LSH

Normale Version: Nina aus Ludwigsburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach meinem tollen Erlebnis mit Tania bei den Herzdamen wollte ich unbedingt diese Lokation noch mal aufsuchen.
Also habe ich mich für Nina aus Ludwigsburg entschieden und mit der Cheffin einen Termin ausgemacht.
Gestern war es dann soweit und ich begab mich auf den Weg zu den Herzdamen, leider etwas mit gemischten Gefühlen
Dank einem User der versuchte Nina schlecht zu machen. An der hinteren Tür angekommen habe ich geklingelt und
es dauerte etwas bis die Cheffin mir dann persönlich öffnete. Da ich etwas zu Früh war nahmen wir noch in der
Küche Platz und redeten etwas bis dann Nina auftauchte - aber Hallo, ich betrachtete Sie von Oben nach Unten -
ein sehr schlankes und großes Mädel stand mir gegenüber, gekleidet mit einem schwarzen BH und einem schwarzen Mini.
Nun fiel mir ein Stein vom Herzen - der User muss wohl eine Andere Nina besucht haben.

Die Cheffin führte mich ins Afrika-Zimmer und kurz danach kam auch Nina. Wir regelten das Finanzielle und ich
übergab Ihr 200€ für 1,5 Stunden. Sie brachte des Geld weg und ich entledigte meine Kleidung, kurz darauf kam
Sie wieder und wir gingen ins Bad zum frisch machen. Nachdem wir wieder ins Zimmer angekommen waren ging Nina
kurz zum duschen, ich legte mich aufs Bett und wartete gespannt - dann ging die Tür auf und Nina trat Nackt ein.
Geil, der Body war einfach geil - so schlank, diese endlosen Beine und der geile Hintern. Sie legte sich zu mir
aufs Bett und wir begannen mit sehr schönen tiefen Zungenküssen - Sie küsst wie eine Göttin, allein durch Ihre
tiefen zungenküsse und ihren zärtlichen Umarmungen wurde mein Prügel zum Leben erweckt.
Nach einiger Zeit sagte Sie zu mir das der Große jetzt erstmal genug bekommen hat und das Sie sich nun um den
Kleinen kümmern muss, Sie glitt mit zärtlichen Körperküssen über meine Brustwarzen zu meinem Prügel hinunter und
begann Ihn mit einem Verwöhnprogramm aller erster Sahne. Ihr französisch ist einfach perfekt, schön tief ohne
Zahneinsatz, immer wieder mit der Zunge der ganzen Länge nach abgeschleckt mit Blickkontakt.
Nun wollte ich aber auch was haben und zog mir den geilen Hintern her und begann Ihre perfekt rasierte Muschi
zu lecken, Hamma dieser Geschmack - ziemlich lange haben wir uns gegenseitig so verwöhnt, als Sie dann sagte
das Sie mich spüren möchte. Sie zog meinem Prügel den Conti über und setzte zum Ritt auf, boah eh ist das Mädel
eng - Sie fing an sich so richtig einzureiten und dann passierte es - ich konnte einfach nicht mehr - der Ritt
war so ein Hamma und Ihre Muschi so eng - das ich nach kurzer Zeit explodierte.

Sie konnte es nicht fassen und putzte mich runter (aber liebenswert), weil ich so schnell kam. Sie entsorgte den
gefüllten Conti und reinigte mein Prügel schön zärtlich und schimpfte mit meinem Prügel wie ein Rohrspatz..Grins.
Ich zog Sie zu mir und begann Sie mit tiefen, zärtlichen Zungenküssen und Streicheleinheiten zu beruhigen und
siehe da, Sie wurde wieder heiß, mein Prügel stellte sich wieder auf und wir törnten uns gegenseitig und
engumschlungen, aneinanderreibend an. Sie wollte Ihn wieder in sich spüren und zog den Conti auf, sofort schwing
Sie sich wieder auf mich drauf und begann mit Ihrem Gnadenlosen Ritt - schön tief, mal mit leichten Bewegungen
und dann mit kräftigen Bewegungen - es war ein Genuss Ihre enge Muschi zu spüren. Wir wechselten dann die Stellung
und ich durfte Sie dann mit hochgestreckten Beinen schön tief und hart stoßen - einfach herrlich wie Sie Ihre
Finger in meinen Körper krallt als Sie kam, danach wollte Sie das ich Sie von Hinten nehme - ich legte Sie mir
in die Löffelchenstellung und begann Sie dan mit kräftigen langsamen und schneller werdend Stößen zu nehmen.
Bei diesem Anblick konnte ich mich nicht beherrschen und explodierte mal wieder zu früh.
Dieses Mädel ist ein Tier und macht mich total süchtig.

Ich bekam dann noch von Ihr eine sehr intensive und zärtlich Massage - bei der wir uns sehr gut unterhalten haben.
Leider waren dann die 1,5 Stunden vorbei und wir haben uns mit zärtlichen Küssen verabschiedet.
Ich werde Sie auf jeden Fall wieder besuchen, Sie hat Spass am Sex und ist total zärtlich.


Fazit:

100% Empfehlungswert

sehr nettes junges Mädel mit einem süßen Dialekt
sehr lange durchtrainierte Beine
sehr heiße tiefe Zungenküsse
sehr zärtlich und anschmiegsam
knackiger geiler Hintern
eine handvoll Busen
und ein Firstclass Blaskonzert schön tief und zärtlich

auch dieses Mädel ist eine Raubkatze und braucht einen Waffenschein
Dann sagen wir mal Danke Inside64 für den geilen Tipp und den geilen Bericht

Nina in die Galerie

Zitat:NINA aus LUDWIGSBURG
Hallo lieber Gast ich bin die Nina aus Ludwigsburg. Bin mal wider da, aber zum ersten mal in Stuttgart !!!!! Ich bin eine 26 jährige grosse knackige süsse schwarzhaarige Katze mit schönen langen Beinen ,(1.73gr.) meine schmale Talie (34/36 ) und einer Handvollen brust (70B) einen schönen knackigen prallen Popo kann dich erwarten . Meine grünen Katzenaugen werden dich verführen so bald sie dich ansehen.Ich bin doch ein verschmustes kleines kätzchen, aber wiederherum kann ich auch wild sein tja wie die Katzen halt sind. Ich liebe es dich zuverfüren und mit dir vielseitige dinge zu treiben! Wie zum beispiel ,frazösisch beidseitig mit oder ohne kondom und in meinen mund wird dich etwas erwarten da lasst dich mal überraschen,Französisch total,verschiedene stellungen,Dildo spiele bei Dir und bei Mir,lesben spiele,Fesselspiele bei Dir und bei Mir,Fusserotik ,Badespass kannst du bei mir auch erleben mit einer zährtlichen oder kräftigen Massage!!!!!!!! Ich würde mich sehr freuen wen ich das mal mit Dir erleben könnte!!!!!! Deine Nina !

[Bild: 2nugi.png] [Bild: 43u6y.png]

[Bild: 1onco.png] [Bild: 36ul2.png]

[Bild: 5zuv5.png] [Bild: 6wnew.png]



Gruß Horus
Nachdem ich wie verzweifelt nach einer Asiatin gesucht habe, die von mir favorisierten Mädels
waren entweder ein Fake oder für den verlangten Preis zu weit weg.
Da ich ja wie hier schon mehrmals berichtet mich total bei den Herzdamen wohlfühlte und Kathrin
ein Paar interessante Mädels an Bord hatte, bin ich kurzer Hand zu einem Kaffee vorbei gefahren.
Dort angekommen öffnete mir Lorena noch bevor ich im Hinterhof klingel konnte die Tür, Sie hat
mich durchs Küchenfenster schon kommen gesehen.
Wurde dann auch in die Küche geleitet und setzte mich zu den Mädels (Nina & Diseree) und habe
mich erstmal sehr nett mit Nina unterhalten - immer wieder wanderten meine Blicke zu Diseree,
die Kleine hat was und als Sie aufstand konnte ich den süssen geilen Hintern sehen - nicht von
schlechten Eltern. Etwas später trafen dann auch Kami und Vanessa ein, Kami ist sehr schlank
und etwas älter aber eine sehr nette Ausstrahlung - Vanessa dagegen wirkte erfahrener und etwas
reserviert - nicht das ich hier falsch verstanden werde - es war keine Vorstellungsrunde nur
ein Kaffeeklatsch und die Mädels waren ja auch in legerer Kleidung. Irina schaute auch mal kurz
rein - sehr nettes freundliches Mädel, aber nicht mein Typ. Zu meiner Freude traf dann auch noch
Kathrin ein und wir haben uns dann über Gott und die Welt unterhalten.
Mein Gott die Zeit verging wie im Flug - und ich war schon 2 Stunden dort nach und nach gingen
die Mädels zu Ihren Terminen oder Dates. Irgendwann mitten im Gespräch mit Kathrin öffnetet sich
die Türe, dann stand dort ein Mädel im Handtuch eigehüllt - vor Ihrem Bauch ein silbernes Tablett
und forderte mich auf Ihr zu folgen.

Ich schaute das Mädel mir nochmal genau von oben bis unten an, blickte tief in Ihre Augen und sah
das Feuer in Ihren Augen - mir stockte der Atem - mein Puls fing an zu rasen - was geschieht hier
mit mir !!! - hallo war hier nun Damenwahl ???
Kathrin grinste nur und ich folgte dem Mädel stumm und wie von Geisterhand geführt ins rote Zimmer
(das mit dem Himmelbett) Sie legte das silberne Tablett ab und schob mir ein Fererro Küsschen in
den Mund, dabei glitt Ihr das Handtuch vom Körper und fragte mich wie lange ich bleiben möchte.
Wie aus der Pistole geschossen kam aus meinem Mund eine Stunde - ich übergab Ihr die 150€ und Sie
brachte die Kohle in Sicherheit. ich entkleidetet mich und das Mädel kam mit einem Glas Cola zurück.
Diese Augen, dieses Feuer ich folgte Ihr willenlos ins Bad, dort begann Sie meinen Prügel sehr zärtlich
und unter tiefen fordernden Zungenküssen zu reinigen, nach der Reinigung begaben wir uns dann wieder
ins Zimmer - ich bekam noch ein Fererro Küsschen, trank einen Schluck von der Cola und legte mich
aufs Bett - langsam lies Sie das Handtuch entgleiten und legte sich ohne den Blickkontakt zu meinen
Augen zu verlieren zu mir ins Bett.

Tief in Ihren Augen sah ich das Verlangen und zog Sie fest an mich und wir begannen mit heißen,
innigen und tiefen Zungenküssen uns in Extase zu bringen - Sie klammerte sich regelrecht an mich und
ich hatte das Gefühl das Sie in mich hinein möchte. Mein Prügel war hart wie Kruppstahl und ich konnte
Ihre feuchte Muschi spüren, das brachte mich total in Rage es kam mir vor ob ich jeden Moment in Ihr
eindringe - mein Gott was geschiet hier mit mir.
Dann hauchte Sie mir zärtlich ins Ohr - der große hat nun genug bekommen - jetzt ist der Kleine dran
und begab sich mit zärtlichen Körperküssen und knabbern an meinen Brustwarzen Richtung Prügel, nahm
Ihn in die Hand und begann mit Ihrer Zunge meine Eichel zu umkreisen und dann verschwand Er in Ihrem
Mund - es folgte ein wunderschönes, tiefes und zärtlichen Blaskonzert das meine volle Konzentration
verlangte - denn ich hatte nur eine Stunde und zweimal zu kommen wird knapp. Nachdem Sie spürte das
ich dagegen ankämpfte kam Sie wieder zu mir hoch und wieder klammerte Sie sich an mich fest und es
folgten wieder schöne, tiefe aber diesmal fordernde Zungenküsse.
Ich zog meine Umarmung härter zu, meine linke Hand am Rücken und meine rechte an Ihrem geilen Hintern
und spürte wieder Ihre feuchte Muschi und ein leichtes geiles und lustvolles Stöhnen.
Sie hauchte mir dann ins Ohr "ich will Dich spüren"

Der Conti wurde übergezogen und schneller als ein Pfeil lag Sie auf mich und schob meinen Prügel in
sich rein - man ist das Mädel geil und zu dem schön eng. Sie ritt wie der Teufel und ich nahm Ihren
geilen Hintern und zog Ihn mit harten Zügen zu mir ran, so dass ich tief in Sie eindringen konnte.
Dann wie ein wild gewordener Hengst warf ich Sie ab - legte Sie mir zurecht, Ihre Beine auf meine
Schultern und hämmerte wie wild in Sie ein - dieses Mädel macht mich wahnsinnig. Sie erweckte das mir
schon bekannte andere Ich in mir - ich wollte Sie fertig machen. Nach den hemmungslosen, harten und
tiefen Stößen wollte ich nun Ihren geilen Hintern vor mir haben - Sie drehte sich um und streckte Ihn
mir entgegen - Hammer das Fahrwerk ! Ich schob meinen Prügel schön sanft und tief in Ihr rein und
hämmerte mit immer schneller und kräftigen Stößen auf sie ein - Sie hielt sich am Bettpfosten fest
damit Sie voll dagegen halten konnte - so langsam kam ich ins schwitzen und der Tiger in mir wurde
immer wilder und ich nahm Sie in der Löffelchen Stellung richtig hart ran - man war das ein geiler Sex.
Ich konnte oder wollte nicht kommen, wir beendeten darauf hin die Stellung und wechselten in die 69er
nun folgte wieder dieses wundervolle Blaskonzert (der Conti wurde entfernt) und ich durfte Ihre total
feuchte und lecker schmeckende Muschi lecken, man war das ein Genuß - diesmal konnte ich nicht mehr
und bin regelrecht explodiert. Ich saugte Ihre Muschi aus, meine Zunge wäre am liebsten ganz tief in
Ihrer Muschi rein um auch noch den letzten Tropfen zu bekommen.

Nachdem Sie mich von meinen Nachkommen gereinigte hatte kuschelten Wir Beide noch zärtlich miteinander
bevor ich mich anzog und voller Glückgefühle in die Küche zurück ging - mir kam es so vor als ob die
ganze Küche von den Glanz in meinen Augen erhellte. Man war ich glücklich. Ich setzte mich noch etwas
zu Kathrin und den Damen auch meine Herzdame kam nachher zum rauchen in die Küche und bevor Sie sich
setzte bekam ich noch einen dicken Knutscher, dann klingelte es und ein Kunde kam und verlangte nach
meiner Herzdame - Sie drückte die Zigarette aus und mit einem dicken Knutscher verabschiedete Sie sich
bei mir - nun Sie kam aber nochmal um die Kohle abzugeben und ich bekam nochmal einen dicken Knutsch.
So nun musste ich aber langsam wieder los sonst hätte ich vielleicht nochmal zugeschlagen, ich werde
wiederkommen ganz bestimmt.


NINA ICH DANKE DIR FÜR DIE TOLLE ZEIT - DAS WAR NICHT DAS LETZTE MAL MIT DIR !!!
Als ich letzte Woche unangemeldet bei den Herzdamen in der Schloßstraße war, durfte ich ja kurz Nina kennen lernen. Sie hatte damals keine Zeit für mich und ich hatte leider auch keinen Termin mit ihr vereinbart. So blieb es bei ein wenig Small Talk auf der einen Seite, auf der anderen Seite war buchstäblich ab der ersten Sekunde für mich auch klar: „die Frau will ich mal live erleben!“ Diese von Nina ausgehende positive Ausstrahlung nahm mich so in den Bann. In der Vergangenheit durfte ich zum Glück ähnliches schon öfters bei ihren Kolleginnen erleben und die Dates im Anschluss waren meistens immer hervorragend. So war klar, dass ich mir Nina nicht entgehen lassen wollte.

In der neuen Woche wollte ich diese angefixt sein nicht mehr länger mit mir herum tragen, anders ausgedrückt: „ich war fast auf turky!“ Dem wollte ich ein Ende setzen und ging diese mal die Kontaktaufnahme geplanter an. Ich rief bei den Herzdamen in der Brückenstraße an und klärte telefonisch meinen Besuch bei Nina ab. Im Anschluß machte ich mich auf den Weg und traf pünktlich am Ort des Geschehens ein. Einen Parkplatz zu finden war um die 18:00 Uhr kein Problem. Die restlichen Meter zur Haustüre wurden leichten Fußes zurückgelegt. Nach dem klingeln öffnete mir Nina in ihrer zweiten Funktion als Türsteherin die Hautüre. Leider war sie nicht in reizender Arbeitskleidung gehüllt sondern lediglich in zweckmäßige Jogginghose und T-Shirt. Wie so oft passierte es mir bei Nina leider auch, dass sich dieses einzigartige besondere Gefühl der ersten Begegnung, bei unserem zweiten Treffen nicht mit gleicher Qualität duplizieren ließ. Die Ursache hierfür ist aber sicherlich eher bei mir als bei der Dame zu suchen. Ich hatte auch den Eindruck dass sich Nina nicht mehr an mich erinnern konnte, es war ja immerhin schon 8 Tage her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben. Vielleicht täusche ich mich da aber auch gewaltig è die Lösung folgt.

Nina begleitete mich in eines der Zimmer und fragte mich nach meinen Wünschen. U.a. bekam ich die laminierte Preisliste in die Hand gedrückt, auf der z.B. der Stundenservice mit 3 maligner Entspannung zu buchen möglich war. Meine Damen und Herren, liebe Herzdamen, ich war ja auch mal jung und in der Pubertät. Aber offensichtlich leben manche so nach dem Motto: „man(n) muss sich Ziele setzen!“ Da schöne in meine Situation ist „auch ich darf mir Ziele setzen“, aber außerhalb jeglichen Leistungsdruckes. Nina stelle mir kurz ihren umfangreichen Service vor, und auf Nachfragen von mir informierte sie mich vor allem über ihre „No-Goes“. Ich buchte auch die Stundenvariante für 150 € bei Nina, jedoch ohne konkrete genauere Details oder gar ein Leistungsdruck abzusprechen.

Nina erfragte meinen Getränkewunsch und verließ noch einmal das Zimmer nachdem sie mich zum ablegen der Kleider aufgefordert hatte. Dieses sind dann immer die blöden Situationen in denen du nackig im Zimmer wie bestellt und nicht abgeholt herumstehst. Nina kam zurück, ihre Kleider hatte sie mit einem Handtuch getauscht, welches sie fest um sich geschlungen hatte. Gemeinsam enterten wir den Nassbereich. Dort ging es gemeinsam in die Badewanne zum Duschbad. Lediglich die leicht improvisierte Grundausstattung mit Duschvorhang und Wanne schmälerten etwas das Vergnügen, im Vergleich zu mancher Luxusdusche. Aber was soll es. Zu dem Zeitpunkt war ich eh so auf die Person Nina fixiert und weniger auf die Dienstleisterin die sehr passend Hand bei mir anlegte. Erst im nachhinein wurde mir bewusst „ich hätte ja die Situation schamlos ausnutzen gekonnt, immer dann wenn Nina mit einer Hand die Dusche gehalten hat.“ Als wir beide gut dufteten war abtrocknen angesagt und wir gingen zurück in das Liebeszimmer.

Dort trafen wir uns recht schnell auf der Matratze. Nina nahm zunächst das heft in die Hand und begann mich zu verwöhnen. Als mein Schwanz nicht sofort „Einsatzbereitschaft“ signalisierte, meinte sie nur etwas wie „er möge sie wohl nicht!“ Die Worte waren noch nicht im Raum verhallt, da überzeugte er sie schnell eines Besseren.

Ich möchte noch einen kleinen Exkurs zum Body bzw. zur Person von Nina machen. Für mich ist er, ist sie fast perfekt. Nach meinem empfinden passt bei der Frau einfach alles ideal zusammen. Sie hat schöne Brüste mit auffallend großen Nippeln an denen sie offensichtlich sehr empfindlich nach Lustreizungen reagiert. Sie ist eine eher dunkler ihrer Abstammung entsprechende Person. Einen geilen Po nennt sie ebenso ihr Eigen und die 2 Gramm die sie evtl. zu viel dort hat, fühlen sich in der Hand megascharf an. Die 100 Punkte werden bis auf einen halben nur aus einem Grunde nicht vergeben: „ihre Bilderchen über die wir gesprochen haben, passen einfach nicht zu meinem Schönheitsideal.“ Außerdem ist damit der Abstand zwischen ihren 99,5 Punkten und meinen x Punkten um immerhin einen halben Punkt geringer und die Gefahr eines Komplexes für mich ist deutlich geringer. Mit anderen Worten ausgedrückt: „Nina ist ein richtig kleines Leckerlie, ein echter Hingucker!“

Nina gab mir kund das sie eine breite Palette des Liebesspieles bevorzugt, immer von der jeweiligen Stimmung mit abhängend. Angefangen vom GF6 bis zur härteren Gangart. Wir entschieden uns beide für das Erste und Nina zeigte mir was sie darunter verstand. Ihr französisch war gut, ihre ZK durchaus vorhanden, ungemein schön waren ihre Berührungen mit Hand, Brust und Body. Es war schön auf dem bett zu liegen und diese zärtlichen weichen Berührungen wahrzunehmen. Zumindest einmal fehlte nicht viel zu „Ur-Paradisischen“ Zuständen.

Bei einer solch schönen und insgesamt auch ungemein interessanten Frau wollte natürlich auch ich nicht mit meinem Können hinter dem oft sehr missbrauchten Berge halten. So revanchiere ich mich bei Nina mit meinem Können. Ihre schöne Pussy zu verwöhnen, bei der noch ein kleiner Rest als Wegweiser an Haaren zu sehen war, war recht schwierig. Zu unruhig bewegte sie sich unter meinem Mund und meiner Zunge hin und her. Vielleicht aber forderte auch mein zärtliches Fingerspiel sie viel zu bald dazu auf, nach erfolgreicher Gummierung, einzulochen.

Erst wurde zärtlich in der Missio gepoppt, es war ein super schönes Gefühl. Mir war nur die ganze Zeit eines klar, lang der Frau nicht an den Po, denn dann gibt es keine Garantie mehr für mich. Und ich vermied es Nina an dem geilen Hintern anzufassen. Nina wollte schließlich auf mir reiten. In einander vereint wechselten wir gemeinsam mit einer Rolle die Position und Nina ritt gen Killesberg. Sie variierte die Gangart von ruhigem Innehalten, über Gang zum Trab und zum beginnenden Galopp. Immer wieder hielt sie zur richtigen Zeit inne so dass ich etwas von ihrem Reiz, von meiner brodelnden Lust wieder abbauen konnte. Und ob vorstellbar oder nicht, wir kamen den „Ur-Paradisischen“ Zustände ein kleines Quäntchen näher.

Nina machte schließlich einen verhängnisvollen Fehler. Sie wollte mich im Doggy spüren. In einer zweiten Runde, in der wir ja nicht waren, kann solch ein Wunsch gut gehen. Aber ich war noch immer in der ersten Orientierungsrunde. Wir hatten uns gegenseitig berührt, sie hat mir meinen Schwanz geblasen und ich ihr die Pussy geleckt, Nina gebumst und sie auf mir reiten lassen, und Nina fordert mich auf sie im Doggy zu nehmen. „To much!“ Sie zeigte sich etwas enttäuscht aber Millionen Spermien erblickten nach dem ich meinen Schwanz aus ihrer Pussy zurück gezogen hatte, das Licht der Welt Brav. „Shit Happens!“

Wir hatten noch kurze Zeit um uns wieder in der Realität ankommen zu lassen, aber mein eigener Terminplan mahnte mich zum Aufbruch. Ich besuchte noch einmal das Badezimmer und Nina verabschiedete sich im Anschluß von ihr.

Ich weiß nicht an was es liegt, vieles was ich erlebte war relativ „Normal“ nicht unbedingt so etwas besonderes. Aber es bleibt ein Whf. von mehr als 100%, vielleicht aus dem einen Grunde? es war halt nur Normal!