spasseshalber nennt ist 27 (sieht aber jünger aus), ca. 155 cm, grössere A-Cups bei einer 34 KF, lange schwarze Haare und kommt aus Ungarn. Ist noch nicht lange im Gewerbe, das merkt man ihr auch an. Sie wirkt Phasenweise Nervös und Hektisch. Die Kommunikation gestaltet sich schwierig, da nur minimal Deutsch und Englischkenntnisse vorhanden sind.
Erst zurückhaltendes aber doch schönes Heissmachen auf dem Sofa. Dann auf ins Zimmer. Hier hat sie es sich nicht nehmen lassen mir einen Teil des Clubs zu zeigen, weil sie das Zimmer nicht gefunden hat. Mir wollte sie partout nicht den Namen des Zimmers zeigen, nein es musste eine andere CDL herhalten. Nachdem unser halbe Odyssee durch den Club beendet war und wir nun doch auf dem Zimmer waren, Beifall fing ihre Nervosität an. Sie wollte irgendwie alles zu perfekt machen.

Beim Service zeigte sich das weiter. Ihre Küsse waren am Anfang auch sehr speziell, fast so als wenn sie auffressen wollte. Mit offen Mund und ihre Zunge hat sie dabei so weit zurückgerollt das ich sie trotzt grösster Anstrengung mit meiner Zunge nicht ertasten konnte. Das hab ihr dann doch noch abgewöhnt, so dass es ganz passable ZKs wurden. An ihren Fo war dann nichts auszusetzen. Zwar nur etwas Variantenreich aber mit der richtigen Grip. Der Ritt war sehr abwechslungsreich und den Abschluss habe ich im Missio gesucht. Hier hat sie auch gut dagegenhalten und mich schön auszucken lassen. Beim auskuscheln hat sie dann wieder nicht die richtige Ruhe gehabt und wollte immer etwas anderes anfangen.Unglücklich

Insgesamt wars aber doch eine ganz nette Nummer, die auch Spass gemacht. Ob es zu einer B-Probe kann ich echt nicht sagen. Wenn sie sich nicht noch ein bisschen steigert, werde ich auch gar keine Gelegenheit dazu haben.

Nach dem Tag habe ich mir jetzt erst mal ein sehr Auszeit vom Globe verschrieben. Urlaub



Fotos gibts auch


http://www.club-globe.ch/main/superstars...hp?id=1083
Vielen, vielen herzlichen Dank für den Bericht.

Hmm tönt ja jetzt nicht gerade soooo der Wahnsinn. Normalerweise sind das doch alles Vollprofis da drin. Grübel

Sagesesam
(07.02.2011, 22:44)sagesesam schrieb: [ -> ]Vielen, vielen herzlichen Dank für den Bericht.

Hmm tönt ja jetzt nicht gerade soooo der Wahnsinn. Normalerweise sind das doch alles Vollprofis da drin. Grübel

Sagesesam

Vielen, vielen herzlichen Dank für dein Lob Winke

So schlecht wie du das jetzt siehst wars eigentlich garnicht. Hat sogar richtig Spass gemacht. Wenn ich bisschen motivierter Dodgy gewesen wäre, wäre vllt. noch so ein Herz gekommen Grübel
Solche "Amateure" habe ich schon ein paar mal dort gehabt, sind aber alle nicht mehr da.

Solche Nummern liegen mir mehr, als wenn ein Top-Shot meint es müsse mich jetzt nach allen Regeln der Kunst verwöhnen. Rot werd
Das kennst du ja aus eigener Erfahrung Lachen