LSH

Normale Version: Rihanna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hmm wieder mal ein wenig um Globe rumgetigert. Weiss auch nicht: Am Girlie Day im Kleopatra ist der arme Sesam fast durchgedreht. http://www.lustscout.to/forum/showthread.php?tid=69851

Hat ja wirklich scharfe Geräte da im Globe. Aber so richtig geil wird der Sesam nicht. Grübel Keine Ahnung wieso.Verwirrt

Dann zu Rihanna hingesetzt. RO, 1.70. KF 34-36, 26, bisserl markantes Geischt, hübsche A-Titten mit geilen Nippeln, schulterlange dunkelbaune Haare.

[Bild: rihanna2wyd6.jpg] [Bild: rihanna1z9hi.jpg]

Hübsches Mädel, aber sicher nicht gerade so die Optikgranate. Am Bauch könntens auch noch 200 Gramm weniger sein. War 2010 im Paradise LE als Carina.

Will nicht gross rumkuscheln, sondern grad aufs Zimmer. Noch fünf Minuten vertröstet ein wenig rumgefingert und dann aufs Zimmer gedackelt.

Ein wenig kuscheln. ZK gehen so. Aber der Sesam wird ganz grauenhaft geil. Verwirrt Setzt vorsichtig zum FO an. Uahhha wieder eine Horde Ameisen im Schwanz drinne. Nach fünf Minuten muss ihr der arme Sesam sagen, mit dem Gebläse aufzuhören. Hätt ihr sonst die ganze Ladung in die Schnutte geknallt.Unentschlossen Seit langer, langer Zeit das erste Mal, dass sich Sesam nicht hätte beherrschen können. Grübel

Gummi drauf, schön langsam eingefahren und ganz langsam gevögelt. Sonst wär glaub der Gummi grad voll gewesen. Ein bisserl aufgesattel und geritten, jetzt schöne ZK und Päng nach 20 Minuten der Gummi voll. Grübel Ts Sachen gibt's. Sesam mutiert aufs Alter noch zum Schnellspritzer. Rot werd

Ein wenig gestreichelt und nach kaum fünf Minuten der Sesam schon wieder geil. Grübel Umfangreiche Säuberungsaktion und dann geblasen. Nach 5 Minuten muss sie wieder aufhören. Mad Dann eine halbe Stunde ganz wunderbar rumgevögelt und herrlich abschossen. Unentschlossen Rihanna strahlt über alle vier Backen.

Sicher keine Optik- und Servicegranate. Aber der Sesam ganz grauenhaft geil. Verwirrt

Sagesesam, versteht sich selber langsam nimmer ... Verwirrt
...ich werde wohl jetzt nicht ins Globe fahren, um eine Dame für den doppelten Preis zu ficken, die mich im Para schon nicht interessierte Weia


trotzdem ..danke für die Erhellung lieber Sesam Wink

...wieder eine Dame mehr auf deiner Liste...zählst du eigentlich noch Grübel

So langsam hängen da immer mehr vom Para im Globe...Sachen gibt es


Gruß MC Winke
@ sage

Vielen, vielen herzlichen Dank für den Bericht Winke (sorry, wirklich einfallslos von mir Rot werd, aber ist ernst gemeint Winke)

(07.02.2011, 23:10)sagesesam schrieb: [ -> ]. Aber so richtig geil wird der Sesam nicht. Grübel Keine Ahnung wieso.Verwirrt
Du das kenn ich Lachen , ist mir auch schon passiert. Nur ich weiss glaub ich warum Rot werd