LSH

Normale Version: Veronica, Wolke 7
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dies ist mein sogenannter Entjungferungsbericht.
Ich war am Wochenend in der Wolke 7, nachdem ich die positiven Bericht gelesen haben.
Angkommen wurde ich von einer Dame empfangen und in das Nebenzimmer geführt. Sie sage die Damen wären noch nicht verfügbar und bat mir etwas zu drinken an. Nach 5 Minuten stellte sich Sandra mir vor im einem geilen Lackkleid Mad. Mein klein wille bekann sich zu regen. Danach kam Klara weniger ansprechend aber auch nett und freundlich. Beide hab ich mit Küsschen absgeschmatzt, wurde grinsend von den Ladies zur Kenntnis genommen. Dann kam Veronika nach ca 15 min.
Ich wählte Veronika, Poling, gutes Deutsch, mir machten 80 Euro/0.5 Std fuer FO und K, aber leider kein ZK aus. Also wir rauf in das Zimmer. Nach dem Ausziehen gingen wir beide in Badezimmer wo sie auch die Waschung meines Goldstückes übernahm. Dann gingen wir auf Zimmer und legten uns aufs Bett. Zuerst bekrabbelten wir uns ein wenig, streichelten uns und konnte ihre zarten Hände an meinen Körper spüren.Herz. Ich fühlte mich im siebten Himmel Herz Dann ging Sie über zum FO. Sehr gefühlwohl und langsam betont die Eichel. Zunge massierend.
Dann nach war ich auch schon bereit und wurde gummiert. Sie ging sofort in die Reiterstellung und begann langsam und zart auf und ab zu schweben. Ich ihre geile Titten im BlickTitten war sichtlich beeindruckt von ihren tollen Performance u. Ausblick. Ich bat Sie langsamer zu machen, da ich schon fast am kommen war. Wir wechselten in die Missio und bearbeite Sie dort. Sie gab ein leicthtes Stöhenen von sich, und wechselten wieder in die Reiter stellung. Sie wurden nun heftiger in ihren Bewegungen, auf und ab. Ich konntes es nicht mehr halten und explodierte. Die letzten Zuckungen nahm sie noch mit und ich war völlig entspannt und zufrieden. Es gab noch ien netten AST. Sie kommet angeblich aus Mainz
Dann ging Sie aus dem zimmer, wo ich mir dann selbst die Waschung gab.
Sie begleitete mich noch draussen mit Abschlussküsschen.

Service:8
Aussehehn: 7

Es gibt eine Bericth von Ihr hier im Forum