LSH

Normale Version: Daisy Haus 8
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Gestern trieb es mich mal wieder ins Brunnensträßle nach KA City !
war wohl zu früh,denn am tag ist da ja nun mal gar nichts los.Da ich die Straße schon 10 Jahre kenne,war mir das ja auch bewußt aber bisher reichte mir ja ein offenes Türchen mit ner geilen Schnitte um glücklich zu sein.
Nun,also da geht ja wohl gar nichts mehr.3 optische naja Leckerbissen ist zu gut.Das wars . Es war nichts da - nichts !Verärgert

Also,ne Bulgarin in Nylons gebucht.Daisy,Haus 8 gleich unten links,Name an der Tür - hab sie nur auf Grund ihrer Strapse gezogen.
Es war das lustloseste was ich je erlebt habe,das sie nicht noch eine geraucht hat nebenher.Naja für 30 euro kann man da ja ga nichts mehr machen und selbst wenn der mehr gegeben hätte,wäre da nicht mehr gekommen.Optisch Face - drecksaumäßig aber Figur - naja schon üppig ernährt.

Naja,dachte ich knalle sie von hinten aber das wr sowas von schlecht.Sie hat meinen kleinen Schlemmer steif gerieben,dachte sie schält ne Karotte so lustlos,dann auf doggy umgesattelt und drauflosgefickt und im Spiegel beobachtet,so lustlos - hätte meinen kleinen eigentlich in ein rohr gesteckt das rohr hätte mehr erotk rübergebracht - hab dann schnell das tütle gefüllt angezogen und gegangen.keine ade oder so.also ! meine entscheidung !

wenn entengäßchen - dann optisch und gute leistung - die girls die ich kenne ! ansonsten FI Ettlingen !

lieber etwas weniger aber dafür richtig geilen sex wie zuhause und das habe ich im fi !

danke anna-rosa-tracy-leilaPirat ! lich liebe euch !Cool

bin beim spanferkelessen mit dabei,also falls einer mich kennen lernen will !