LSH

Normale Version: Bekomme keinen hoch - bitte um Hilfe!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

jean-paul

Hallo,

ich bitte kurz um Hilfe.
Ich will nicht lange um den heißen Brei reden, sondern gebe euch einfach die "Fakten", in der Hoffnung, auf Hilfe zu stoßen.

Folgendes: Wenn es darum geht mit einer H*** zu schlafen bekomme ich keinen hoch!
Ich bin 20 Jahre alt, bin jetzt nicht hässlich und habe auch keinen Anlass mich vor irgendwas zu schämen, falls man hier das Problem versuchen wollte zu erklären.

Ich war nun in einem Laufhaus...dort bei einer etwas dickeren Afrikanerin mit großer Oberweite.
Vom sehen her gefiel sie mir eigentlich, sonst wäre ich ja auch nicht zu ihr gegangen, doch dort angekommen wollte "er" einfach nicht hochkommen.
Etwas kam er dann, doch als das Gummi drüber gezogen wurde, ging nahezu nichts mehr.
Das zweite mal in einem FKK Club...dort kam wieder eine zu mir, die mir schon etwas gefiel, doch auf dem Zimmer dann das selbe Spiel.
Hier wurde er dann doch steif, doch als das Kondom zum Einsatz kam, wieder schlaff..

Es ist nicht so, dass ich nie keinen hoch bekomme...knutsche und kuschel ich mit einer "normalen", so komme ich recht schnell in Stimmung...ich frag mich aber nur, wieso das o.g. bei mir so ist...so langsam geht das auch logischerweise in die Tasche und das wäre rausgeworfenes Geld, was ihr sicherlich versteht.

Zu erwähnen wäre noch, dass mir keiner der beiden Damen "so richtig" gefiel, dass ich mit einer direkt aufs Zimmer wollte...es war halt immer keine wirkliche Überzeugung meinerseits vorhanden...nur halt der Reiz, mit einer zu schlafen.

Des Weiteren dürfte man das Problem auch beim Kondom versuchen zu finden...wenn er zum Einatz kommt geht nix..spüren tu ich ab dann auch nichts mehr..
Ohne Gummi wäre mir natürlich lieber, aber vernünftig wäre das ja nicht.
Vielleicht bin ich ja noch einfach zu unerfahren und habe -im Unterbewusstsein- einfach Angst oder eine Schranke im Kopf, die verhindert, dass ich meinen Spaß habe...obwohl ich mich wirklich konzentriert habe und es genießen wollte...seltsam.
Oder liegt der Grund einfach darin, dass ich versuchen sollte, mehrere Tage vor einem Clubbesuch "nichts zu machen"...?
Oder war einfach kein Girl dabei, die mich überzeugen konnte?
Fragen über Fragen..


Ist das denn so normal? Sorry, auch wenn es eingebildet klingen mag, aber ich persönlich finde mich sowohl vom Charakter als auch vom Aussehen eher positiv...manchmal denke ich mir halt wirklich, das kanns nicht sein?!
Kann mir jmd. gute Vorschläge geben?
Würde mich darüber jedenfalls sehr freuen und bedanke mich schonmal im voraus, weil das schon wie gesagt 1. auf Dauer in die Tasche geht und so ja sinnlos wäre und 2. eine Depri Stimmung hervor bringt.

mfg
jean-paul schrieb:Hallo,

Ich war nun in einem Laufhaus...dort bei einer etwas dickeren Afrikanerin mit großer Oberweite.


.
Das zweite mal in einem FKK Club...dort kam wieder eine zu mir, die mir schon etwas gefiel, doch auf dem Zimmer dann das selbe Spiel.
Hier wurde er dann doch steif, doch als das Kondom zum Einsatz kam, wieder schlaff..



Zu erwähnen wäre noch, dass mir keiner der beiden Damen "so richtig" gefiel.



.
Oder liegt der Grund einfach darin, dass ich versuchen sollte, mehrere Tage vor einem Clubbesuch "nichts zu machen"...?




mfg

Zu 1. Bei einer dicken Afrikanerin mit großer Oberweite hätte ich auch keinen hochbekommen, Propiers mal mit ner jungen schlanken Rumänin oder Polin mit kleinen Titten.

Zu 2 . Mal ohne Gummi Poppen oder dünnere Gummis verwenden

Zu 3 Warum buchst Du jemand der dir nicht gefällt ?

Zu 4 Du solltest vor Clubbesuch natürlich niht 20 mal Wixen.

Oder noch ein Tipp besorg Dir mal so ne blaue oder gelbe Pille
jean-paul schrieb:Vielleicht bin ich ja noch einfach zu unerfahren und habe -im Unterbewusstsein- einfach Angst oder eine Schranke im Kopf, die verhindert, dass ich meinen Spaß habe...obwohl ich mich wirklich konzentriert habe und es genießen wollte...seltsam.

Hallo JP!
ganz wichtig ist es keinen inneren (psychischen) Druck aufzubauen, so nach dem Motto, ich geh' in den Puff und muss nun poppen!

Geh es relaxed an, wenn Dir keine gefällt, dann halt nicht.
Konzentration ist grundverkehrt! Man(n) muss versuchen sich einfach hinzugeben, denken dabei ist nur störend (bei einigen dann auch unmöglich Big Grin).

Also nimm den Erfolgsdruck bei Dir weg.

Ich empfehle Dir in einen Club zu gehen, mal ordentlich zu relaxen (Sauna, Girls-Watching, etc.) wenn Du nicht auf die Mädesl zugehen willst (schüchtern?) einfach abwarten. Die kommen auch von sich auf Dich zu! So wie Du schreibst bist Du ja kein Quasimodo-Typ sondern auch optisch in Ordnung.
Wenn ein Mädel bei Dir ist, auch erst mal reden, der Rest kommt dann ganz von alleine.

carolusMAGNUS, der bei dicken schwarzen Mammas auch Potenzprobleme hat Cool
Nicht böse sein aber bist Du Dir sicher Hetero zu sein?
Mein Cousin hat vergeblich versucht Weiber zu knallen bis er mal an einen Kerl geraten ist und seit dem ein Regenbogenfanatiker ist!
Diese Fragen sind nicht leicht zu beantworten, aber ich versuchs mal aus meiner Sicht...

Du hast Phantasieen im Kopf und bist geil....
Da du scheinbar derzeit keine Freundin hast, oder eventuell auch erst Erfahrungen sammeln möchtest.... gehst du zu einer Kollegin ins Laufhaus, bzw in einen Club...

Im Laufhaus mag die Atmosphäre zwar verrucht sein, aber trotzdem ist es wohl nicht das Richtige, um erste Erfahrungen zu machen, da das ungewohnte Ambiente und der Zeitdruck psychischen Stress erzeugt, infolge dessen du nicht ganz abschalten kannst.....

Im Club ist es schon besser, aber da.... (Augenorgasmus).....viele hübsche Mädels, die Frage, "wie verhalte ich mich", wenn du alleine hingehst... wer unterhält sich mit mir davor und danach???
Wieder psychischer Stress, der dich blockiert, selbst wenn es deine Traumfrau ist....

Du solltest versuchen, zusammen mit einem erfahrenen Clubgänger dahin zu gehen.... die Jungs hier sind ganz ok, wenn du fragst, kannst dich sicher anschließen....

Mach dir selbst keinen Stress....genieße einfach das Ambiente, unterhalte dich a bisserl und geh wieder, ohne das was passiert ist....
Beim nächsten Mal, weißt du schon wie es abläuft, kannst dir entspannt die Mädels ansehen, dich mit der ein oder anderen unterhalten, und vielleicht bist du dann entspannt genug mit einer aufs Zimmer zu gehen....

Noch ne Möglichkeit wäre ein Wohnungsdate.... Tipps findest du hier genug für deinen Bereich...
Mach telefonisch einen Termin aus, unterhalte dich mit ihr und schau schon mal im Vorfeld, ob die Symphatie stimmen könnte....
Sag dem Mädel ruhig, dass du noch nie die Dienste in Anspruch genommen hast, und es gerne mal versuchen würdest....
Wenn du die Passende gefunden hast, geh hin, kuschel mit ihr, genieße eine schöne Zeit mit OV und Handentspannung....dann war das Geld nicht "umsonst", entspann dich.... eventuell klappts ja auch mit GV, da die Umgebung keinen zusätzlichen Stress erzeugt....

Nimm vorallem den Gedanken aus dem Kopf... ich seh nicht schlecht aus und trotzdem muss ich für Sex bezahlen... der da in deinem Unterbewusstsein rumschwirrt....
Glaub mir, wir haben sehr viele gutaussehende Kunden, die einfach ohne weitere Verpflichtung entspannen möchten und es genießen viele verschiedene Frauen erleben zu können...
Frauen, die ihnen gefallen, und die sie sich eventuell auf der Straße nie ansprechen trauen würden.


Das Problem mit den Gummis ist auch eine Kopfsache...
Versuchs einfach zuhause mal, wenn du es dir selbst machst mit Gummi...
Ich weiß, ist doof, aber es hilft manchem dabei, sich daran zu gewöhnen...

Von Pillen würde ich dir abraten, die sind nicht nur schädlich für die Gesundheit, die würden dich danach nur noch seelisch tiefer deprimieren.... "es geht nur mit Pillen"

Vor dem Besuch, egal welches Bereiches des Paysex nichts machen, wenn dir danach ist, na ja, das baut ja schon wieder Druck auf... in drei Tagen um die und die Zeit.. jetzt darf ich nicht mehr...

Auf alle Fälle denke ich auch, du solltest dir eine Frau aussuchen, die dir gefällt, und bei der es auch mit der Symphatie stimmt....
Das Mädel kann nichts dafür, wenn du sie buchst, aber sie nicht deinem Typ entspricht!

Ich wünsch dir entspannte schöne Erlebnisse und bin sicher, dass du die noch erleben wirst!

Busserl Tanja
Eigentlich kann ich nur bestätigen, was schon geschrieben wurde. Aber wenn man es öfter liest.

Zunächst einmal habe ich aus Deinen beiden Berichten erfahren, dass Du jedes Mal mit einer Frau Sex haben wolltest, die Dir nicht gefiel. Warum denn das? Für den Fall, dass Dir eine Frau nicht gefällt, würde ich z. B. im Laufhaus weitersuchen, in einer Wohnung mich freundlich verabschieden und in einem Club (kenne ich mich nicht aus) gibt es ja offenbar auch mehrere Frauen. Wie Carolusmagnus so schön geschrieben hat: Du solltest Dich nicht unter Druck setzen lassen, Sex haben zu MÜSSEN, nur weil Du jetzt schon einmal an der Location bist.

Ich habe mich beim Lesen der Berichte gefragt, ob Du mit P6 an sich klar kommst. Das klang ja auch deutlich an. Ist das grundsätzlich überhaupt etwas für Dich?

Vielleicht hast Du bisher aber auch nur das "Glück" gehabt, an weniger dienstleistungsbereite Damen zu geraten?

Gruß
Carlo_04
Ist eindeutig eine Kopfsache bei dir.
Die Sache mit dem Kondom ist da auch hinderlich.

Tipp: investiere mal mehr GEld und gehe zu einer Wohnungs- oder Clubhure und schieb da mal eine zeitlich ausgedehntere Nummer.