LSH

Normale Version: Marsia Zimmer 35 blonde Venezuelanerin
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich war gestern Abend wieder im BHV unterwegs.
In der Elbestrasse 55 bin ich im Zi. 35 fündig geworden. Eine blonde, schlanke, vollbusige Schönheit stand da im Bikini mit festen Cub C Dingern. Sie ist von Venezuela, heißt Marsia ist geschätzt um die 35-40 Lenze alt. Sie wollte 25 Euro. Ihr Deutsch ist sehr gut.
Ausgemacht war FM und GV. Nach dem Ausziehen musste ich mich selber waschen. Danach ging es aufs Laken. Sie hat mich sofort gummiert und darauf geachtet, dass ich meinen Kleinen nicht mehr anfasse. Dann hat sie losgeblasen. Sie hat mich nur ihre Titten anfassen lassen. Erkundungen etwas südlicher hat sie nicht gewollt.
Ale mein Kleiner die Betriebstemperatur hatte, ging es in die Missio. Sie hat vorher noch Öl nachgelegt. Mit ihren Händen hat sie ständig ihre Muschi verdeckt. Sie sieht recht gut aus. Ihre inneren Schamlippen sind aber etwas groß geraten. Durch die Umstände, dass man nur die Brüste betatschen durfte und sie die Muschi abgedeckt hat, ist mein Kleiner wieder zusammengefallen.
Sie hat ihn ein 2. Mal hochgeblasen. Dann habe ich losgelegt bis zum Ende. Ich habe mich danach gewaschen und verabschiedet.