LSH

Normale Version: Veronika HiJack ist da ! (Rita, Werder 17)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich tackere hier mal meinen Bericht aus bremersex.de hin. Einige Seitenbemerkungen sind nur aus dem bremersex-Kontext verständlich, aber ich denke, von der DL gibt es trotzdem ein ganz gutes Bild.

Winterzeit = Grünkohlzeit, ein guter Anlaß also, mal wieder in die beste Hansestadt von allen zurückzukehren. Und wo man schon mal da ist ....
Wie es der Zufall so wollte, ergab sich reichlich Tagesfreizeit. Immer mehr der DL haben ja inzwischen Arbeitszeiten wie deutsche Behörden, so daß man sie kaum erreichen kann. Aber unter der Woche am hellichten Tage ist das Angebot in Bremen ja immer nch gut und reichlich - nicht nur beim Grünkohl Tongue
Tja, auf dem Weg in die Hansestadt hatte ich mich ja eigentlich auf etwas speziellere Sachen wie GB und AV kapriziert. Morgens dann die Anzeige von Doda im GG gesehen und die ging mir irgendwie nicht mehr aus dem Kopf. Also den Geländeflitzer mal in die alt bekannte W17 gelenkt, wo ich ja auch schon einige schöne Stunden verbracht habe. Nicht gar so viele wie in einem gewissen Etablissement in Walle, aber davon wollen wir heute mal nicht mehr reden. Oder jedenfalls später. :whistling:
Ja da stand ich also vor der W17, ziemlicher Auflauf vor der Tür, den ich erstmal abwarten wollte. Währenddessen schweiften meine Gedanken so an all die Nieten, die ich in meinem derzeitigen Jagdgebiet in letzter Zeit gezogen hatte und überlegte, ob ich nicht doch lieber was sicheres ... aber Abenteuer sind ja auch nicht schlecht, wozu ist man schließlich auf der Jagd ?
Schließlich hatten sich die ganzen Typen vor der Tür verdünnisiert und nachdem ich meinen Boliden nach der Ermahnung des freundlichen Bremer Herrn in blau vorschriftsmäßig geparkt hatte, begab ich mich mal zum Eingang. Ja, "Doda" ... Klingel ziemlich weit oben ? Ah, und da: Veronika: das war doch die Rite, die ich einsmals in der GA43 ... ? Tja, da stand ich nun: "Eene meene miste ..." "Veronika" also, wie Rita ja jetzt angesichts der "Rita"-Schwemme firmiert.
Ist schon dreist, wie sich gewisse arbeitsscheue DL an das Image andere Damen dranhängen wollen und hoffen, daß wir doof genug sind um sie zu verwechseln. Einst gab es eine "Diana"-Schwemme (nein, ich fange nicht wieder davon an), "Mona"s gab es auch schon einige ... selbst "Ella"-Klone hatte ich gesichtet.

Also bar jeder Hoffnung Ritas (ja, Veronika) Klingel gedrückt, die wird ja sicher beschäftigt sein und dann kann ich ja immer noch "Doda" oder eins der anderen jungen Hühner... aber nein: der Summer ertönt. Also schnell rauf, um festzustellen, daß Doda eh in derselben Wohnung haust und noch ein Huhn ...
Tja, apropos Verwechslung: ich war mir jetzt nicht ganz sicher, ob es wirklich DIE Rita war, ist ja schon 'ne Weile her und mein Gedächtnis ofenbar nicht mehr das allerbeste. Kam mir diesmal jedenfalls deutlich mehr Rita vor als letztes Mal. 25 ist natürlich immer noch gelogen und 170 ist wohl auch Quatsch.

Naja, erstmal mit ihr ins VZ und ehe ich meine Service-Wünsche erläutern kann, sagt sie "Mach ich nicht !" und grinst unverschämt. "Ok" sag ich "dann geh ich wieder". "Nein, ANAL mache ich nicht" Aha, Gedankenleserin ! Wusste ich aber ohnehin. Also hab ich ihr meine übliche Bestellung (HiJack-Menue: ZK, FO, GV) aufgegeben: "Ok, halbe Stunde 50, Verkehr nur mit, willst Du bleiben ?" Ah, das wurde ich schon lange nicht mehr gefragt. War der Standard-Satz einer gewissen Polin in Hannover, aber das wird Euch Bremern ja nichts sagen ... Jedenfalls: Ja, ich wollte.

Zunächst durfte ich das Bad aufsuchen, um den LoJack nochmal naß zu spritzen. Kurz gesagt: das Bad hatte es hinter sich. Drei DL in einer Wohnung und ihre Besucher hatten ihre Spuren hinterlassen, dazu intensiver Schimmelgeruch ! Handtücher standen zwar zur Verfügung, ich habe aber angesichts des Schimmelgeruchs lieber zur Rolle an der Schüssel gegriffen, da Zewa Fehlanzeige.

Zurück im soweit ordentlichen und sauberen VZ wurde mir zwar kein Getränk angeboten, aber ich durfte die Musik aussuchen. Allerdings hatte ich die Wahl zwischen Ricky Martin und Modern Talking - Pest oder Cholera. Mein säuerliches Gesicht wurde richtig interpretiert und ich wurde aufgefordert, ihr nächstes Mal eine CD mitzubringen. Bin gespannt, ob sie Metallica und Slipknot mag ...

Tja, genug gequatscht: jetzt gingen wir also auf Tuchfühlung und sofort mutierte diese Frau zur idealen Geliebten. Erst schön im Stehen geknutscht und gefummelt, als der LoJack dann bereits Betriebsgröße hatte, setzt sie sich zum Flötenkonzert auf die Bettkante. Sehr geil ! Konnte sie das letztes Mal auch schon so tief ? Naja, die letzte zwei drei Zentimeter fehlten noch, dafür stellte sie aber die ganze Zeit mit ihrer Zunge wirklich interessante Dinge an. Zwischendurch mal schön außen lang geleckt und auch die Eier - da hat sich das Rasieren doch wenigstens gelohnt. Wow, der LoJack schwoll zu ungewohnter Größe und Härte an, das konnte nicht nur an dem Zeug liegen, das ich geworfen hatte - bin ja nicht mehr der Jüngste :-) Da der Druck genau so zügig stieg wie die Knie zittrig wurden, Verlagerung aufs Bett, wo nach allen Regeln der Kunst erstmal geknutscht wurde wobei alle Hände irgendwie überall waren. Die ganze Zeit erweckte Rita den Eindruck, daß sie noch mehr Spaß hatte als ich selbst: ich bin der beste Stecher der Welt ! Schließlich schreite ich zur ANwendung der HiJack-Spezial-Leck-Technik: etwas süßlich der Geschmack zunächst - Rita, das wäre doch nicht nötig gewesen ! Flutschi also, naja. Das wurde dann aber bald von echter Feuchtigkeit verdrängt und als ich dann auch noch die Finger dazu nahm ... nach ihrem Mega-Abgang (der natürlich echt war :-)) bedankt Rita sich artig bei mir und schreitet nochmal zum FO, wo ich schon langsam das Gefühl kriege, ob sich sich vielleicht um den GV drücken will . Überlege selbst gerade, ob ich es so zu Ende gehen lassen will - ist doch so geil - als Rita zu türkisch über geht und ich die Engel singen höre: DAS GEHT NICHT LANGE GUT. Aber rechtzeitig liegt sie wieder kutschend neben mir und wir streicheln und fummeln und ganz nebenbei und ohne daß ich es bemerkt habe war der LoJack gummiert. Das ist ja sonst das Blöde an dem Gummi: mir ist es eigentlich egal, aber das Gummieren unterbricht meistens die Aktion und deswegen komme ich manchmal schon - obwohl kein AO-Fan - in Versuchung, naja bisher alles gut gegangen :-)
Tja, und dann sattelt sie in der Reiter auf, an sich ja nicht gerade meine Lieblings-Stellung, allerdings bei Rita: die hoppelt nicht nur monoton auf und ab, nein, die veranstaltet alles mögliche und vermittelt dabei den Eindruck, als häte sie selbt gehörig Spaß. WOW, der geilste Ritt aller Zeiten, dabei weiter unsere Münder und Finger überall... Schließlich schlägt sie aber Wechsel in die Missi vor, was wir dann auch wild knutschend irgendwie hinkriegen. Und nachdem wir es erst moderat treiben, geht es dann nochmal wild zur Sache. Der LoJack allerdings hält heute bei dieser geilen Frau nicht solange durch wie wir beide es gerne hätten und ergibt sich schließlich in sein Schicksal. Rita scheint davon nichts zu bemerken und will immer weiter machen bis ich ihr ins Ohr flüstere, da der LoJack leider außer Betrieb gegangen ist, wovon sie sehr enttäuscht zu sein vorgibt :-)
Tja, bißchen Ausklingen, kurzer AST. dann nochmal das versiffte Bad und ab dafür. Hat ungefähr 100 Mal für Rita geklingelt in der Zeit ohne daß sie sich darum gekümmert hat, für die anderen Hühner ist nix passiert in der Zwischenzeit - wird wohl unharmonisch werden zwischen denen.

Tja, officially HiJacked war sie wohl schon. Besseren Sex hatte ich noch nicht, Optik 2, Service 1++,m Preis-/Leistung: überirdisch !

Bin raus

HiJack
Danke Hijack

Zitat:Hallo, ich bin die RITA.

Du suchst wie ich Sinnlichkeit und Erotik? Oder einfach nur geilen Sex?

Dann bist du bei mir richtig!

Oder welche Wünsche hast Du ?

Küsschen, deine Rita
25 Jahre, 170cm, Konfektion: 36, BH: 75C

[Bild: 4bm68.jpg] [Bild: 1rmbq.jpg] [Bild: 2fm30.jpg] [Bild: 3pm55.jpg]
Angesprochen von den Berichten und da es auf dem Arbeitsweg liegt, wollte ich mal die Rita probieren. Also Termin abgemacht und hingefahren. Die Location liegt direkt an einer Hauptstraße. Da zurzeit dort eine Baustelle ist, wurde die Einsicht von der Straße her etwas eingeschränkt. Neben ganz normalen Mietwohnungen sind dort mehrere Damen in diesem Bereich tätig. Die Wohnung FOX liegt im zweiten Stockwerk. Unten geklingelt und die Türe wurde aufgemacht. Oben angekommen, wurde nach erneutem Klingeln, diesmal bei Rita, mir die Türe von ihr aufgemacht. Ich wurde dann ins Zimmer geführt. Hier dann abgesprochen was ich für Wünsche habe und der Betrag übergeben. Dann ging es unter die Dusche. Diese ist sauber und überraschenderweise in einem viel besseren zustand als der Hausflur bzw. das Treppenhaus des Wohnblocks. Nach dem Duschen dann auf Bett im Zimmer und Rita ging unter ins Bad. 
Zurück aus dem Bad fing sie erst einmal an meinen Rücken zu streicheln und Massieren. Nach dem Umdrehen ging es dann mit Küssen und weitem gegenseitigen Streicheln weiter. Hierbei ist sie sehr fordernd nahezu unersättlich. Mir gelang es, dann sie irgendwie zu drehen so das sie nun unten lag und ich mich über ihre Brüste zur Lustgrotte weiter vorarbeiten konnte. Hier verwöhnte ich sie bzw. ihre Perle. Dies kam bei ihr sehr gut an. 
Nach einer Weile wurde dann die Postion gewechselt. Der OV war schon recht gut auch mit Augenkontakt (aber kein Deepthroat). Nach dem OV wurde dann aufgesessen. Auch der Ritt war recht wild , wobei sie mir zur Abwechslung auch ihre Brüste entgegenhielt. Ich nahm die Einladung an und verwöhnte ihre Nippel. Dann wurde die Position leicht variiert, indem ich meine Beine spreizte und sie sich der Länge nach auf meinen kleinen legte. Dadurch war sie noch schön eng. 
Dann ein kurzer wechsel in die Doggie bevor es in der Missio weiterging. Hierbei dann ihre Knie an meine Ohren und schön tief eingefahren. Dann mal richtig weit die Beine gespreizt und weiter gemacht. Dann wechselte ich in die Knie Position und hob ihren Po an um sie weiter mit dem kleinen zu verwöhnen. Nun die Geschwindigkeit erhöht und das Gummi gefüllt. Nach einem langen Aus zucken wurde ich dann von ihr saubergemacht und mit einer Massage verwöhnt. Am Ende ging es dann nochmal unter die Dusche und nach dem Anziehen wurde ich mit Küsschen an der Türe verabschiedet.

Fazit: Rita ist Profi durch und durch. Ob ihre Unersättlichkeit nur gespielt oder ob sie wirklich immer Spaß dabei hat … ich weiß es nicht. Es kommt, aber so rüber das sie voll bei der Sache ist und darin aufgeht. Sie gehört eher zur dominanteren Seite beim Sex (da waren so ein paar Fesseln am Bettpfosten), lässt sich aber auch ein wenig lenken. GF6 ist bei ihr nicht das was man erwarten kann. Optisch hat sie eher ein herberes Gesicht. Kann aber auch nur so geschminkt sein. Die Massagen gehören hierbei nicht in den medizinischen Bereich, aber der Sex ist schon sehr fordernd. Ich kann Rita nur weiterempfehlen. Doch wer nicht aufpasst, wird ausgefressen. Wink

Alter: ~35-40
KF: 36/38
BH: C
Figur: Normal (kleiner Bauchansatz)
Service: ZK, OV, GV 50€½ h, 100€ 1h
Rita gastiert zwar nur in Bremen aber für alle die es mal dahin schaffen,sie ist im Bett eine echte Granate.
Ich war gestern bei ihr und sie hat es am Anfang nach meinem Wunsch als Domina begonnen.
Es gab feuchte Zk mit Eierquetschen und Nippelquälen, auch ihre Ledepeitsche hat sie ein bisschen auf mir tanzen lassen.
Danach gings in die 69 und da hat sie sich auf meinem Gesicht ausgetobt ,danach doggy und beendet ha sie es mit der Hand und ich durfte sie dabei lecken.
Bezahlt hab ich für 30 Minuten mit Trinkgeld 80 und ich war 50 Minuten bei ihr.
(02.09.2019, 13:42)Rainer schrieb: [ -> ]Rita gastiert zwar nur in Bremen ...

Dementsprechend an den Bremen Thread angehängt Wink

Gruß fish
Rita

ladies.de schrieb:
[Bild: th_439442932_Unbenannt1_123_984lo.JPG] [Bild: th_439443878_Unbenannt_123_791lo.JPG] [Bild: th_743944453_Unbenannt2_123_19lo.JPG]
[Bild: th_439445631_Unbenannt3_123_534lo.JPG]

Hi, bin die ge*le Rita, eine N*mph*manin.
Ich mag sexy Kleider und Spitze, aber am meisten mag ich es mich nackt zu zeigen. Genau so mag ich Lack und Leder…Ich biete dir dominante Spiele an.

Wenn Du mehr wissen willst,
Dann ruf mich an oder noch besser, komm vorbei!!

SERVICE:
69 Positionen, NS, D*ld*-Spiele / Toys, Kissing,
Girlfriend Experience (GFE), Franz., S*x in verschiedenen
Stellungen, EL, FS, Ganzkörpermassage,
Unterwäsche, Mastur., Pr*st*ta-Massage,
Fußfetisch, erotische Massage, AV-Massage (aktiv), Dusche, Intimrasur

SEDCARD
Alter:
30 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.68 m
Oberweite:
75 C, fest, natur
Typ:
osteuropäisch
KF:
38
Intim:
teilrasiert
Haare:
brünett, schulterlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
LS / Duo
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
Intimrasur
Strapserotik
Nylonerotik
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Pr*stata-Massage
Fetisch / Softbizarr:
FS
sanfte Schl.
NS aktiv
Hallo Stecher,

ich war heute bei Rita.
 Was will ich berichten.
Jungs die müsst ihr erleben.
Ausgehungert fällt sie jeden Mann an.
 Zuerst bläst sie sehr gut und das Ficken ist noch besser.

 Sie scheint unersättlich zu sein, jedenfalls vermittelt sie das.

Preise:

60 € halbe Stunde
120 €        Stunde

Also jung auf nach Rita

Sie ist nicht mehr die Jüngste, hat auch schokoladenmäßig
was auf den Rippen KF 42 wohl

Brüste hängen aber sonst sehr geil.